Jump to content

CUV - was ist das denn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte was?! Noch nie vom CUV gehört? Für richtig guten Sex könnt ihr den G-Punkt nämlich künftig vergessen. Stattdessen müsst ihr und eure Partner nach dem CUV Ausschau halten. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Entweder kann Man(n) es oder eben nicht. Ausschau halten bringt da wenig :P

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

bald haben wir das ganze ABC durch. was kommt dann, Ä, Ü, Ö, ÄU?🤔 langsam is gut ..näh? 😩😒

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

CUV - Das Projekt

Cuvryhöfe, Cuvrystraße/Schlesische Straße in Berlin

Was das aber auf dieser Seite hier zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum gibt es immer wieder Leute, die meinen, eine Gebrauchsanleitung für Frauen zu benötigen ??

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das heißt nix anderes als Chronisch Unter Vögelt....😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn man nicht weiß was ist das ist, wie kann man dannach Ausschau halten?

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

"du musst nur den nippel durch die lasche ziehen......" 😂 lg, tina 😘

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

G-Punkt U-Punkt CUV ... ABS ... OMG ..was kommt als nächstes . Ich glaub der T -Punkt oder doch MFG...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tinaengel13:

"du musst nur den nippel durch die lasche ziehen......" 😂 lg, tina 😘

"....und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn..." 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Du meinst bestimmt SUV? Viele betrachten ein Auto ja als Schwanzverlängerung ...

AnotherMan16
Geschrieben

N' SUV der richtigen Marke und Größe tut's auch. Damit kommst' durch jedes Gelände und jeden Matsch an jeden PUNKT, egal, wo er ist und wie er heißt. Und wenn's rutschig wird, einfach noch Kettchen drauflegen ...

LushSin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Connor45:

G-Punkt U-Punkt CUV ... ABS ... OMG ..was kommt als nächstes . Ich glaub der T -Punkt oder doch MFG...

Den T punkt gibt es schon. Auch so n angeblicher sex knopf von nem japaner erforscht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LushSin:

Den T punkt gibt es schon. Auch so n angeblicher sex knopf von nem japaner erforscht.

Dann plädiere ich für den ON/OFF Punkt ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lieber TE, viele sind schon mitm lesen des Profiltextes überfordert. Wenn man von denen auch noch jemand das Finden vom CUV verlangt...dann werden die doch ans andere Ufer wechseln

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

cuv heist einfach Chronisch UnterFickt

  • Gefällt mir 2
Angielein80
Geschrieben

Ich MUSS gar nichts! Langsam wird Sex zum Leistungssport oder was. Ich weiss was ich und wie ich es mag! Probier gerne mal was Neues aus, aber ich lebe und geniesse lieber den Sex, als dauernd was zu erforschen! Doch jeder wie er mag!

  • Gefällt mir 5
MOD-Jan
Geschrieben

Wenn einige Kommentare hier noch sinnbefreiter werden, könnte man darüber nachdenken das Thema zu schließen.

Letzer Versuch sich an der Erklärung von Rosly zu orientieren, welches hier der richtige Weg zu sein scheint.

Wenn es dazu noch sinnvolle Kommentare oder Anregungen gibt, gerne :)

Ansonsten fliegt das Thema hier raus.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
×