Jump to content
Cuntholz

Erotisch bei ihm?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme öfter gesagt das ich einen schönen Rücken, Po etc. habe...  aber nun kommt es zu meiner Frage. Was findet SIE besonders erotisch und anziehend an IHM? 

lisa2o14
Geschrieben

Hände, Augen, Hintern

  • Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben

Augen...mit Lachfältchen.

die mich ansehen ...als wenn sie in mir lesen können!!:bite:

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Schönes Gesicht, tiefe Blicke und ein smartes Lächeln.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hände, Füsse und   ...Schultern! :x Ich steh auf Schultern! Und Männerpopos und schöne Beine, tolle Augen sind schön und gepflegtes Haar. Ich mag auch Bäuche und Bauchnabel (wie ist der Plural?) und einen schönen graden Rücken...

 

Ach, ich mag Männer! Und wenn es der Richtige ist, finde ich den sowieso komplett zum Fressen.

  • Gefällt mir 3
Frauenzimmer_
Geschrieben

Also ich steh total auf Muckis und Sixpack ... einen schönen Knackarsch ... und natürlich ist ein prächtiger Lümmel auch nicht zu verachten: am liebsten stark geadert ... ;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein hübsches Gesicht, ein makantes Kinn, schöne Augen, muskulöse Oberarme...

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Ich stehe auf knackte Popos ;)

Geschrieben

Mein  "etc." ist unwiderstehlich. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei mir ist einfach alles schön! Ein Geschenk des Himmels.

MrsGrinch
Geschrieben

Einen schmalen, knochigen Arsch und haufenweise Tinte auf der Haut :-) Ok, Hände können auch was haben..... eigentlich hat jeder so Highlights.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

wenn einfach alles schön und erotisch ist, ist es echt nicht einfach etwas zu nennen das am erotischsten sein soll.

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
schneggerl69
Geschrieben

natürlich muss frau , das gesamtpaket zusagen .....bei mir besonders ein männliches markantes gesicht und er sollte muskulös/gut gebaut sein ...aber auch ned zuuuuuviel von muskelmasse haben.........

  • Gefällt mir 2
wir-zwei-1205
Geschrieben

Ganz klar, die Augen! Am liebsten noch mit Lachfältchen. Ein knackiger Po ist auch nicht zu verachten.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arcadius:

Bei mir ist einfach alles schön! Ein Geschenk des Himmels.

Trage dich bitte unten bei off topic in den maennerpool ein

 

@Capncook

Bei jedem Mann kann es was anderes sein

DerMitDerZunge
Geschrieben

Ich behaupte mal stark, dass das von Person zu Person variiert. Mir haben Frauen gesagt, dass mein Hintern schön knackig ist, andere mochten meine Knutschlippen und wiederrum andere meinen Oberkörper. Ja, ich weiß...Eigenlob stinkt ². Es dient auch mehr der Verdeutlichung meines Arguments. :)

Geschrieben

Wird gemacht Elfe! Darf ich dich dort zitieren?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

 

Zitieren wat de willst...

  • Gefällt mir 1
Lovisa
Geschrieben

Ganz klar seine Augen. Der Blick ist bei mir entscheidend.
 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

blaue Augen mit dem gewissen Strahlen und ein knackpo wo man schön was zum anfassen hat. ich schau den Männern zu gerne auf den Po.

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Intelligenz,Humor,wenn er sich durchsetzen kann...Tattoos, da bin ich ganz bei @BerthaLou...Aber so ein knack Po....gefällt mir durchaus auch...

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben

Geist,Geist, Geist....

Humor,Stimme,Augen Hände,volle Haare....Körpergröße 

  • Gefällt mir 5
×