Jump to content

Ladys, Ihr seid nicht "mollig"

Empfohlener Beitrag

dermollibaer
Geschrieben

Genau so ist es. mager und dünn finde ich mega unerotisch wie ein Bügelbrett...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das hast du aber schön geschrieben, da freut sich manches Frauenherz Ich persönlich finde Kurven durchaus attraktiv, habe ein gutes Körpergefühl und bin selbstbewusst genug , um mich für nichts schämen zu müssen. Ab Mann kurvige Frauen mag, ist denke ich Geschmackssache.....aber meiner Erfahrung nach gibt es sehr sehr viele Männer die im Bett wie auf dem Teller ihre Portion Fleisch lieben😍

  • Gefällt mir 3
spitzbube46
Geschrieben

Die Fotos sind Aspach Uralt, und mollig meist untertrieben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Medien haben dies seit Jahrzehnten propagandiert. Wieso soll das in 5 Tagen anders sein. Frauen sind sehr selbstkritisch und das tatsächliche Gewicht muss nicht mit dem gefühlten übereinstimmen. Das ist wie die Schwanzlänge beim Mann.. 😉

  • Gefällt mir 5
skyla1515
Geschrieben

Hab auch bei mir mollig stehen....Denn schlank bin ich , aber fett auch nicht...Dass Mann mollig im Bett begehrt ist bekannt und erlebe ich immer wieder, aber dass Mann mit mollig sich öffentlich zeigt ein Mythos

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Weil man mit 5 kg Zuviel schon mollig ist... Traurig aber wahr ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist alles was an cm über 1m ist +10 (1, 70m =70+10kg) als normal anzusehen ! Ich mag keine "Druckstellen" durch Beckenknochen und nen "Spiter" geht meist nicht so leicht raus ;) Also meine Dame steht zu Euren Kurven und betrachtet Euch als Normal

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

@skyla es gibt sie schon die Männer die genug Eier in der Hose haben, aber die, die sich zum Vögeln gezielt Dicke Frauen suchen und Zuhause Barbie sitzen haben sind natürlich in der Mehrheit. Und ich denke es wird immer so sein dass die einen schlank und die anderen mehr möchten also leben und leben lassen und jeder sucht sich das was er möchte

  • Gefällt mir 5
lullemaus
Geschrieben

Frauen steht zu euern Kilos. Eine mollige oder dicke Frau sieht allemal schöner aus als Männer mit Bierbauch.Meine Hände lieben Mollige -Dicke .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jeder hat ein anderes Empfinden für dick oder dünn. Was deine Wahrnehmung anbetrifft muss es der nächste nicht exakt so finden. Wenn du hiermit Werbung machen magst, dann aber richtig.

DickeElfeBln
Geschrieben

..stimmt, manche schreiben auch mollig...und sind dick....ein Teufelskreis mit dieser Angabe....

Ich fühle mich heute Fett.....grummel

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde wenn ich mollig im profil hätte bestimmt nichts umschreiben, nur weil dir das nicht gefällt,  dass bei mir schön mollig drin stehen würde.

siehst wohl mollig als minderwertiger an weil normal rein sollte ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
SilentDaydream
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass das Selbstbild, das Frauen von sich haben, im Laufe der Zeit durch negative Erfahrungen geprägt wurde. Das gilt definitiv nicht für jede Frau. Wer definiert mollig oder dick? Fühle ich mich in meinem Körper wohl? Das gehört es zuerst tu klären. 😉

bearbeitet von SilentDaydream
  • Gefällt mir 3
NordXXL
Geschrieben

BBW Frauen oder Frauen mit üppigen Rundungen, selbst die Werbung hat es nun endlich nach all der Zeit mal eingesehen das eine Curvy Lady einfach sinnlich sexy aussieht, keine Kleiderbügel und Hungermodels, sondern ganz normale Frauen und hey, ein prall gefülltes sexy Oberteil mit Ausschnitt ist allemal sinnlicher anzusehen als nur eine flache gehobelte Landschaft, was ich halt sehr schade finde, das Frauen ihre Reize gern verstecken.

Mädchen, zeigt was ihr habt und steht dazu, privat und in der Öffentlichkeit, Männer die sich derer schämen, sorry doch das sind definitiv keine Männer! :whipping:

  • Gefällt mir 1
Malaida
Geschrieben

Ich bin selbst vollschlank😂 also mollig...Normal wäre auf meine Größe 75kg und die überschreite ich um 15k🙈... Bin also übergewichtig!!!

Normal im Profil wäre ne Lüge! 

Wenn ich Bilder von mir mache bzw machen lasse, achte ich drauf, das meine Problemzone (Bauch) nicht so im Vordergrund steht... 

 

  • Gefällt mir 5
×