Jump to content

Tantra - was ist Eure Meinung?


beralexo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich durfte vor einigen Jahren einmal eine (professionelle) Tantramassage erleben und ich kann nur sagen.....was für ein Erlebnis....Kaum in Worte zu fassen wenn man das Gefühl, die Lust und die Befriedigung des Erlebten beschreiben will.

Geschrieben (bearbeitet)

Tantra muss man können oder lieber sein lassen. Jeder fängt irgendwann mal mit etwas neuem an, aber dann lieber von jemandem Erfahrernen an die Hand nehmen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nachdem es hier schon männer gab die " tantraspezialisten " sind und mir erzählt haben, bei was ich auf jeden fall lust bekomme, kann ich für mich nur sagen " nein danke, finger weg von diesen männern "

Geschrieben

Tanz ist eine tolle Erfahrung, wenn man an den richtigen Partner gerät. 

 

Ich möchte diese Erfahrungen nicht mehr missen und genieße jede Erinnerung daran.

Geschrieben

Da mein Mann mal ne Zeit lang so nen " Tick" hatte, und sich regelmäßig gönnte, kann ich etwas mitreden. Er hat verschiedene Studios aufgesucht...überall war es angeblich Tantra... allerdings reichte das Spektrum von bloßer Handentspannung über normale Massage, Body to Body ...bis hin zu nem richtigen Ritual, wo er schon Angst bekam, ob er jetzt Vlt Verflucht worden wäre 😂

Geschrieben

Probieren geht über studieren, hat denn jemand eine gute Empfehlung für ein Tantrastudio im Raum Berlin? PN 😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Versuch-52:

wenn man sie erlebt ist sie ein wahnsinnserlebnis...hatte leider noch nicht das vergnügen ;-(

und woher willst du es dann wissen ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

und woher willst du es dann wissen ?

meine schwester durfte sie mal erleben...sie brauchte noch paar stunden um wieder runter zu kommen !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versuch-52:

meine schwester durfte sie mal erleben...sie brauchte noch paar stunden um wieder runter zu kommen !

deine Schwester bist nicht du

ich liebe Frankfurter Kranz und es ist für mich ein Hochgenuß

trotzdem würde mein Bruder nie sagen : ich hab ihn zwar noch nicht gegessen aber es ist ein wahnsinns erlebnis

 

merkst du jetzt was ?

 

du kannst dies nicht behaupten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

deine Schwester bist nicht du

ich liebe Frankfurter Kranz und es ist für mich ein Hochgenuß

trotzdem würde mein Bruder nie sagen : ich hab ihn zwar noch nicht gegessen aber es ist ein wahnsinns erlebnis

 

merkst du jetzt was ?

 

du kannst dies nicht behaupten

Du bist also eine der Personen, die niemals nie irgendetwas machen würde, von dem du eine gute Kritik gelesen hast?
Er unterhält sich vielleicht mit seiner Schwester - und dein Bruder würde andren wohl auch den Frankfurter Kranz aufgrund deiner Meinung empfehlen.

Mundpropaganda ist ein zu Recht viel eingesetztes Mittel im privaten und im professionellen Bereich.

Merkst du jetzt was?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leckerHHer:

Du bist also eine der Personen, die niemals nie irgendetwas machen würde, von dem du eine gute Kritik gelesen hast?
Er unterhält sich vielleicht mit seiner Schwester - und dein Bruder würde andren wohl auch den Frankfurter Kranz aufgrund deiner Meinung empfehlen.

Merkst du jetzt was?

habe ich das geschrieben ? Merkst du den Unterschied nicht

natürlich kann ich sagen, ich habe gehört das soll toll sein ich will es auch versuchen

aber ich kann nicht sagen

 

das ist toll, ich hab es zwar noch nicht gemacht aber es ist toll

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

habe ich das geschrieben ? Merkst du den Unterschied nicht

natürlich kann ich sagen, ich habe gehört das soll toll sein ich will es auch versuchen

aber ich kann nicht sagen

 

das ist toll, ich hab es zwar noch nicht gemacht aber es ist toll

 

 

Mitnichten - Genau das kann man sagen.

Mach mal den Mund auf und sprich mir nach:"Ich habe gehört, dass..."

Siehste - war ganz einfach...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb leckerHHer:

Mitnichten - Genau das kann man sagen.

Mach mal den Mund auf und sprich mir nach:"Ich habe gehört, dass..."

Siehste - war ganz einfach...

tja glaubst du wirklich ich würde dies tun ? Sicher nicht, ich lasse mir von niemandem, schon gar nicht von einem Mann, vorschreiben was ich zu sagen oder zu tun habe.

Und wieder zwei für meine Blokierliste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb winternick:

tja glaubst du wirklich ich würde dies tun ? Sicher nicht, ich lasse mir von niemandem, schon gar nicht von einem Mann, vorschreiben was ich zu sagen oder zu tun habe.

Und wieder zwei für meine Blokierliste

Ich merk schon: da hab ich es mit einem Freund/in guter Argumentation zu tun. Geh mal ruhig schmollen- ... Für das Blockieren bekommst du ein gefällt mir und den Hinweis das die Ignoranz einer vollkommen unbekannte Person wohl jedem komplett am Arsch vorbeigeht. Aber jedem seine Hobbys...

Nach diesem Ausflug in nicht-themenrelevante Beiträge kann es dann ja wieder zur eigentlichen Frage kommen: Tantra und die Meinung dazu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb leckerHHer:

Du bist also eine der Personen, die niemals nie irgendetwas machen würde, von dem du eine gute Kritik gelesen hast?
Er unterhält sich vielleicht mit seiner Schwester - und dein Bruder würde andren wohl auch den Frankfurter Kranz aufgrund deiner Meinung empfehlen.

Mundpropaganda ist ein zu Recht viel eingesetztes Mittel im privaten und im professionellen Bereich.

Merkst du jetzt was?

 

warum das diskutieren...merkst  du was ?

meine schwester durfte es vor jahren einmal erleben für doch viel geld ( was es ihr wert war) und sie war begeisert deswegen mag ich auch mal eine haben aber ohne geld ...punkt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Versuch-52:

warum das diskutieren...merkst  du was ?

meine schwester durfte es vor jahren einmal erleben für doch viel geld ( was es ihr wert war) und sie war begeisert deswegen mag ich auch mal eine haben aber ohne geld ...punkt 

 ;) Das mit deiner Schwester hab ich schon verstanden - daher nehme ich mal an, du meinst den Post über meinem.

 

btw - was kostet so eine Stunde (oder wie lange auch immer) den so in etwa?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leckerHHer:

 ;) Das mit deiner Schwester hab ich schon verstanden - daher nehme ich mal an, du meinst den Post über meinem.

 

btw - was kostet so eine Stunde (oder wie lange auch immer) den so in etwa?

aha alles gut...

1h 150 €

Geschrieben

ich bin gerade dabei es kennen zu lernen ...................... für mich es es sinnlich und nicht der sex ist das wichtigste 

×
×
  • Neu erstellen...