Jump to content

CUV - was ist das denn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte was?! Noch nie vom CUV gehört? Für richtig guten Sex könnt ihr den G-Punkt nämlich künftig vergessen. Stattdessen müsst ihr und eure Partner nach dem CUV Ausschau halten. 

Geschrieben

Blablabla, das wird genauso ein Mist sein wie der U Punkt usw. Habt ihr keine anderen Hobbys als ständig so einen Müll zu Posten.

Geschrieben

CUV= chronisch untervögelt*lol*

Geschrieben

Entweder kann Man(n) es oder eben nicht. Ausschau halten bringt da wenig :P

Geschrieben

bald haben wir das ganze ABC durch. was kommt dann, Ä, Ü, Ö, ÄU?🤔 langsam is gut ..näh? 😩😒

Geschrieben

CUV - Das Projekt

Cuvryhöfe, Cuvrystraße/Schlesische Straße in Berlin

Was das aber auf dieser Seite hier zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Warum gibt es immer wieder Leute, die meinen, eine Gebrauchsanleitung für Frauen zu benötigen ??

Geschrieben

Das heißt nix anderes als Chronisch Unter Vögelt....😉

Geschrieben

Wenn man nicht weiß was ist das ist, wie kann man dannach Ausschau halten?

Geschrieben

"du musst nur den nippel durch die lasche ziehen......" 😂 lg, tina 😘

Geschrieben

Oh man... Ist doch scheiß egal wie es heißt oder wo es liegen sollte jeder Körper ist indivuel es gibt nicht die eine stelle durch deren Penetration es immer zum OrgasmUS führt. Wenn die Herren mal wirklich überlegen kommt es auch bei euch auf Stimmung und Bedürfnis an. Nicht mal Frau zu Frau schafft eine Garantie von 100% Also ausprobieren, nach fragen oder einfach führen lassen. ;) und ein OrgasmUS ich nicht das wichtigste am Sex oder ein Ziel um sich auf die Schulter klopfen zu können.

Geschrieben

G-Punkt U-Punkt CUV ... ABS ... OMG ..was kommt als nächstes . Ich glaub der T -Punkt oder doch MFG...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tinaengel13:

"du musst nur den nippel durch die lasche ziehen......" 😂 lg, tina 😘

"....und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn..." 😂😂😂😂

Geschrieben

Ach und PS Dieses so genannteCUV heißt „Concept of a clitourethrovaginal Complex” kann bei Penetration stimuliert werden und orgastische Reaktionen hervorrufen. CUV steht dabei für die drei Bereiche, um die es geht: Klitoris (engl. "clitoris"), Harnröhre (engl. "urethra") und Scheidenwand (eng. "vaginal wall") wurde 2014 von einem italienischen forschungsteam veröffentlicht. Man muss das neh geile Forschung gewesen sein....

Geschrieben

Du meinst bestimmt SUV? Viele betrachten ein Auto ja als Schwanzverlängerung ...

Geschrieben

N' SUV der richtigen Marke und Größe tut's auch. Damit kommst' durch jedes Gelände und jeden Matsch an jeden PUNKT, egal, wo er ist und wie er heißt. Und wenn's rutschig wird, einfach noch Kettchen drauflegen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Connor45:

G-Punkt U-Punkt CUV ... ABS ... OMG ..was kommt als nächstes . Ich glaub der T -Punkt oder doch MFG...

Den T punkt gibt es schon. Auch so n angeblicher sex knopf von nem japaner erforscht.

Geschrieben (bearbeitet)

@LushSin Der T-Punkt, ja, der ist "rosa" und in jeder größeren Stadt 😬😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LushSin:

Den T punkt gibt es schon. Auch so n angeblicher sex knopf von nem japaner erforscht.

Dann plädiere ich für den ON/OFF Punkt ;)

Geschrieben

Lieber TE, viele sind schon mitm lesen des Profiltextes überfordert. Wenn man von denen auch noch jemand das Finden vom CUV verlangt...dann werden die doch ans andere Ufer wechseln

Geschrieben

Bitte was? Kann man nicht einfach ficken, wie es Spass macht, muss alles wissenschaftlich erklärt werden und jede Flachpfeife mir erklären was wo und wie am geilsten ist? Wtf, ich glaub ich bleib old school und hab Spass, als das ich mir um jeden Scheiss Gedanken mache. Fürchterlich

Geschrieben

cuv heist einfach Chronisch UnterFickt

Geschrieben

Ich MUSS gar nichts! Langsam wird Sex zum Leistungssport oder was. Ich weiss was ich und wie ich es mag! Probier gerne mal was Neues aus, aber ich lebe und geniesse lieber den Sex, als dauernd was zu erforschen! Doch jeder wie er mag!

Geschrieben

Wenn einige Kommentare hier noch sinnbefreiter werden, könnte man darüber nachdenken das Thema zu schließen.

Letzer Versuch sich an der Erklärung von Rosly zu orientieren, welches hier der richtige Weg zu sein scheint.

Wenn es dazu noch sinnvolle Kommentare oder Anregungen gibt, gerne :)

Ansonsten fliegt das Thema hier raus.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...