Jump to content

2te Frau wegen Krankheit


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Ruheoase

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falschaussage
Geschrieben

@tina, da verwechselst du mich oder verstehst mich falsch. Was ich stark vermute!

Geschrieben

War es die Anregung deiner Frau da sie möchte das du weiterhin ein erfülltes Sexualleben hast, oder die Angst davor verlassen zu werden insofern du dies nicht mehr hast? Dies solltest du ernsthaft hinterfragen.

Und wie auch immer die Antwort darauf ausfallen sollte bedenke bitte das bei jener neuen Freundin dann letztendlich nicht nur sexuelle Befriedigung, sondern auch eine emotionale Bindung im Spiel sein wird und wenn, dann wird genau diese Bindung, derzeit noch völlig unbeachtet ein Stachel in der Seele deiner Frau sein.

Es gibt, insofern es nur um Sex geht auch andere, emotionslosere Möglichkeiten diesen zu haben, will sagen, es gibt Frauen die da beruflich weiter helfen.

Der Vorteil daran ist das diese Person für deine Frau nie ein Gesicht hat und das könnte die Sache vereinfachen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

@ TE

dass du wieder sex willst, dich nach sex und nähe sehnst kann ich verstehen. dagegen will ich auch nichts sagen weil es einfach normal ist. ich will auch gar nichts dagegen sagen wenn du dann tatsächlich sex hast. doch so wie hier ein paar damen und herren schreiben, dass die neue mit einbezogen wird ist für mich unverständlich wie man sowas tun kann. nur weil es hier ein paar leute gut finden und es ein buch darüber gibt, ist es noch lange nicht das beste für deine frau.

frag doch mal bekannte, nachbarn und verwandte  was die davon halten würden. denen würds wahrscheinlich schlecht werden wenn du den vorschlag bringst. die meisten würden sich ihren teil denken, aber wahrscheinlich die meisten das selbe... sie drücken dir den " schweinestempel " auf und der neuen gleich mit.

unter anderem ich habe das als eine (!) mögliche (!) konstellation in die diskussion eingeworfen, nicht(!) als kategorischen imperativ, wie es zu sein hat.

in solchen diskussionen, wo es um existentielle situationen und mögliche lösungen geht, sollte man sich polemisches moralisieren völlg verkneifen, auch die eigene beziehungsmoral sollte man mal hinten anstellen und hinterfragen.

es geht hier um situationen, die abseits der gängigen beziehungsmoralvorstellungen der meisten menschen liegen. und man will es vielleicht nicht glauben, aber die eigene moralische vorstellung ist nicht unbedingt anwendbar oder gültig für andere menschen.

es gibt sie schlicht nicht...die eine richtige lösung. sondern es gibt situationen, menschen und passende lösungen für diese menschen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tenderlovebone:

Ist es für Frauen wirklich so ein No-GO, sich auf eine solche Person (mich) einzulassen? Meine Frau ist ja nicht nur einverstanden damit, vielmehr war es auch ihre Idee, das ich mir eine feste "Freundin" suche.

Wie ist eure Meinung?

 

ja, für mich wäre es ein absolutes NO-GO!

ich hatte einmal eine beziehung mit einem verheirateten man und habe mir damals geschworen NIE WIEDER

und zwar aus reinem selbstschutz...ich teile einen mann nicht mit einer anderen frau...ich werde nie wieder die sein, die ihre wochenenden alleine verbringt, die feiertage und geburtstage...weil er die natürlich im kreise seiner familie verbringt

ich würde auch nie die sein wollen, hinter deren rücken man tuschelt, dass sie einer kranken frau den mann wegnimmt oder die, mit der man sich nur heimlich trifft um die fassade heiler welt aufrecht zu erhalten

und an stelle deiner frau würde ich dir vermutlich ebensoviel zugestehen wie sie, nur um dich nicht zu verlieren....aber innerlich würde es mir das herz zerreissen, zu wissen, dass du bei einer anderen bist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb IWasANiceGuy:

Hut ab, wenn jemand seinen Partner lange pflegt! 

was viele aber auch nur tun weil sie lieber geld bekommen anstatt zu bezahlen. hut ab könnte ich so nicht bei allen sagen die jemand zuhause pflegen. der te macht das vielleicht aus liebe und gut, genügend andere wegen geld, die pflegen nicht sondern bewahren auf.

ich kenne eine frau die ihren mann zuhause pflegt, sie kuschelt mit ihm und holt sich keinen geliebten ins haus. sie liest ihm aus der zeitung vor, schaltet seine lieblingssendungen ein, legt sich zu ihm und schaut mit ihm fern, auch wenn man nicht weiss wieviel er wirklich davon mitbekommt.. das ist liebe und tut ihm gut....hier kann ich sagen " hut ab " und was sie sonst macht interessiert in dem fall nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht jeder Mensch ist gleich. Daher ist der Vergleich nicht möglich, Ohne die Person persönlich zu kennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar deine eigenen Worte vergessen? B|

nein , ich habe sie aufgehoben.

 

ich bin halt der meinung engelchen, andere haben eine andere zu diesem thema

Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica_70 also das das einer ausschliesslich des Geldes macht wage ich stark zu bezweifeln. , ansonsten wuerden sicherlich keine Pflegeheime wie Pilze aus dem Boden spriessen , Dort sind auch nicht nur Senioren untergebracht ! Ja es gibt auch Misshandlungen der im haeuslichen  Bereich zu Pflegenden . Das ist sicher nicht Geldgier der massgebende Faktor , sondern Ueberforderung und Hilflosigkeit der Familienmitglieder ! Ich kenne einige die hauptberuflich in der Pflege taetig sind , die aber niemals ihre Familienangehoerigen zu Hause pflegen koennten! Das hat aber nichts mit mangelnder Liebe zu tun! Manch einer kann eben auf sein eigenes selbstbestimmtes Leben verzichten , andere nicht! Und wenn man jemand zu Hause pflegt ist es ganz schnell so das nicht nur der zu pflegende sondern auch die mit der Pflege Beauftragten kein eigenes selbstbestimmtes Leben mehr fuehren koennen ! Darum ziehe ich vor jedem  der sich diese' Last ' aufbuerdet und mit Hingabe und Liebe dieses meistert , meinen Hut ! Wie er sich dann seinen kleinen Teil - Glueck- zurueckerobert ist mir egal ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Respekt vor Menschen die ihre Partner pflegen.

 

hier berichten Menschen das sie seit "Jahren" ihren Partner pflegen.

 

somit bekommt der pflegende seit Jahren keine Zuneigung.

 

ich finde es enorm schwer , und eine große emotionale Zwickmühle für diesen Menschen.

 

von wem wird dieser pflegende mal in den Arm genommen ? Oder wer fragt diese Person wie es ihm dabei geht ?

meist wird "nur" nach dem zupflegenden gefragt was der macht.

 

ich finde es gut wenn ihr es gerade aus sagt /schreibt.

 

und ich wünsche allen pflegenden die den Wunsch nach Nähe haben diese auch bekommen und auch eine Affäre finden. Oder wie man es nennen möchte.

 

ich hoffe das ich niemals in solch Situation komme.

 

 

Respektvolle Grüße 

 

und ganz viel Kraft !!!

Geschrieben

Es gibt kein besseres Alibi was man sich selbst auferlegt. Völlig unverständlich.

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 11:26, schrieb Tenderlovebone:

Hallo an Alle,

ich pflege meine Frau/Pflegestufe3, seit einigen Jahren, logischerweise ist sie auf Grund ihrer Erkrankung, die Tabletten tun ihr Übriges, nicht an sexuellen Handlungen interessiert bzw hat gar kein Verlangen mehr danach.

Allerdings möchte ich gern noch Sex haben, Zärtlichkeiten austauschen und eine Frau (sexuell) verwöhnen.

Ist es für Frauen wirklich so ein No-GO, sich auf eine solche Person (mich) einzulassen? Meine Frau ist ja nicht nur einverstanden damit, vielmehr war es auch ihre Idee, das ich mir eine feste "Freundin" suche.

Wie ist eure Meinung?

Kaum ist ne Frau nicht mehr "Funktion"tüchtig wird sich was neues für Sex gesucht was meist du wohl wie deine Frau sich fühlt, wenn du mit einer anderen ins Bett steigst, klar war das ihr Vorschlag aber den wird sie wohl ehr aus reiner Not machen weil sie bestimmt Angst hat dich ganz zu verlieren.Es heisst doch wie in guten und auch in schlechten Zeiten dann musste es dir halt selbst machen und auch mal verzichten, sowas finde ich absulut beschissen

Geschrieben (bearbeitet)

hallo waldteufelin, findest du vereinfachung und übertreibung dem thema angemessen?

aml angenommen, die einlassungen des te sind wahr, er pflegt seine frau seit einigen jahren...

dann kann doch wohl nicht davon gesprochen werden, das er sich sofort kompensation gesucht hat?

wie lange sollte er denn eigentlich deiner meinung nach dann sexualität, zärtlichkeit, nähe verzichten, damit er nichts ins fegefeuer kommt?

 

Ergänzung nach  Ansicht deines Profils:

 

Du selbst bist Nichtsingle und sucht jüngere Fickpartner für Freundschaft+ als diskrete Affäre.

Interessant :-)

bearbeitet von ispy36
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Waldteufelin666:

Kaum ist ne Frau nicht mehr "Funktion"tüchtig wird sich was neues für Sex gesucht was meist du wohl wie deine Frau sich fühlt, wenn du mit einer anderen ins Bett steigst, klar war das ihr Vorschlag aber den wird sie wohl ehr aus reiner Not machen weil sie bestimmt Angst hat dich ganz zu verlieren.Es heisst doch wie in guten und auch in schlechten Zeiten dann musste es dir halt selbst machen und auch mal verzichten, sowas finde ich absulut beschissen

 

Und wie fühlt sich DEIN Partner dabei, dass du was zum nebenbeificken suchst???

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waldteufelin666:

Kaum ist ne Frau nicht mehr "Funktion"tüchtig wird sich was neues für Sex gesucht was meist du wohl wie deine Frau sich fühlt, wenn du mit einer anderen ins Bett steigst, klar war das ihr Vorschlag aber den wird sie wohl ehr aus reiner Not machen weil sie bestimmt Angst hat dich ganz zu verlieren.Es heisst doch wie in guten und auch in schlechten Zeiten dann musste es dir halt selbst machen und auch mal verzichten, sowas finde ich absulut beschissen

und ich finde menschen beschißen, die von nix ne ahnung haben, andere die in einer mißlichen lage sind aber angreifen.......

mit welchem recht nimmst du dir eine solche äußerung heraus??????

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 16:32, schrieb Sven75_BB:

und ich finde menschen beschißen, die von nix ne ahnung haben, andere die in einer mißlichen lage sind aber angreifen.......

mit welchem recht nimmst du dir eine solche äußerung heraus??????

Hallo, ich kann dich verstehen. Lass dich nicht unterkriegen von usern, die nicht im entferntesten eine Ahnung haben, was deine Situation bedeutet und darüber urteilen, ohne selbst in deinen Schuhen gelaufen zu sein!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2016 at 11:26, schrieb Sven75_BB:

Hallo an Alle,

ich pflege meine Frau/Pflegestufe3, seit einigen Jahren, logischerweise ist sie auf Grund ihrer Erkrankung, die Tabletten tun ihr Übriges, nicht an sexuellen Handlungen interessiert bzw hat gar kein Verlangen mehr danach.

Allerdings möchte ich gern noch Sex haben, Zärtlichkeiten austauschen und eine Frau (sexuell) verwöhnen.

Ist es für Frauen wirklich so ein No-GO, sich auf eine solche Person (mich) einzulassen? Meine Frau ist ja nicht nur einverstanden damit, vielmehr war es auch ihre Idee, das ich mir eine feste "Freundin" suche.

Wie ist eure Meinung?

 

Am 7.11.2016 at 11:26, schrieb Sven75_BB:

 

Ich finde das nicht verwerflich. Wenn es eine klare Absprache gibt ist es doch vollkommen okay. Ich finde nur die Gefahr das man sich evtl verliebt und jemand dabei auf der Strecke bleibt recht groß. 

Ich denke solche Arrangements gibt es durchaus. Und ich finde es mutig das du das so offen schreibst. 

bearbeitet von Drusilla
Doppel zitat
Geschrieben (bearbeitet)

Suche dir eine Frau, die gleichfalls gebunden ist.
Dann sind die Prioritäten geklärt und man weiß, was man von einender will... nämlich einfach nur ein Stück mehr Lebensfreude.
Ich denke, nichtmal deine Frau würde dir das verwehren, wenn du ihr zeigst, dass du sie liebst und das nichts damit zu tun hat, dass du sie verlassen wölltest.
Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass du darunter leidest und eingehst, was zwangsläufig passieren würde und evtl. auch dazu führen würde. dass du sie verlässt.

Meine Frau ist zum Glück wohlauf, aber die Situation ist ähnlich (sie hat quasi kein sexuelles Verlangen).
Ich würde sie nie verlassen, will aber eben auch nicht eingehen, wie eine Blume im Schatten.
Sagen kann ich ihr das so leider nicht, aber im Inneren bin ich mit mir selbst im Reinen, dass dies mein leben ist und es ist mein Recht auch glücklich zu sein.
Wenn du dir das selbst wert bist, dann klappts auch mit der Nachbarin... lol

Kopf hoch, das wird schon und es gibt ganz liebe Frauen hier, die da garantiert kein Problem haben!
Suche nicht zwanghaft nur den schnellen Fick! Wenn ein bisschen Herz mit dabei ist, ists doch viel schöner!

 

bearbeitet von Sterilisiert75
×
×
  • Neu erstellen...