Jump to content

muss es immer große liebe sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb _dedizione_:

Nein, das meinte ich auch weniger damit, sondern eben den Partner halt überhaupt zu finden. Hätte mich gleich klarer ausdrücken sollen. Sorry

Darf ich mal fragen, was dich da so absolut sicher macht, dass du das kategorisch ausschließt?

Geschrieben

Ja Klar. Geh doch mal in einen Swingerclub. Da kannst Du Deinen Spaß voll ausleben, und lernst zugleich Nette Leute kennen,die Du gern mal wieder Treffen möchtest.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb originaLove:

Darf ich mal fragen, was dich da so absolut sicher macht, dass du das kategorisch ausschließt?

Tu ich nicht. Sagte ja das dies durchaus möglich ist. Ausschließen kann man nichts, und mir ist auch bewusst, das eine Beziehung die Online an fängt genauso kurz oder lang sein kann wie eine die direkt im realen kennen lernen statt gefunden hat. 

Aber ich würde kaum hier rein gehen, nur um eine Beziehung hier zu finden. Dafür gibt es doch andere Portale.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Tu ich nicht. Sagte ja das dies durchaus möglich ist. Ausschließen kann man nichts, und mir ist auch bewusst, das eine Beziehung die Online an fängt genauso kurz oder lang sein kann wie eine die direkt im realen kennen lernen statt gefunden hat. 

Aber ich würde kaum hier rein gehen, nur um eine Beziehung hier zu finden. Dafür gibt es doch andere Portale.

Danke, für deine ausführliche Antwort.

Ausschließen kann man nie etwas, das stimmt, aber man sollte auch nicht so große Erwartungen haben, dass das hier möglich sei. Und ich denke, dass es hier wenige gibt, die die Anmeldung dazu nutzen, explizit eine Beziehung zu suchen. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Geschrieben

Bin ich im falschen Film?

Ich dachte genau deshalb sind wir auf dieser Seite.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das hier auf diesem Portal die Chancen recht gut stehen sogar die grosse Liebe zu finden,die Profile geben doch recht viel Preis. Solang Sie der Wahrheit entsprechen,aber Fakes gibt es im realen Leben genau so wie in der virtuellen Welt. Allerdings hat man doch hier direkt die Möglichkeit nach gemeinsamen Vorlieben zu schauen bevor man jemand anschreibt. Der Grund warum doch die meisten Beziehungen auseinander gehen sind Unstimmigkeiten auf der sexuellen Schiene. Dem kann man hier vorbeugen.

Geschrieben

Also ich binn auch nur Hier um Sexuelle Kontakte zu knüpfen. Für eine Bezihung gibt es meiner Meinung nach andere Seiten. Aber Ausnahmen Bestätigen ja Die Regel.Sagt man.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HowDoYouDo:

Ich bin der Meinung das hier auf diesem Portal die Chancen recht gut stehen sogar die grosse Liebe zu finden,die Profile geben doch recht viel Preis. Solang Sie der Wahrheit entsprechen,aber Fakes gibt es im realen Leben genau so wie in der virtuellen Welt. Allerdings hat man doch hier direkt die Möglichkeit nach gemeinsamen Vorlieben zu schauen bevor man jemand anschreibt. Der Grund warum doch die meisten Beziehungen auseinander gehen sind Unstimmigkeiten auf der sexuellen Schiene. Dem kann man hier vorbeugen.

Oder weil es nicht die große Liebe war ;)

Geschrieben

Hast Du Keine Eigene Meinung, orginal Love. Musst Du abschreiben von HowDoYouDo?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BLVM60:

Hast Du Keine Eigene Meinung, orginal Love. Musst Du abschreiben von HowDoYouDo?

Genau. Deswegen mach ich das bei dir auch. Ist doch typisch deutsch, alles nachzumachen.

Geschrieben

die Chancen stehen wirklich nicht schlecht. Man kann doch sonst nicht jeden neuen Bekannten in voraus fragen, was er drauf hat und, vor allem, was er kann. Und ich will nicht mit einem 3 Monate ins Kino etc. pp. gehen, wohin auch immer, um letztendlich, enttäuscht zu sein. Wertvolle Zeit ist für die Katz und die Erwartungen auch. Z.B. wenigstens mit dem Richtigen ins Kino gehen: das ist schon sehr vorteilhaft. Wer erwartet schon gleich große Liebe? Man braucht etwas Zeit (gewisse 40 Sekunden, wo sich mindestens Pheromone einigen) , um zu sehen, auf welcher Ebene es erstmal erreicht ist oder passt. Scherz. Aber Ich möchte keinem was erzählen, und verstehe die Leute, die durch die Gegend poppen. Für solche ist es ein MUSS: jeder treibt es, wie er/sie geliebt wurde. Die meisten Leute, die ficken, wissen gar nichts von der Liebe (groß oder klein. sie ficken, weil Hauptinstinkte. Sie wissen einfach nicht, was das ist. Und können es nicht weiter geben, diesen Schatz. Sie poppen nur, gut oder schlecht, ***isch. Und um jeden Preis. Krankhaft. Meine Meinung ;)

Geschrieben

Auch ein sehr interessantes Thema...

Definiert sich Liebe über gemeinsame Vorlieben? Dann findet man sie vielleicht sogar hier. Ist man hier, um sie zu finden??? Hallooooo..allein bei dem Wort poppen.de sollte jedem Naivling klar sein..eher nicht.

Für manche (wie mich) gehört zur Körperlichkeit, die Sympathie und das Gefallen. Und das reicht auch nicht immer aus, um eine erfolgreiche Poppbeziehung zu führen. Es spielen doch auch immer persönliche Umstände eine Rolle, wenn wir mal ehrlich sind.

Am besten fahren immer noch die, die Gefühle und Sex trennen können. Zählt für mich nicht unbedingt zu der Menschheit liebsten Eigenschaften, aber wer gut damit Leben kann hat es nunmal leichter

Geschrieben

Gefühle und Sex trennen. Eine Sportart. Um dies erfolgreich durchzuführen, muss die Person psychisch labil sein. Das können gut die Tiere, aber auch nicht alle. Hast du "Hundehochzeit" irgendwann beobachtet? Sympathie, Chemie und das Gefallen stimmen. Sogar bei den (rassigen) Tieren reicht es nicht aus.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jerry76m:

Hi, bin er Meinung das man sich auch so vergnügen kann ohne immer nach der großen liebe zu suchen,... was sich draus ergibt ist ne andere Sache,...

Mir war bis jetzt noch nicht bekannt, dass das hier Voraussetzung sein müsste. Kann ja sein, dass sich das auch hier mal ergibt, aber allein mit Sex hat das doch wenig bis nichts zu tun.

Grundsätzlich ausschließen kann man es natürlich auch nicht. Wenn es passt, dann passt es....

Geschrieben

Ich suche nicht. ...ich lasse mich finden. Bis dahin versuche ich soviel Spaß und Vergnügen zu bekommen wie es geht... das Leben ist schon hart und ernst genug. Wenn sich dann Sympathie, Zuneigung und sogar Liebe einstellen und diese sich festigt, ist dass das Sahnehäubuchen.

Geschrieben

Viel zu komplex und kompliziert. Wer sich das selbst auferlegt, der hat ein schweres Kreuz zu tragen und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eben ein tief verwurzelter Wunsch ..in uns ... Die Suche wird nicht aufhören , man araggiert sich bloß und lebt dann damit ....Aber unbewusst sucht jeder ...weiter ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cyberina:

Sie wissen einfach nicht, was das ist. Und können es nicht weiter geben, diesen Schatz. Sie poppen nur, gut oder schlecht, ***isch. Und um jeden Preis. Krankhaft. Meine Meinung ;)

Besitzdenken.....

Geschrieben

...suchen funktioniert eh nicht, die Liebe kommt dann vorbei, wenn es ihr passt

Lust hab ich allerdings dann trotzdem nicht mit Hinz und Kunz, sondern mit dem, der mir gefällt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb verwoehnt:

Aber Sympathie sollte doch vorhanden sein, oder?

das ist ein muss,... soll ja menschlich bleiben

×
×
  • Neu erstellen...