Jump to content

Sauna


flottebiene27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Ich verlasse regelmaeßig Saunen, weil sich dort Damen gegenseitig fingern. Abstoßend...

Geschrieben

äußerst lustvoller Gedanke - würde mit euch am Ende auch gerne kommen ;)

Geschrieben

Mich definitiv nicht ist doch ein schönes Kino

Geschrieben

und wie fingert ihr euch dann gegenseitig? steckt er dir seinen in deine muschi, und du deinen in sein poloch, oder wechselt ihr das ab?

Geschrieben

also mich und meine frauen stört es nicht - wir schauen auch gern mal zu - machen vielleicht sogar mit wenn gewünscht - aber die meisten törnt das wohl ab - die sogenannten moralisten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

also mich und meine frauen stört es nicht - wir schauen auch gern mal zu - machen vielleicht sogar mit wenn gewünscht - aber die meisten törnt das wohl ab - die sogenannten moralisten

Und es geht wieder los!Ganz ehrlich?Es gibt genug Orte,an denen man sich Vergnügen kann. Man muss nicht jedem seine Sexualität  aufs Auge drücken. 

Es ist schön,wenn euch das gefällt,aber einigen eben nicht. 

Wie wäre es,wenn ich euch als "pervers" abstempeln würde?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Und es geht wieder los!Ganz ehrlich?Es gibt genug Orte,an denen man sich Vergnügen kann. Man muss nicht jedem seine Sexualität  aufs Auge drücken. 

Es ist schön,wenn euch das gefällt,aber einigen eben nicht. 

Wie wäre es,wenn ich euch als "pervers" abstempeln würde?

Reagier doch gar nicht, alle paar Tage kommt der selbe Mist.

Geschrieben

Also mich persönlich würde es nicht stören. Mein Schatz und ich müssen uns auch immer sehr zusammen reißen in der Sauna und kuscheln nur ganz unauffällig. Aber so freizügig denkt nicht jeder.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Und es geht wieder los!Ganz ehrlich?Es gibt genug Orte,an denen man sich Vergnügen kann. Man muss nicht jedem seine Sexualität  aufs Auge drücken. 

Es ist schön,wenn euch das gefällt,aber einigen eben nicht. 

Wie wäre es,wenn ich euch als "pervers" abstempeln würde?

das würde mir gar nichts ausmachen ... smile ...

 

 

Geschrieben

Sauna ist in erster Hinsicht zum saunieren da. Ich würde mich auf jeden Fall verbal bemerkbar machen, wenn ich das sehen würde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flottebiene27:

Wir sind gerne in der Sauna und mögen es uns dort gegenseitig zu fingern.

Stört es euch, wenn ihr es seht?

Nnöo, solang es euch nicht stört, das ich zu guck.. 😋:lick:

Geschrieben

" Sauna " in der " Fetisch- und BDSM-Diskussion " hat "Trump "schon die Wahl gewonnen oder hab ich sonnst was verpaßt ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Sauna " in der " Fetisch- und BDSM-Diskussion " hat "Trump "schon die Wahl gewonnen oder hab ich sonnst was verpaßt ? 

Würde sonst auffallen, das es der -zigste Aufguss ist.

Geschrieben

da öffnet sich wohl eine kluft zwischen männern und frauen;-). ganz ehrlich: es kommt für mich persönlich darauf an, wie attraktiv ihr seid...

Geschrieben

Mich würde es nur stören, wenn ich nicht auch sexeln könnte.

Geschrieben

Mich würde es nicht stören , aber es gibt massenhaft Menschen die Das garantiert nicht sehen wollen und 

die haben schlichtweg das Recht auf Rücksichtnahme .

Geschrieben

Nein, ich finde es nicht schlimm. Im richtigen Kreis ist es durchaus OK. Aber wenn Alte oder junge Menschen dabei sind, finde ich es krank.

×
×
  • Neu erstellen...