Jump to content
basti0704

Lustkiller

Empfohlener Beitrag

basti0704
Geschrieben

Was ist für euch der größte Lustkiller in der Ehe/Partnerschaft?

Für mich ist die Nr.1 ein Fernseher im Schlafzimmer:

Man geht Abends zusammen ins Bett, schaltet den Sleeptimer ein und schläft bevor der Film zu Ende ist.

  • Gefällt mir 5
tinaengel13
Geschrieben

langeweile! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie wäre es mit Tv-Gerät aus dem Schlafzimmer entfernen? Lustkiller wäre für mich andauernd aufs Smartphone schauen. Aber dafür gibt auch Lösungen. Cheers

Geschrieben

TV im Schlafzimmer gab es bei mir noch nie und das bleibt auch so.

  • Gefällt mir 5
sinless37
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, TV gibt's nur im Wohnzimmer. Und wird auch so bleiben

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Arbeit 

  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben

wer hat denn einen TV im Schlafzimmer? ... könnt ihr nicht mehr ohne die fischkiste?

  • Gefällt mir 1
decay83
Geschrieben

Ständig aneinander kleben ist auch ganz schlecht - zumindest wenns nicht sexuell ist 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Sucht der Partnerin war es :'( Und ein andermal in andererBeziehung das nicht an gemeinsame Absprachen halten, was den rahmen der offenen Beziehung angeht.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Der größte Lustkiller ist für mich die Müdigkeit, wenn ich oder mein Partner lieber schlafen als sexeln möchte.

bimann111111
Geschrieben

Habe IHN zum Glück noch nie getroffen diesen fiesen Lustkiller

Geschrieben

Der größte Lustkiller ist, wenn der Ehemann Heim kommt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das war für mich auch der Grund den TV aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Ist schon viele Jahre her...hat die Ehe trotzdem nicht retten können---SMILE---

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wer hat denn einen TV im Schlafzimmer? ... könnt ihr nicht mehr ohne die fischkiste?

Hier.....ich, ich. Ohne kann ich gar nicht einschlafen. Aber dafür ist der tagsüber aus, logisch. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Streit und aerger sind die groesdten lustkiller

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tv hatte ich noch nie im Schlafzimmer ,habe mir lieber die Frau angesehen ,war o ist spannender als fehrnsehen ....grins

löwengirl31
Geschrieben

Kinder die nicht die eigenen sind

  • Gefällt mir 1
löwengirl31
Geschrieben

Sorry verkehrt lach sollte wo anders hin

  • Gefällt mir 1
basti0704
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Streit und aerger sind die groesdten lustkiller

Wo Reibung ist entsteht Wärme ;)und Versöhnungssex ist auch gut 

basti0704
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mf245:

Es soll Leute geben, die brauchen Ablenkung um runterzufahren und einschlafen zu können, das hat überhaupt nichts mit Lustkiller zu tun.

Ich lenk mich dann lieber mit meiner Frau ab :smiling_imp:

  • Gefällt mir 1
×