Jump to content

Callboy needed?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv nicht! Stehe aber auch nicht auf Maenner die fuer Sex zahlen !!!!!

Geschrieben

Würde mal behaupten das hier durchaus finanzielle Angebote gemacht werden,oder?

Geschrieben

Lieber TE, mal wieder eine Frage von Dir, die sich selbst beantwortet. Da es Callboys gibt, wird es wohl auch Frauen geben, die dafür Geld ausgeben...wo keine Nachfrage, da kein Markt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arcadius:

Würde mal behaupten das hier durchaus finanzielle Angebote gemacht werden,oder?

Sicher....aber Frau muss die "Angebote", ja nicht annehmen...

Ausserdem ohne FI-Profil,hier sogar "strafbar ";)

Geschrieben

Alsp och kenn keine Frau die dafür Geld bezahlt oder mir angeboten hat das wäre doch mal was Sex und dafür auch Geld bekomm also Ladys meldet euch😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Männerüberschuss hier wäre das rausgeschmissenes Geld! Bei einer geschätzten Quote von 50:1 sollte sich immer etwas passendes finden lassen. Braucht dann halt ein bisschen Zeit den Richtigen auszusortieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Monate später...
Geschrieben

jeder  so, wie er es mit seinem gewissen vereinbaren kann. Ich könnte es nicht.

Geschrieben

Ich denke, normalerweise gibt es sicher genug freiwillige, die bereit sind, die Damenwelt kostenlos zu "beglücken". Wenn ich mir dann aber eine gestresste Businissfrau vorstelle, die nach einem anstrengenden Tag keine Lust mehr hat, sich z.B. in eine Bar zu setzen und darauf zu hoffen, ein passendes Schnuckelchen für etwas Spass zu finden, ist das durchaus eine Alternative. Einfach den Lappi aktivieren, die passende Seite suchen und sich das entsprechende Exemplar unkompliziert ins Hotel bestellen. Die beschriebene Situation ist lediglich ein Beispiel. Männer machen das, warum Frauen nicht auch? Gleiches Recht für alle.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎11‎.‎2016 at 10:30, schrieb AllOver:

Als es das Internet noch nicht so gab wie in der heutigen Form , konnte Mann sehr gut von all dem Leben , Mann sollte jedoch einiges zu bieten haben , dabei sind es Damen der Gesellschaft die keine Zeit haben jemanden kennen zu lernen ,

Falsch, es liegt nicht an den Damen, die Gesellschaft lässt uns keine andere Wahl und manche Frauen haben auch noch ein Fünkchen Ehre im Laib, um sich von keinen Mann aushalten lassen zu müssen.

Geschrieben

Wenn das älteste Gewerbe der Welt und die Gleichberechtigung von Mann & Frau aufeinander prallen :)

×
×
  • Neu erstellen...