Jump to content

muss es immer große liebe sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das einzige was jeder muss, ist sterben, ales andere ist optional

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cyberina: Die meisten Leute, die ficken, wissen gar nichts von der Liebe (groß oder klein. sie ficken, weil Hauptinstinkte. Sie wissen einfach nicht, was das ist. Und können es nicht weiter geben, diesen Schatz. Sie poppen nur, gut oder schlecht, ***isch. Und um jeden Preis. Krankhaft. Meine Meinung ;)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cyberina:

Die meisten Leute, die ficken, wissen gar nichts von der Liebe (groß oder klein. sie ficken, weil Hauptinstinkte. Sie wissen einfach nicht, was das ist. Und können es nicht weiter geben, diesen Schatz. Sie poppen nur, gut oder schlecht, ***isch. Und um jeden Preis. Krankhaft. Meine Meinung ;)

Gerade die sind am meisten auf der Suche nach Liebe...

Geschrieben

Klar,kann es und muss es nicht die grosse Liebe sein. Und hier ja eh nicht. Doch ein bisschen nervig ist die Zeit schon in der jeder nur noch Spass will und Angst vor Beziehungen hat. Als Mensch der auch Gefühle hat und nicht nur dauergeil durch die Welt läuft finde ich es sehr komisch. Alle wollen maximalen Spass ohne Verpflichtungen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb _dedizione_:

Tu ich nicht. Sagte ja das dies durchaus möglich ist. Ausschließen kann man nichts, und mir ist auch bewusst, das eine Beziehung die Online an fängt genauso kurz oder lang sein kann wie eine die direkt im realen kennen lernen statt gefunden hat. 

Aber ich würde kaum hier rein gehen, nur um eine Beziehung hier zu finden. Dafür gibt es doch andere Portale.

 

Bin prinzipiell deiner Meinung.

ABER: lustigerweise trifft man sowohl HIER als auch auf den "anderen Portalen" ziemlich häufig dieselben "Verdächtigen"!!! B|

Mit anderen Worten: eigentlich ist das PORTAL total egal...!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Liebe in dein Leben tritt , und ich meine damit nicht ,den super duper Lover oder Geliebte . Sonder den Menschen der liebt , so wie man ist , darueber hinaus sogar noch mehr , vaendert man sich , egal ob Frau oder Mann und zwar zum positiven ..in allen Bereichen , Familie ,Arbeit ,das ganze Umfeld bekommt es mit ..man denkt an den Partner und das Tel klingelt ...es gibt da so viele kleine wie Grosse Gesten woran man spürt ja man liebt und wird geliebt ...liebe als eine gewöhnliche lebenseinstellung zu bezeichnen ist armselig ...jeder der die Liebe einmal erlebt hat ,weiss ,das es kein schoeners Gefühl gibt ....wirklich keines ...es beruehrt einen im innersten ganz tief ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar ist es schön wenn man diese findet, doch muss es nicht immer Liebe sein! Egal was man für eine “Beziehung“ führt, werden gewisse Gefühle da sein. Ok beim ONS nicht, da stimmt dann die Sympathie und Chemie, um sowas einzugehen. Bei Affären und Freundschaft plus kommt dann mehr dazu, da es was langfristiges sein soll. Man entscheidet dann für sich selber, wieviel Gefühl lass ich zu! Die Umstände/Gründe sind auch entscheidend warum man so handelt. Z.B. kann das sein, wenn man oft belogen und betrogen wurde, das man keine Liebe mehr zu lassen möchte und kann. Doch möchte man aber nicht auf die Gefühle von Zuneigung, Mögen etc. und natürlich den Sex verzichten. Dann lebt und geniesst man die Art “Beziehung“(Affäre/Freundschaft+). Da wir alle unterschiedlich sind, wird es immer jede Art von “Beziehungen“ geben. Jeder macht für sich das Beste daraus und wenn man glücklich damit ist, ist doch alles OK. Und wenn dann doch mal Liebe mit ins Spiel kommt, was menschlich ist, dann wird entschieden was man draus macht. Jeder ist seines Glückes Schmied!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deiner73:

Was ist schon Liebe?

Das schönste Gefühl das es überhaupt gibt!
Eigentlich kaum oder gar nicht wirklich in Worte zu fassen. Etwas bedingungsloses. Jemanden genau so zu lieben wie er ist, ihn in keiner Weise ändern zu wollen. 100% Vertrauen egal was passiert. 

Geschrieben

zum rumvöglen reicht die kleine liebe  :-))

 

Geschrieben

Ich bin ja eh der Meinung das man Gefühle wie Zuneigung und Liebe auf mehrere Menschen verteilen kann, auch in der Sexualität. Zwar ist es oft nicht leicht da eine genaue Grenze zu ziehen, aber aus Erfahrung weiss ich das der Sex mit der passenden Partnerin noch erfüllender und (tiefen)befriedigender ist wenn ein paar Gefühle im Spiel sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb two_left_hands:

zum rumvöglen reicht die kleine liebe  :-))

 

Lach ..... Die kleine Liebe ...der war gut :joy:das sind die bemerkungen ,welche das Forum hier so lustig machen :thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann Vergnügen und Liebe perfekt trennen. Also alles tutti.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gerade die sind am meisten auf der Suche nach Liebe...

oder nach dem, was sie glauben unter "Liebe" verstehen zu müssen......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Besitzdenken.....

ist gar nicht. Erläutere gerne:

Manche Menschen paaren sich, wie die Tiere und halten sich noch für großartige Liebhaber, das ist das kuriose... Mit allem, was sich bewegt, egal wer, kenne ich nicht und dumm, wie Brot, sieht .... aus - auch egal, Hauptsache Koitus findet statt. Das nenne ich ***isch. Keine Vorurteile, jedem das seine, ist halt nicht mein Ding.

Das richtige Vergnügen hat mehrere Ebenen und je mehr verwöhnt bzw. aktiviert sind (emotionale,  intellektuelle usw) desto raffinierter der Genuss und granatemäßiger der Sex.  Dann ist der Sex richtig, bedingungslos und unvergleichlich schön! 

Wenn du verstehst, wovon die Rede ist... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb originaLove:

Wer gibt denn vor oder sagt denn, dass es immer die große Liebe sein muß? Wie viele finden die denn schon im Leben?

Ich habe sie definitiv gefunden😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cyberina:

ist gar nicht. Erläutere gerne:

Manche Menschen paaren sich, wie die Tiere und halten sich noch für großartige Liebhaber, das ist das kuriose... Mit allem, was sich bewegt, egal wer, kenne ich nicht und dumm, wie Brot, sieht .... aus - auch egal, Hauptsache Koitus findet statt. Das nenne ich ***isch. Keine Vorurteile, jedem das seine, ist halt nicht mein Ding.

Das richtige Vergnügen hat mehrere Ebenen und je mehr verwöhnt bzw. aktiviert sind (emotionale,  intellektuelle usw) desto raffinierter der Genuss und granatemäßiger der Sex.  Dann ist der Sex richtig, bedingungslos und unvergleichlich schön! 

Wenn du verstehst, wovon die Rede ist... 

Das hast Du sehr treffend formuliert...aber viele verfügen nicht über den Horizont. Das kann man Ihnen auch gar nicht vorwerfen, sie bewegen sich stets in Ihrer Komfortzone.

 

Sex ist wesentlich mehr als reine Penetration...eigentlich stellt die Penetration sogar den kleinsten Teil beim Sex dar. Nicht unwichtig - aber definitiv nicht der wichtigste!

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HowDoYouDo:

Ich bin der Meinung das hier auf diesem Portal die Chancen recht gut stehen sogar die grosse Liebe zu finden,die Profile geben doch recht viel Preis. Solang Sie der Wahrheit entsprechen,aber Fakes gibt es im realen Leben genau so wie in der virtuellen Welt. Allerdings hat man doch hier direkt die Möglichkeit nach gemeinsamen Vorlieben zu schauen bevor man jemand anschreibt. Der Grund warum doch die meisten Beziehungen auseinander gehen sind Unstimmigkeiten auf der sexuellen Schiene. Dem kann man hier vorbeugen.

Dem kannst Du hier in keinster Weise vorbeugen! So etwas kannst Du nur mit bedingungsloser Ehrlichkeit. Und seien wir mal ehrlich: Auf einer Plattform auf der die durchschnittliche Penislänge größer ist als auf dem gesamten afrikanischen Kontinent - da sind wir meilenweit weg von Aufrichtigkeit.

 

Der Grund von sexueller Frustration in einer Beziehung liegt daran dass die meisten nicht einmal zu ihrer eigenen Sexualität stehen können. Das hat teilweise mit Scham, teilweise mit Angst zu tun, da es moralisch womöglich überaus "verwerflich" ist. Wie soll man also zu einer sexuellen Ausgeglichenheit kommen wenn man nicht aufrichtig ist?

 

Wie soll hier besser eine Beziehung entstehen können wenn die Menschen in einer vorgetäuschten Anonymität ihren Trieben und dunkelsten Fantasien nachgeben? Wie steht es dann mit der Aufrichtigkeit in der Beziehung? Ich schließe es sicher nicht kategorisch aus.

 

Und an die Versagerfraktion der verheirateten Kleinschwänze hier: Kommt mir nicht mit so einer Scheiße wie "meine Frau kann mir nicht geben was ich brauche", "die Luft ist raus ich brauche mal eine Abwechslung/Kick". Ab der Situation seid ihr Versager nur selber schuld, Stichwort "zu seiner Sexualität stehen".

 

ich bin seit 9 Jahren mit meiner Frau zusammen. Ganz ehrlich? Ich habe sehr früh klargemacht was ich brauche und siehe da: Wir sind hier und leben unsere Lust gemeinsam.

 

Das ist jetzt unfreiwillig ein kleiner Roman geworden...macht was draus😘

Geschrieben

Zwischen die große Liebe suchen oder finden und nur Sex haben gibt es noch viele Stufen dazwischen.

Klar kann ich einfach mit jemandem Sex haben, das ist reine Trieb Befriedigung

Wenn ich aber mit jemandem Sex habe, den ich sehr mag- große Liebe weiß ich nicht was das ist- ist für mich der Sex viel intensiver.

Triebbefriedigung ist für mich die billig Variante 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH:

da hast du ganz recht - liebe und sex sind zwei ganz verschiedene dinge ...

Nicht ganz, würde ich sagen. Sex ohne Liebe geht schon, aber Liebe ohne Sex stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

vor 20 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Was ist schon die "große Liebe "

Die endet in der Weltliteratur und auch im Leben , meist "tragisch "

Eine "kleine "reicht mir schon ;)

Ich lebe mit der Liebe meines Lebens seit 38 Jahre zusammen. Das finde ich schon ziemlich groß.

Trotzdem können wir es uns gegenseitig gönnen, auch mal Sex mit anderen zu haben.

vor 20 Stunden, schrieb HowDoYouDo:

Ich bin der Meinung das hier auf diesem Portal die Chancen recht gut stehen sogar die grosse Liebe zu finden,die Profile geben doch recht viel Preis. Solang Sie der Wahrheit entsprechen,aber Fakes gibt es im realen Leben genau so wie in der virtuellen Welt. Allerdings hat man doch hier direkt die Möglichkeit nach gemeinsamen Vorlieben zu schauen bevor man jemand anschreibt. Der Grund warum doch die meisten Beziehungen auseinander gehen sind Unstimmigkeiten auf der sexuellen Schiene. Dem kann man hier vorbeugen.

Ich habe es hier schon öfter geschrieben (und bin dafür auch heftig angefeindet worden): Wenn ich jemals - was ich nicht hoffe - in die Lage kommen würde, nach einer festen Beziehung suchen zu wollen, dann nur auf dieser Seite. Im Prinzip aus den Argumenten, die Du hier anführst.

vor 12 Stunden, schrieb ispy36:

das einzige was jeder muss, ist sterben, ales andere ist optional

Gelegentlich sollte man auch einatmen.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Was ist schon die "große Liebe "

Die endet in der Weltliteratur und auch im Leben , meist "tragisch "

Eine "kleine "reicht mir schon ;)

So ähnlich wollte ich es auch schreiben! Mangels großer Liebe gebe ich mich mit der kleinen Liebe zufrieden.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Delphin18:

Nicht ganz, würde ich sagen. Sex ohne Liebe geht schon, aber Liebe ohne Sex stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

Ich lebe mit der Liebe meines Lebens seit 38 Jahre zusammen. Das finde ich schon ziemlich groß.

Trotzdem können wir es uns gegenseitig gönnen, auch mal Sex mit anderen zu haben.

Ich habe es hier schon öfter geschrieben (und bin dafür auch heftig angefeindet worden): Wenn ich jemals - was ich nicht hoffe - in die Lage kommen würde, nach einer festen Beziehung suchen zu wollen, dann nur auf dieser Seite. Im Prinzip aus den Argumenten, die Du hier anführst.

Gelegentlich sollte man auch einatmen.

ja sicher, atmen, pinkeln , trinken, essen, k..

:-)

hast ja recht

 

schön dich mal wieder zu lesen

 

Geschrieben

Die große Liebe gibt findet man am meisten in Kindermärchen und -geschichten. In der Realität fast unmöglich zu finden. Und wenn man glaubt sie gefunden zu haben, hällt sie nur kurz an. Und da sie so selten ist, darf man sich auch ruhig auf die kleine Liebe einlassen. Am meisten würden Frauen von der kleinen Liebe profitieren. Die werden nämlich so oft enttäuscht, weil sie den Prinzen (große Liebe) aus ihren Märchenbüchern in die Realität projezieren und dort suchen. Aber diesen Prinzen suchen sie meist vergeblich, weil er (fast) nicht existiert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Bin prinzipiell deiner Meinung.

ABER: lustigerweise trifft man sowohl HIER als auch auf den "anderen Portalen" ziemlich häufig dieselben "Verdächtigen"!!! B|

Mit anderen Worten: eigentlich ist das PORTAL total egal...!

 

Vermutlich wirst Du da Recht haben 

×
×
  • Neu erstellen...