Jump to content

2te Frau wegen Krankheit


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre ich ein Pflegefall, dann würde ich das auch so wollen. Einzelheiten, Details oder sonst etwas würde ich allerdings nicht wissen wollen. Das hat meiner Meinung nach auch in der Beziehung nichts zu suchen. Ich würde nicht wissen wollen, dass es jetzt so weit ist oder das Gefühl haben, dass er jetzt zu der Frau geht. Wozu denn auch?

Geschrieben

Ist es "nur" SEX, der fehlt, ist es nix anderes als Fremdgehen...

Wird tatsächlich eine zweit-Beziehung "gesucht", sollten ALLE Beteiligten (sofern möglich) drüber reden und Bescheid wissen...! 

Geschrieben

Das erste Problem was viele Frauen haben ist der Fakt das du kein Single bist. Das engt die Auwahl schon ein.

Das zweite Problem fängt da an, wenn die eine Frau, die dich gar nicht kennt, dir unterstellt, dass du nur an dich und nicht an deine Frau denkst. Das trifft allerdings nur auf Personen zu, die von dieser Materie absolut keine Ahnung haben, davon noch nie betroffen waren und in ihrer heilen Welt leben.

Der übriggebliebene "Rest", den musst du finden. Es ist nicht einfach, aber das funktioniert. Bleibe ehrlich und lüge deiner zukünftigen Freundin nichts vor. Es gibt Frauen, die werden dich verstehen, weil sie erstens in der gleichen Situation stecken wie du, oder zweitens im Gesundheitswesen arbeiten und mit der Materie vertraut sind, oder drittens im Verwandten-oder Bekanntenkreis von solchen Dingen wenigstens schon mal gehört und sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

Wenn es bei dir auf eine Freundschaft+ hinausläuft, das wäre super. Ich wünsche dir viel Glück.

Geschrieben

Ein Freund von mir macht das auchso ist Rolli und erlaubt seiner Frau einen Lover

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tenderlovebone:

Hallo an Alle,

ich pflege meine Frau/Pflegestufe3, seit einigen Jahren, logischerweise ist sie auf Grund ihrer Erkrankung, die Tabletten tun ihr Übriges, nicht an sexuellen Handlungen interessiert bzw hat gar kein Verlangen mehr danach.

Allerdings möchte ich gern noch Sex haben, Zärtlichkeiten austauschen und eine Frau (sexuell) verwöhnen.

Ist es für Frauen wirklich so ein No-GO, sich auf eine solche Person (mich) einzulassen? Meine Frau ist ja nicht nur einverstanden damit, vielmehr war es auch ihre Idee, das ich mir eine feste "Freundin" suche.

Wie ist eure Meinung?

Insofern das was da oben steht der Wahrheit entsprichst, is alles Ok.

Warum Frauen nen Problem damit haben das de deine Frau pfegst und bei Ihr bleibst wenn de doch gern was mit einer anderen haben würdest wollen , kann ich da nicht sagen.

Gibt ne Menge Mädels hier die verheiratet sind und langanhaltene Affären suchen, und wenn de die Flinte nicht zu schnell ins Korn schmeißt wird deine Idee da auch noch fruchten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lovemeee:

An deiner Stelle würde ich meiner Frau nichts von der "zweite" Frau erzählen. Auch wenn sie nichts dagegen hat das du nur zur sexuellen Befriedigung eine zweite Frau hast, könnte es sein das es ihr innerlich weh tut aber sie nichts sagt aus Angst dich vielleicht ganz zu verlieren. Sei ein Gentleman. Wenn du eine andere hast, schweig und genieße...

Ich lebe in einer offenen Beziehung und wir erzählen uns auch nicht jede Kleinigkeit. Warum auch, wem nutzt das? Ich brauche nicht alles wissen, genau wie meine Frau nicht alles wissen muss. Wenn ich bei Paaren hier schon immer lese "Uns gibt es nur zusammen", passt da einer auf den anderen auf?

Er sollte seiner Frau schon sagen das er jemanden gefunden hat, aber wie und was die beiden treiben geht keinen was an.

Geschrieben

Also ob jemand Single ist oder nicht spielt für mich zum Treffen keine Rolle. Jeder muss wissen,was er mit sich vereinbaren kann Bei dir ist es ja so, dass deine Frau dir sogar den Vorschlag gemacht hat, von da her ..... Liegt ja noch nicht mal das Thema Betrug und Gewissen hier vor???? Weiß nicht was manche Frauen oder Männer hier suchen.....die Seite heisst nicht moralisch korrekt.de , sondern soll uns einfach helfen unsere Lust zu stillen und uns das Leben zu versüßen. An dieser Stelle einfach mal ein großes DANKE an die Macher und Betreiber dieser Seite😍

Geschrieben

Tolle kommi aber trotzdem wird man als Mann an die Wand gestellt weil man Sehnsüchte hat sie erleben will und trotzdem eine kranke Frau zuhause hat

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb koellner53:

Tolle kommi aber trotzdem wird man als Mann an die Wand gestellt weil man Sehnsüchte hat sie erleben will und trotzdem eine kranke Frau zuhause hat

Bitte nich verallgemeinern...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb weitopen:

Weiß nicht was manche Frauen oder Männer hier suchen.....die Seite heisst nicht moralisch korrekt.de , sondern soll uns einfach helfen unsere Lust zu stillen und uns das Leben zu versüßen. An dieser Stelle einfach mal ein großes DANKE an die Macher und Betreiber dieser Seite😍

Nur weil diese Seite Offenheit und Toleranz suggeriert, müssen die Mitglieder nicht auch so sein.

Betrachte mal nur einige Forenbeiträge, die nicht dem normalen Durchschnitt entsprechen, da wird gepöbelt, beleidigt usw.

Die Seite ist (von manchen Dingen mal abgesehen) nicht schlecht, doch im Endeffekt zählt nicht das Portal und dessen Name, sondern die Mitglieder. Und da ist es völlig Wurst ob das hier poppen oder jappy heißt, für erotische Genüsse kannst du auf jeder Kennenlernplattform etwas finden

bearbeitet von verwoehnt
Geschrieben

Findest du....naja wirklich fündig finde ich wird man hier und nicht auf jeder Plattform Klar die moralischen Menschen und verurteiler und Nörgler gibt es immer und überall, das stimmt wohl

Geschrieben

DAs will ich auch nicht generell sagen aber es ist bis dato nichts postivies passiert vielleicht ist es da man nur Enttäuschungen hier hat schwer

daran zu glauben noch was zu erleben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Nur weil diese Seite Offenheit und Toleranz suggeriert, müssen die Mitglieder nicht auch so sein.

Betrachte mal nur einige Forenbeiträge, die nicht dem normalen Durchschnitt entsprechen, da wird gepöbelt, beleidigt usw.

Die Seite ist (von manchen Dingen mal abgesehen) nicht schlecht, doch im Endeffekt zählt nicht das Portal und dessen Name, sondern die Mitglieder. Und da ist es völlig Wurst ob das hier poppen oder jappy heißt, für erotische Genüsse kannst du auf jeder Kennenlernplattform etwas finden

 

Applaus 

Applaus

Applaus

!!!!!!!!

Geschrieben

Wie würdest du dich fühlen in ihrer Situation und wenn du ehrlich zu dir bist hast du die Antwort

Geschrieben

Wenn deine Frau da wirklich mit einverstanden ist, finde ich das sehr toll von ihr. Denn das "erlauben" sicher auch nicht viele. Auch nicht,wenn sie selber nicht mehr wollen oder können! Ich wüsste nicht,ob ich in selbiger Situation die nötige Größe dazu besitzen würde....Ich drück dir aber zumindest die Daumen,dass du hier die passende "Gefährtin" findest,die auch deine Situation versteht und akzeptieren kann ☺

Geschrieben

Zu einer so speziellen und für beide Seiten belastenden Situation wirst du hier besser nicht nach einer Antwort suchen. Das müsst ihr mit euch ausmachen und entsprechend verantworten, egal was ihr daraus macht.

Geschrieben

Das solltet ihr unter euch klären, wenn du eine Freundin gefunden hast.

Geschrieben

Es heißt ja nicht umsonst "Gut Ding will Weile haben". Bisschen Geduld muss man schon mitbringen,denn übers Knie brechen lässt sich das ja nun mal nicht....

Geschrieben

Ich bin in genau der gleichen Situation, mein lebensgefährte hat mir auch vor Jahren gesagt, ich solle mir ienen Liebhaber suchen, aber ich erzähle ihm nichts davon, denn ich weiß, damit würde ich ihm weh tun, auch wenn er das nicht zugeben würde

Geschrieben

Ich kann dein Problem nachvollziehen. Leider werden "wir" immer die Doofen sein...

Geschrieben

Wenn mit offenen Karten gespielt wird.....warum nicht?

Es gibt so viele unterschiedliche Beziehungen, Affären, Partnerschaften warum sollte man so etwas für alle und jeden ablehnen?

Wenn alle Beteiligten denken damit zurecht zu kommen, kommt es auf einen Versuch an. Sollte sich heraus stellen einer hat ein Problem damit, gilt es darüber zu reden und gemeinsam eine gute Lösung zu finden.

Geschrieben

lieben dank für die jetzt offenen Worte tja vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung????

Geschrieben

Nicht für alle Frauen ist es ein No-Go eine Affäre mit einem verheirateten oder gebundenen Mann anzufangen. Ich selbst bin Single aber suche keine feste Beziehung. Dennoch möchte ich etwas "regelmäßiges" dafür sind Affären gemacht. Ich bin mir sicher , so denke nicht nur ich. Natürlich gibt es auch die Frauen , die es nicht verstehen können das man 2-gleisig fährt. Es gibt aber viele Männer die Ihre Frau oder Freundin nicht verlassen wollen , wenn alles passt nur der Sex nicht. Und bei Dir ist es noch verständlicher. So sehe ich es. Alles gute für Dich.

×
×
  • Neu erstellen...