Jump to content

Lustkiller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch der größte Lustkiller in der Ehe/Partnerschaft?

Für mich ist die Nr.1 ein Fernseher im Schlafzimmer:

Man geht Abends zusammen ins Bett, schaltet den Sleeptimer ein und schläft bevor der Film zu Ende ist.

Geschrieben

Wie wäre es mit Tv-Gerät aus dem Schlafzimmer entfernen? Lustkiller wäre für mich andauernd aufs Smartphone schauen. Aber dafür gibt auch Lösungen. Cheers

Geschrieben

Lustkiller? Sich gehen lassen, den Partner nicht mehr zu begehren, zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett zu gehen, wenn keine Kommunikation mehr stattfindet, ewig gleicher Ablauf beim Sex, nur noch ungern knutschen etc etc .... da gibt es leider so viel 😔😔😔

Geschrieben

TV im Schlafzimmer gab es bei mir noch nie und das bleibt auch so.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, TV gibt's nur im Wohnzimmer. Und wird auch so bleiben

Geschrieben

wer hat denn einen TV im Schlafzimmer? ... könnt ihr nicht mehr ohne die fischkiste?

Geschrieben

Ständig aneinander kleben ist auch ganz schlecht - zumindest wenns nicht sexuell ist 😂

Geschrieben

Die Sucht der Partnerin war es :'( Und ein andermal in andererBeziehung das nicht an gemeinsame Absprachen halten, was den rahmen der offenen Beziehung angeht.

Geschrieben

Ein Bild von der Merkel an der Wand

Geschrieben

Der größte Lustkiller ist für mich die Müdigkeit, wenn ich oder mein Partner lieber schlafen als sexeln möchte.

Geschrieben

Die Arbeit.. Wenn der Mann mit seiner Firma verheiratet ist. eine Woche in China, eine in Bratislava usw, morgens um halb sieben spätestens aus dem Haus, 200 Überstunden auf dem Konto normal sind. Der große Auftrag der unbedingt heute noch abgewickelt werden muss. Die blöde Firma könnte ja pleite gehen wenn man sich mal ein bisschen mehr Zeit für seine Familie nimmt. ...da ist ein Fernseher im Schlafzimmer für viele einsame Abend gerade das Richtige!

Geschrieben

Habe IHN zum Glück noch nie getroffen diesen fiesen Lustkiller

Geschrieben

Der größte Lustkiller ist, wenn der Ehemann Heim kommt

Geschrieben (bearbeitet)

der grösste lustkiller wäre für mich ein mann den ich nicht attraktiv genug finde. bei einem mann der einen anmacht können 10 fernseher laufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das war für mich auch der Grund den TV aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Ist schon viele Jahre her...hat die Ehe trotzdem nicht retten können---SMILE---

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wer hat denn einen TV im Schlafzimmer? ... könnt ihr nicht mehr ohne die fischkiste?

Hier.....ich, ich. Ohne kann ich gar nicht einschlafen. Aber dafür ist der tagsüber aus, logisch. 

Geschrieben

Streit und aerger sind die groesdten lustkiller

Geschrieben

Tv hatte ich noch nie im Schlafzimmer ,habe mir lieber die Frau angesehen ,war o ist spannender als fehrnsehen ....grins

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Streit und aerger sind die groesdten lustkiller

Wo Reibung ist entsteht Wärme ;)und Versöhnungssex ist auch gut 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mf245:

Es soll Leute geben, die brauchen Ablenkung um runterzufahren und einschlafen zu können, das hat überhaupt nichts mit Lustkiller zu tun.

Ich lenk mich dann lieber mit meiner Frau ab :smiling_imp:

×
×
  • Neu erstellen...