Jump to content

Durchhaltungsvermögen!


langunddick4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es mal vor langer Zeit mal mit Xylocain Pump Spray probiert. Es funktioniert. Es ist ein Betäubungsmittel welches in der Zahnmedizin verwendet wird und auch online recht günstig zu erwerben ist. Bei der Benutzung ist jedoch zu beachten, dass man es nicht direkt vor dem Geschlechtsverkehr verwendet. Das Mittel muss erstmal einziehen, ansonsten läuft man Gefahr, dass die Vagina der Frau ebenfalls betäubt wird (und das will niemand !). . Vorteil: - Längeres Durchhaltevermögen Nachteil: - Nur Frauchen hat was davon, dein Penis ist schliesslich taub. . Durchaus kann es aber passieren, das man nach der Anwendung trotzdem keinen hochkriegt. Warum? Bei einigen Menschen reicht die Fantasie und Gedankenkraft aber andere wiederum brauchen das Gefühl der Berührung um einen Ständer zu kriegen. . Ansonsten ist auch viel Kopfsache dabei. Gedanklich abschweifen und an was ganz anderes denken. Soll auch helfen. . Und wenn gar nix hilft, dann einfach zum Vorspiel-Profi werden. Wenn man es gut macht kommt Frau ohne den Einsatz deines Penis ; )

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ja ich habe es gelernt es zurück zu halten und es ist Körperbeherschung soll ich dir das beibringen dann schreibe mir einfach mal an 

Und ich zeige dir wie man auch viel sperma spritzen kann schau auf mein Profil 

×
×
  • Neu erstellen...