Jump to content
Torben_L

Unterwäsche der Frauen

Empfohlener Beitrag

Torben_L
Geschrieben

Hallo liebe Poppen-gemeinde!

Ich wollte mal fragen was die Damenwelt heutzutage so drunter trägt. Würde mich über zahlreiche Antworten und evtl auch Bilder freuen.

LG euer Torben

  • Gefällt mir 5
WortSpieler
Geschrieben

Lol... ja, zahlreiche Bilder posten bitte...

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben

nichts oder absolut unsexy .-) bequem und alltagstauglich muss es sein.......

  • Gefällt mir 4
skater64
Geschrieben

jo, da kommt mir die gerade die Werbung in den Kopf mit den Kontaktlinsen - eine sexy Frau im kurzen weißem, ober weit geöffnetem Kleid und der Spruch: "was sie wohl drunter trägt"..................natürlich nichts, smile.

Versuch-52
Geschrieben

schließe mich HotMama06 an ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Pantaloni

Selene09
Geschrieben

Glaub mir, DAS willst du nicht wirklich wissen!

  • Gefällt mir 5
Kyra2010
Geschrieben

Nichts :)

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Torben_L:

Hallo liebe Poppen-gemeinde!

Ich wollte mal fragen was die Damenwelt heutzutage so drunter trägt. Würde mich über zahlreiche Antworten und evtl auch Bilder freuen.

LG euer Torben

Gehe zu Prime Markt, C & A, h&m...etc....inne Unterwäsche Abteilung und schau, dann...siehst du es

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Am liebsten nichts

  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich trage Unterwäsche drunter........ Wahnsinn gä ^^

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Ein genialer Beitrag. Wirklich. Erzählt mal! Zeigt mal!!

Ohhh ..  Er lebt noch ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Ohhh ..  Er lebt noch ;)

Der alte holzmichl

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Selbst gestricktes :)

Sehr praktisch ! Wenn es nicht mehr passt , aufräufeln und neu stricken .

;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich trage auch mal nur eine Strumpfhose und kein Slip. Ich sage es ihm dann wenn wir zusammen essen ...

  • Gefällt mir 4
BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Sehr praktisch ! Wenn es nicht mehr passt , aufräufeln und neu stricken .

;)

Ganz genau :D  Und man kann  raue oder weiche  Wolle nehmen... alle Formen und Farben... es hat nur Vorteile :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Der alte holzmichl

Der auch ! ; D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ba_An_2012:

ich trage auch mal nur eine Strumpfhose und kein Slip. Ich sage es ihm dann wenn wir zusammen essen ...

So schön beim Suppe löffeln....

Damit ihm die "Suppe" beim verschlucken aus der Nase kommt ... der sogenannte "Nasenorgasmus"

  • Gefällt mir 2
×