Jump to content

Schwängern lassen gegen Bezahlung?????


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das alles ist typisch frau...
die kennen ihre eigene sexualität wenig...

ich kenne so viele frauen, egal ob verheiratet oder nicht...
irgendwann wollten sie ein kind, egal wie und warum. und die meisten haben es bekommen, wundersamer weise

das ist doch ganz klar, die biologie ist stärker als der verstand.

wenn dem mann der selbige in den schwanz rutscht, dann rutscht er der frau in etwa in die gleiche richtung.... das eine passiert nur häufiger, das andere weniger häufig... logisch...

darüber sollte man sich nicht wundern...oder vorwürfe draus konstruieren... das muss einfach so sein.


Geschrieben

[...] Da sucht eine sehr junge Frau einen Mann, der sie für sehr viel Geld schwängern darf. [...]



Wenn eine Frau ein Kind haben will ist es aus meiner Sicht vollkommen OK, wenn sie dafür einen Samenspender sucht, weil sie keinen männlichen Partner hat, oder dieser es aus welchen Gründen auch immer nicht kann, auch in Ordnung.

Nur für Geld (das SIE verlangt) sich schwängern zu lassen um dann evtl. den Kindsvater jahrelang mit Unterhaltsforderungen zu belegen, das ist für mich eine Perversion.

Denn das oder die Kinder sind schon vor der Geburt die Leidtragenden.

Die Rechte der Kinder sollten für uns Erwachsene das wichtigste sein.


Geschrieben

nicht schwanger werden können ist Strafe genug für manche Partner.
Man bedenke aber die eventuellen Folgen, vom Kind "zeugen" angefangen, wie entwickelt sich das Kind(Charaktere)nicht zu vergessen die nicht bedachten vererbbaren Krankheiten, welche wiederum viele Schwierigkeiten bedeuten können... ich will eigentlich nicht ausufern....deshalb ist hier mein statement fast zu ende
und gegen Bezahlung ist "eigentlich" Prostitution, denn für Spass muss ich doch nicht bezahlen, dem Ernst des Lebens was dann mindestens 18 Jahre folgt ,sollte Frau sich eigentlich bewusst sein..


Geschrieben (bearbeitet)

ich wundere mich über diese Diskussion, über 6 Seiten.

Eine solche "Annonce" ist glatter Paysex zu erhöhten Konditionen. Hin und wieder auf [tr]***[/tr] zu finden, ebenso wie "Entjungfern" für 1.000 Euronen.


bearbeitet von Topi
*Bitte ohne die Benennung von Fremdseiten, danke*
Geschrieben

dieses "wundern" ist doch das "problem"....

dabei ist die sache ganz einfach:

hier steht kultur.....gegen: trieb

und der, samt vermeintlichem bereicherungstrieb( ist ja wohl lächerlich gegen die vorstandsetagenbesetzer), ist eben stärker.

biologie kennt keine gesetzbücher! sondern nur IHRE gesetze.


Geschrieben

@ Telefongeliebte

also ich kenne jemanden aus meinem Bekanntenkreis.
Dieser wollte ursprünglich einfach nur Samen spenden.....

Er ist dann auf einem Portal gelandet, wo Single Frauen oder gerade Lesbische Paare wirklich nach Männern suchen....
Das machen mittlerweile wie er mir sagte auch die Samenspender Börsen...

Ich muss aber sagen: Das ist eine Ehrliche Art!!!
Denn wenn Frau sich in nem Club oder durch Popp Anzeigen nen Mann angelt und sich einfach Schwängern lässt ??
Das würde ich Pervers finden....

Es gibt leider nun mal Paare oder Lesbische die nicht das Geld für eine künstliche Befruchtung haben.....

Und das finde ich völlig OK....

Das Problem ist eher das neue Gesetzt

Denn alles Samenspender können von nun ab zur Kasse gebeten werden *gg


Geschrieben

Ich (Telefongeliebte war mein FI-NIck) habe vollstes Verständnis, für Menschen, die sich über lange Zeit hinweg ein Kind wünschen und das auf normalem Wege nicht schaffen. Wer nie in einer ähnlichen Situation war, kann schwer beurteilen, wozu man dann alles bereit wäre! Aber dann wird jeder verantwortungsvolle Mensch nach einer Möglichkeit suchen, mit der man Risiken weitgehend ausschließt.

Aber mit Schwangerschaften Geld zu verdienen oder mit Menschenleben verantwortungslos umzugehen, halte ich einfach für völlig amoralisch.


Geschrieben

Nochmals,

diese Aktion hat absolut nichts mit "Samenspende" zu tun. Die Anbieterin verhütet, weil noch sehr viele "Eurospender" gefunden werden sollen. Daher stellt sich die Frage über Unterhaltszahlungen/Gesetze usw. überhaupt nicht.
In diesem Fred wird leider Moral und Geldgier kreuz und quer durcheinander diskutiert.


Geschrieben

Es gibt sehr viele Paare, die, jeder für sich fruchtbar sind, nur zusammen klappt es einfach nicht. Auch nicht mit med. Hilfe.
Es gibt auch Frauen, die ohne Partner sich nach einem Kind sehnen. Die Gründe sind dafür vielfältig.

Wenn eine Frau ein Kind möchte gibt es nur zwei Möglichkeiten, eines zu adoptieren, was in Deutschland sehr schwierig ist, besonders, wenn es sich um ein Klein-/Kleinstkind handelt. Selbst wenn sie die optimalen Voraussetzungen mitbringt (Ausbildung, Einkommen und Vermögen) sind Wartezeiten von 10 Jahren eher die Regel als Ausnahme. Bei vielen ist es dann aber wieder zu spät, weil sie vom Amt als zu alt eingestuft werden.

Also, wenn nicht nur hier, alle von Gleichberechtigung reden, bzw. dumm quatschen, warum sollte dann eine Frau nicht diesen Weg gehen.

Nur dann sollte sie auch ganz einfach von sich aus vorschlagen einen notariellen Vertrag zu unterschreiben und die Kosten dafür übernehmen, dass keine finanziellen Ansprüche (Unterhalt, Erbe etc.) auf denSamenspender zukommen.

Bei einigen Frauen, die soetwas hier gepostet haben vermute ich jedoch den finanziellen Hintergrund.

Und das ist im wahrsten Sinne des Wortes HINTERFOTZIG !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Nur dann sollte sie auch ganz einfach von sich aus vorschlagen einen notariellen Vertrag zu unterschreiben und die Kosten dafür übernehmen, dass keine finanziellen Ansprüche (Unterhalt, Erbe etc.) auf denSamenspender zukommen.



Das wäre ein Vertrag zuungunsten Dritter (dem Kind) und somit sittenwidrig nach § 138 I BGB. Kommt die Frau auf den Mann mit Unterhaltsforderungen zu, kann man ihr nach gegenwärtiger Rechtslage somit kein Vertragswerk entgegenhalten, dass diese Möglichkeit ausschließt.

Wenn sie schlau ist, wird sie also ganz formell so einen Vertrag abschließen wollen - aber natürlich ohne Hinzuziehung eines echten Notars, der den Unfug ja sofort beenden würde! - um ihre Seriosität zu suggerieren, wohlwissend, dass das gutgläubige und sich nun sicher fühlende Opfer damit aber im Fall des Falles nichts wird anfangen können.

Bei einigen Frauen, die soetwas hier gepostet haben vermute ich jedoch den finanziellen Hintergrund.



Das kann man schnell aufdecken: Samenspende nur unter strenger Wahrung der Anonymität. Das fängt dann beispielsweise schon damit an, dass man nur an öffentlichen Computern unter Verwendung eines neuen Profils auf solche Anfragen antwortet----&gt IP-Verfolgung wertlos. Wie soll sie dich dann jemals wiederfinden? (Restrisiko durch "Kommissar Zufall" natürlich niemals gänzlich ausgeschlossen). Eine Frau, die sich insgeheim die Möglichkeit offenlassen will, sich so einen Versorger zu angeln, wird aber unter diesen Umständen an einer Liebesnacht mit jemanden, der diese Bedingung stellt, sofort das Interesse verlieren.


bearbeitet von Eichelkitzler
Geschrieben

es gibt sooo viele gründe, warum so eine aufforderung oder ein angebot erscheint.
wenn es darum geht, dass es eine falle ist....
dann sollte man sich hier ganz schnell vom acker machen.
jede popperei kann eine falle sein.... in vielfältiger hinsicht.
und frauen hätten es da rechtlich besonders leicht.

jede derartige profilaufmachung halte ich zunächst mal nur für einen dummen witz...auf den ich, wenn mir danach ist, genauso
als witz reagieren würde.

für alles weitere müsste man schon ganz schön dämlich sein.
eine frau, die auf solche art zu einem kind kommen will wird von vornherein das nicht an die grosse glocke hängen und ausserdem von sich aus die anonymität wahren wollen. wie schon erwähnt wurde.
ansprüche könnten nämlich auch von männlicher seite kommen.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

gegen Ende letzten Jahres (2009) konnte man bei Gesext einige „Schwängerungsauktionen“ ersteigern. Die meisten Damen waren im mittleren Alter, ein paar davon waren deutlich jünger. Wenn man das aufmerksam verfolgt, dann merkt man bald, dass es sich meist um normalen Paysex zu erhöhten Konditionen handelt. Diese Meinung wurde hier ja auch schon genannt. Es sind aber auch bestimmt Frauen dabei, die es wirklich ernst meinen. Es gibt Frauen die gerne Kinder hätten, aber eine Partnerschaft ablehnen. Habe auch schon auf anderen Plattformen sehr interessante Gespräche mit Damen zu diesem Thema geführt. Und ich hatte auch schon diverse Angebote im verlaufe dieser Gespräche erhalten.

Jeder sollte dies für sich selbst entscheiden. Die Frau genauso wie der Mann. Es gehören immer 2 dazu. Schwängern lassen oder schwängern wollen. Abzocken wollen oder abzocken lassen.

Zum Thema Moral sollte man aber auch nicht vergessen, wie viele Kuckuckskinder es gibt. Wo die Frauen wissentlich ihren Partner betrügen um sich gezielt von einem Fremden schwängern zu lassen. Und das alles ganz ohne TG. Der Partner darf dann zahlen in dem Glauben es sei sein Kind. Ich habe mal gelesen, dass mittlerweile die Dunkelziffer bei ca. 20% liegt. Ich habe den Eindruck, dass Frauen 2 Arten von Männern brauchen. Den großen, starken Draufgänger mit „guten“ Genen der aber kein Nesthüter ist. Und dann den Nesthüter, der sich aufopferungsvoll um den Nachwuchs kümmert, dessen Gene für die Frau aber eher uninteressant sind. Weshalb kommt es sonst zu dieser hohen Anzahl? Und hier fragt auch niemand nach dem Wohl des Kindes.

Zurück zu eigentlichen Thema:
Also, ich denke ich würde es machen. Ja, ich würde eine Frau schwängern. Auch gegen TG. Aber natürlich nicht jede dahergelaufene, Symphatie muß stimmen und die Optik natürlich auch.

Wenn Ihr Euch jetzt fragt warum?
Ich bin kein „Ladenhüter“ der auch mal einen Stich landen will, bestimmt nicht. Meine bisherigen Partnerinnen wollten kein Kind, ich schon. Meine bisherigen Gespielinnen natürlich auch nicht. Vielleicht habe ich das Verlangen etwas bleibendes zu hinterlassen bevor ich irgendwann abtrete. Torschlusspanik beim Mann? Gibt’s das?

So, ich denke jetzt ist erst mal wieder für genug Diskussionsstoff gesorgt und hoffe von Euch nicht gänzlich in der Luft zerrissen zu werden.


Geschrieben

Ne, mich interessiert eher, warum du das wolltest?

Ich kann ja verstehen, dass du gerne ein Kind hättest. Aber würdest du es dann nicht auch gerne sehen, lieben, umsorgen? Und hättest du nicht Bedenken, dass eine Frau, die das tut um Geld damit zu verdienen, nicht so ideal als Mutter sein könnte?

Wenn ich meine Kinder ansehe und bei vielen Eigenarten (Aussehen oder Charaktereigenschaften) genau sehen kann, von welchem Großelternteil sie das haben, dann ist mir einfach klar, wie wichtig auch die Gene sind. Ich hätte nicht gerne ein Kind von einem x-beliebigen Mann.


Geschrieben

Ich würde schon Kontakt zum Kind haben wollen, sehen wie es aufwächst, sich entwickelt. Daher sollte sie vorzugsweise nicht allzu weit von mir weg wohnen. Ist aber die Frage, ob sie das auch möchte. Als was möchte sie mich in ihrem Leben plazieren? Als Vater? Erzeuger? Oder nur als Freund der Familie? Soll das Kind davon erfahren, oder eher nicht? Das kann nur in beiderseitigem Einvernehmen erfolgen und muß natürlich vorher geklärt werden.
Bedenken als gute oder schlechte Mutter wegen dem TG? Nein, habe ich nicht. Ich würde davon ausgehen, daß eine Mutter immer ihre Kinder liebt und umsorgt, unabhängig vom Geld.
Bei einer Alleinerziehenden die schon 3 Kinder hat, kommt natürlich sofort der Verdacht auf, daß das Geld im Vordergrund steht. Darauf würde ich mich auch nicht einlassen, bzw. habe ich auch nicht. Denn diese Gelegenheit bot sich mir schon.


Geschrieben


Wenn ich meine Kinder ansehe und bei vielen Eigenarten (Aussehen oder Charaktereigenschaften) genau sehen kann, von welchem Großelternteil sie das haben, dann ist mir einfach klar, wie wichtig auch die Gene sind.



Charaktereigenschaften der Kinder aus den Genen der Großeltern herauslesen?????????????????????????????


Geschrieben

aber ja,lächel..wer selber kinder hat,weiss,wieviel sie teilweise nicht nur an äusserlichkeiten,wohl aber an charakter und wesenszügen von ihren grosseltern geerbt haben..teilweise..wie in meiner familie..sogar ohne diese jemals gekannt zu haben,somit ist klar..nicht nachgemacht,sondern ererbt!


Geschrieben

Bedenken als gute oder schlechte Mutter wegen dem TG? Nein, habe ich nicht. Ich würde davon ausgehen, daß eine Mutter immer ihre Kinder liebt und umsorgt, unabhängig vom Geld.
.


Täusch dich da mal nicht! Mein Frauenarzt erzählte mir von einer Patientin, die alle paar Jahre ein Kind bekommt. Sie behält es genau so lange wie sie Erziehungsgeld erhält, dann steckt sie das Kind in ein Heim und bekommt das nächste. Auch Mutterliebe ist wahrlich nicht jeder Frau angeboren!

Jean, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum du dir nicht einfach eine Partnerin suchst und mit ihr gemeinsam eine Familie gründest, kannst du doch durchaus auf seriösem Weg Vater werden. Zum Einen kannst du zu einer Samenbank gehen, doch dann bleibst du anonym. Wenn du zu deinem Kind Kontakt haben möchstest, kannst du dir lesbische Frauen oder Singles suchen, die gerne ein Kind hätten. Vermutlich gibt es auch Paare, wo der Mann unfruchtbar ist, die aber nicht genug Geld für die Samenbank haben.

Wie man allerdings an solche Kontakte kommt, wüsste ich auch nicht. Homepages für Lesben?


Geschrieben

Sie behält es genau so lange wie sie Erziehungsgeld erhält, dann steckt sie das Kind in ein Heim und bekommt das nächste. Auch Mutterliebe ist wahrlich nicht jeder Frau angeboren!



Oh man, musst du meine liebgewonnen Vorstellungen derart malträtieren? Ich hoffe mal das dir da ein Bär aufgebunden worden ist.


Geschrieben

Hm - meinen Frauenarzt halte ich eigentlich für sehr seriös!


  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur wegen des Geldes ein Kind zu zeugen ist doch pervers, um nicht zu sagen asozial.

Bei Frauen, wo der Partner aus welchen Gründen auch immer nicht kann oder gar nicht vorhanden ist, da kann ich es verstehen und würde auch selbst gerne "aushelfen". Zumindest dann, wenn die realen Daten nicht bekannt sind und man anschließend keinen kontakt mehr hat. Wobei das auch mit langjährigen Verpflichtungen verbunden sein kann. Da kann sogar ein nortarielles Dokument aufgesetzt werden, indem die Frau den Erzeuger von allen Zahlungsverpflichtungen freistellt. Sobald jedoch einwandfrei nachgewiesen werden kann, wer der Erzeuger ist, zahlt dieser. Im Vergleich zu einer "Bezahlung" also durchaus kein lohnenswerter Deal. Die einzige Alternative als Mann ist in solchen Fällen von Anfang keine realen Namen zu verwenden und nach Vollendung das Profil zu löschen. Dies empfinde ich persönlich als unbefriedigend, da ich sehr gerne Infos über die Entwicklung evtl. sogar Kontakt zu dem Kind hätte.


Das Thema ist im Laufe der Jahre schon mehrfach in diversen Foren aufgekommen und es haben sich dabei 3 verschiedene Typen von Mann herausgefiltert:

  1. Die Männer, die Geld benötigen/wollen.
  2. Die Männer, die den Kick lieben und sich der eventuellen Konsequenzen bewusst sind.
  3. Die Männer, die naiv einfach mal etwas "Neues" oder dem "Urtrieb" ausprobieren möchten ohne an mögliche Folgen zu denken.

Was sich überall herausfilterte war, dass die Kerle in den seltensten Fällen an das Geld dachten, sondern eher in die 3. Kategorie gehörten.

Ich selber stehe auch vor dem Problem, mich mit diesem Thema etwas "näher" beschäfftigen zu müssen. Ich habe habe eine sehr gute Freundin, die in die Kategorie "best friends with benefits" gehört. Diese hat einen Freund, welcher Probleme hat sein bestes Stück zu gebrauchen. Da selbst die Wunderpillen nicht geholfen haben, ist die ganze Beziehung eher auf platonischer Ebene und ich bin in den letzten Jahren als "Ersatz" eingesprungen. Da Sie peinlichst genau verhütet, ehrlich und vertrauenswürdig ist, machen wir es ohne sonstigen Schutz, was auch meinen Vorlieben entgegen kommt. Das ist auch in derzeitigen Situation für uns beide ok, solange bei mir keine Beziehung ansteht. Da Sie später aber auch gerne Kinder möchte, kam schon öfters von ihr der Kommentar, dass ich ihr dann mal eines ohne jeglichen Verpflichtungen machen soll. An sich ein reizvoller Gedanke, zumal Sie mir nicht gänzlich unsympatisch ist (ja, ich war mal verliebt in Sie und vielleicht ist davon noch etwas übrig geblieben) und es doch mit einem gewissen Reiz versehen ist. Jedoch habe ich bisher immer die Einstellung gehabt, dass wenn ein Kind kommt, ich dieses in einer intakten Beziehung haben möchte. In dieser 3er Konstellation habe ich zwar auch den Kontakt zum Kind, hätte keine finanziellen Verpflichtungen und würde nicht als Erzeuger angegeben werden, aber es ist halt keine echte Beziehung und was ist, wenn die Freundschaft irgendwann in die Brüche geht? Was ist, wenn ich selbst mal in einer Beziehung stecke? Wie erklärt man dies der Partnerin und akzeptiert Sie dieses? In einer Beziehung oder bei einem ONS selbst mit Gummi kann eine Schwangerschaft immer passieren, aber es bewusst darauf angelegt zu haben?


Man merkt doch ganz deutlich, dass dieses Thema viel komplexer ist, als es auf den ersten Blick zu sein scheint. Ich beschäftige mich nun schon einige Zeit damit und musste auch feststellen, dass ich hier sehr unschlüssig bin und dies auch Auswirkungen hat. Dadurch, dass man sich ernsthaft damit beschäftigt, aber für sich selbst noch keine Entscheidung herbeigeführt hat, ist der Sex irgendwie - ich nenne es mal so - "steriler" geworden. Die frühere Experimentierfreudigkeit und Leidenschaft fehlt, was nicht bedeutet , dass der Sex schlecht wäre. Nein, er ist sogar sehr gut, aber ich merke doch ganz deutlich, dass mich dieses Thema sehr stark beschäftigt. Zumal ich auch nicht mehr der "Jüngste" bin und in die Altersgruppe komme, wo es langsam Zeit wird, eine feste Partnerschaft aufzubauen.


Um noch einmal zum Kommentar von Jean zurück zu kommen. Ich habe mir gesext einmal angesehen und bin tatsächlich nach kurzer Suche fündig geworden:



Schwaengere mich
Fremdbesamung


Ich bin Lara eine Frau von 36j
ich binn 173cm gross habe lange rote Haare wiege 52kg und hab blaue Augen.


Ich lebe in einer Beziehung mit recht langweiligem Sex und [COLOR=Red]leider einem Partner der zeugungsunfaehig ist.[/COLOR]
Da ich aber ein Kind [COLOR=Red]moecht biete ich Euch hier die einmalige Chance eure Gene weiterzutragen und mir ein Kind zu machen.[/COLOR]
Ich moechte das [COLOR=Magenta]der Gewinner dieser Auktion zwischen dem 15-18 October ein Sex Date mit mir hat da ich in dieser Zeit meine Fruchtbaren Tage habe.[/COLOR]
[COLOR=Red]Natuerlich ist der Sex ohne Gummi und du solltest mindest einmal tief in meiner Vagina kommen.Am besten du hast ein paar Tage vor unserem Date keinen Sex damit du richtig viel Sperma hast.[/COLOR]
[COLOR=Magenta]Du musst einen aktuellen HIV Test mitbringen bzw einen schnell Test.[/COLOR]
Das Date findet in NRW [COLOR=Red]stat bei Dir oder in einem Hotel welches Du buchst,wenn du lust hast guckt mein Mann zu wie du es mir besorgst,,,[/COLOR]
[COLOR=Magenta]Ich blase sehr gerne auch mit Aufnahme,,,fuer die 2e Runde,,Smile[/COLOR]
[COLOR=Magenta]lass mich gerne lecken und komme spritzend zum Hoehepunkt[/COLOR]
Die einzige Auktion die ich anbieten werde da ich hoffe danach schwanger zu sein
xxx Lara
[COLOR=Red]
[/COLOR]
Startpreis 500,00 EUR



Die interessanten Stellen habe ich etwas farblich hervorgehoben. Abgesehen davon, dass hier - meiner Ansicht nach bewusst - der Eindruck eines naiven unschuldigen Hausmütterchens vermittelt werden soll, kann die Gute mit der deutschen Sprache / Grammatik nicht umgehen. Meiner Ansicht nach handelt es sich hier jedoch wirklich um eine Professionelle, nur alle Register zieht, um an Geld zu kommen. Hier werden eindeutig die Männer mit dem "Urtrieb" angesprochen. Alleine das Angebot "[SIZE=3][COLOR=Magenta]wenn du lust hast guckt mein Mann zu wie du es mir besorgst,,,[COLOR=Black]" zeugt doch davon, dass es sich hier um einen Profi handelt. Welcher zeugungsunfähige Mann sieht emotionslos zu, wenn seine Frau geschwängert wird? Selbst in meiner 3er Konstellation sind wir nur zu zweit, wenn es intim wird. Nicht weil es mich stören würde, sondern es gleicht doch eher einer Selbstgeisselung, wenn der "problembehaftete" Partner sich den Akt mitanschaut. Bei einem Cuckold-Paar, wo der Mann seine Erregung bzw. Genuss aus dem Wissen oder Voyeurismus erlangt, würde ich ja sagen es wäre ok, aber nicht bei diesem Hintergrund.
[/COLOR][/COLOR][/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Cream, ich kann dir nur raten, ganz offen mit der Freundin zu besprechen! Wenn sie wirklich einen zunehmend dringenderen Kinderwunsch hat, kann es sonst in der Tat eines Tages passieren, dass du sie ungewollt schwängerst. Wer weiß, vielleicht bringt manche Frauen sogar das Unterbewusstsein dazu, die Pille mal zu vergessen!

Möglicherweise möchtest du aber auch ein Kind mit ihr. Dann sol,ltest du dir genau klarmachen, welche Konsequenzen es haben könnte. (Gehe allerdings davon aus, dass du das bereits getan hast)

Zu dem von dir zitierten Angebot: Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei um eine Masche handelt, um an einen höheren Lohn zu kommen. Jede einigermaßen klar denkende Frau würde die Gene ihres Kindes nicht ausschließlich an den besten Preis koppeln. Was nutzt es schon, wenn sie 5000 Euro bekommt und anschließend ein Leben lang ein hässliches, grenzdebiles Kind versorgen muss? (Ich weiß, ich weiß, Gene entscheiden nicht alles, aber doch erstaunlich viel!)


Geschrieben

Ich seh das ganz pragmatisch. Es wird nie zu einem Treffen kommen. Ohnehin glaube ich, dass nicht mal bei 5% der Gesuche ein realer Kontakt zu Stande kommt, geschweige denn dann auch Sex stattfindet. Und da sind die "normalen" Gesuche mit dabei ...


Geschrieben

Auf dieser Plattform kannst du alles ersteigern! Daher kommt es in der Regel schon zu Kontakten, denn das ganze funtioniert wie Ebay.

Das ist wohl auch das Forum, das in der Tat schon mal verdonnert wurde, Kontaktdaten von Männern herauszurücken, da eine Frau im GB schwanger wurde.


Geschrieben

Da ich zwei Kinder habe und weiß, was es bedeutet Kinder zu haben, finde ich das grob fahrlässig..


Liegt es an der Formulierung Schwängern lassen? = Vielleicht kann der Jemand sich nicht besser ausdrücken.

Liegt es an der Bezahlung? = Vielleicht ist der Jemand verzweifelt und weiss sich nicht weiter zu helfen.

Meine Meinung, da du Mutter bist: Du müsstest es nachvollziehen können!


Geschrieben (bearbeitet)

ersteigern ??? es gibt hier auch typen die das alles umsonst machen.
bieten es sogar in den privaten chaträumen an.ausserdem habe ich es selber erlebt von hier.es gibt aber auch welche die da schon mal eine kleine 5 stellige summe für hinlegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...