Jump to content
naadir

Frivoles Ausgehen

Empfohlener Beitrag

naadir
Geschrieben

Frage an die PoppenGemeinde .

Was zieht Mann beim frivolen Ausgehen an. Anzug, oder Kombi? und was drunter? Und ja ich weiß..... das interessiert jetzt die ganze Welt...... und mich auch. ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Uns interessiert das überhaupt nicht was du anziehst ....auch eine blöde Frage. ..

• Gefällt mir 2
Xsclubenx
Geschrieben

Ich Persönlich finde eher was lockeres besser, als direkt nen Anzug anzuziehen. Nen schickes Hems, ne coole Jeans und schicke Sneaker :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es euch nicht interessiert dann ignoriert den Beitrag und kommentiert nicht noch, sowas unnötiges... Zieh am besten etwas an worin du dich wohlfühlst, mach dir deinen eigenen dresscode. LG

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Sauber und ggf gebügelt. Keine Arbeitsklamotten..

Geschrieben

Traurig das mann mit 53 noch fragt was mann anziehen kann. ....

weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Sauber und ggf gebügelt. Keine Arbeitsklamotten..

Warum keine Arbeitsklamotten? Natürlich keine dreckigen. Ich kenne Frauen und Männer, die finden das durchaus mal geil, da nicht so ausgelutscht. Klar, der Körper sollte dementsprechend auch erotisch sein.

Vielleicht im Vorfeld abchecken und dann für sich entscheiden.

Geschrieben

Ich finde einen Anzug sehr erotisch. Er sollte aber wirklich passen und nicht wirken wie rausgewachsen.

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NiMipaar:

Uns interessiert das überhaupt nicht was du anziehst ....auch eine blöde Frage. ..

vor 4 Minuten, schrieb NiMipaar:

Traurig das mann mit 53 noch fragt was mann anziehen kann. ....

Ob eure beiden sinnlosen Kommentare hier jemanden interessieren?

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ob eure beiden sinnlosen Kommentare hier jemanden interessieren?

Glaubst du an den schwachsin den du da schreibst 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Warum keine Arbeitsklamotten? Natürlich keine dreckigen. Ich kenne Frauen und Männer, die finden das durchaus mal geil, da nicht so ausgelutscht. Klar, der Körper sollte dementsprechend auch erotisch sein.

Vielleicht im Vorfeld abchecken und dann für sich entscheiden.

Wenn ich Arbeitsklamotten schreibe, meine ich die die den ganzen Tag schon getragen wurden, die die zerschlissen und dreckig sind. Ich meine nicht den Anzug den der Bänker womöglich trägt. Muss Frau das noch genauer erklären?

MrsGrinch
Geschrieben

Ein Kerl geht frivol aus? Na, Chaps ohne Unterhose im Club!

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NiMipaar:

Glaubst du an den schwachsin den du da schreibst 

Ich glaube an vieles, vor allem an mich selbst :x

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Ich glaube an vieles, vor allem an mich selbst :x

Lach....das hört sich doch gut an. ....fg

weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Wenn ich Arbeitsklamotten schreibe, meine ich die die den ganzen Tag schon getragen wurden, die die zerschlissen und dreckig sind. Ich meine nicht den Anzug den der Bänker womöglich trägt. Muss Frau das noch genauer erklären?

Frau darf gerne den Erklärbär spielen. Übrigens gibt es sogar Leute, die auf dreckige Klamotten stehen. Wir müssen uns deswegen nicht die Köpfe einschlagen, wenn ich Raucher wäre, würde ich dir die Friedenspfeife anbieten ;)

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Wo willst du denn hingehen ?

• Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Was ist überhaupt "frivoles Ausgehen?"

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb verwoehnt:

Frau darf gerne den Erklärbär spielen. Übrigens gibt es sogar Leute, die auf dreckige Klamotten stehen. Wir müssen uns deswegen nicht die Köpfe einschlagen, wenn ich Raucher wäre, würde ich dir die Friedenspfeife anbieten ;)

Es gibt auch Leute die auf Fäkalien stehen. Muss jede prozentual geringe mögliche Ausnahme debattiert werden oder wolltest du einfach nur einen intellektuellen Beitrag leisten. Deine Pfeife lass mal stecken, wenn ich Frieden will gehe ich ins Seniorenheim meiner wahl.

Es ist übrigens sehr entspannend nicht auf seinen Ruf achten zu müssen in dem man hier "Everybodys Darling" vorheucheln muss.

bearbeitet von MadameIvy
Ergänzung
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Saillady:

Was ist überhaupt "frivoles Ausgehen?"

Das beschäftigt mich auch, was darunter verstanden wird.....

• Gefällt mir 2
hurzileinchen
Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb NiMipaar:

Die Frage war, was man(n) anzieht, wenn man(n) FRIVOL ausgehen möchte!!!

Und entweder man antwortet "vernünftig" oder man hält einfach auch mal die Klappe!!

so langsam nervt's, wenn dauernd die TE's mit irgendwelchen dünnsinnigen kommentaren "runtergeputzt" werden 

:rage:

• Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MadameIvy:

Es gibt auch Leute die auf Fäkalien stehen. Muss jede prozentual geringe mögliche Ausnahme debattiert werden oder wolltest du einfach nur einen intellektuellen Beitrag leisten. Deine Pfeife lass mal stecken, wenn ich Frieden will gehe ich ins Seniorenheim meiner wahl.

Es ist übrigens sehr entspannend nicht auf seinen Ruf achten zu müssen in dem man hier "Everybodys Darling" vorheucheln muss.

Wenn du so direkt fragst, klar wolle ich nur einen intellektuellen Erguss hier loswerden. Aber da bin ich zum Glück nicht der Einzige.

Viel Spaß im Seniorenheim, ich hoffe ich komme noch einige Jahre alleine klar ;)

Hab dich lieb, du kleine Zuckerschnecke :x

bearbeitet von verwoehnt
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hurzileinchen:

so langsam nervt's, wenn dauernd die TE's mit irgendwelchen dünnsinnigen kommentaren "runtergeputzt" werden 

:rage:

Das passiert wenn u.a. Punkte gesammelt werden müssen. Quantität ist geil, Qualität nur Nebensache.

• Gefällt mir 1
hurzileinchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb verwoehnt:

Das passiert wenn u.a. Punkte gesammelt werden müssen. Quantität ist geil, Qualität nur Nebensache.

Nervt trotzdem!! >:(

Als wenn man Punkte nicht auch anders sammeln könnte :triumph:

• Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wo willst du denn hingehen ?

Mit einer NETTEN FRAU, wenn ich sie dann mal treffe, schön Essen gehen danach......alles offen. 

naadir
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb verwoehnt:

.......was ist hier wirklich sinnvoll...... und für was Punkte..... da glaubst du doch selbst nicht dran.  Musste mal gesagt werden..... Sorry