Jump to content

Schwängern lassen gegen Bezahlung?????


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann muss der Erzeuger denn die 500€ bezahlen?

Vor dem Akt?

Nach dem Akt?

Oder nach dem positiven Schwangerschaftstest?


Geschrieben

Liegt es an der Formulierung Schwängern lassen? =.... Jemand sich nicht besser ausdrücken..... an der Bezahlung? = Vielleicht ist der Jemand verzweifelt..... da du Mutter bist: Du müsstest es nachvollziehen können!


Äh - ich war früher Telefongeliebte.
Der Fall damals war der, dass eine sehr junge Prostituierte sich von dem Meistbietenden schwängern lassen wollte (auch wenn das wohl eher eine Umschreibung für teuren AO-Sex ist).

Eben weil ich Kinder habe und mir sehr bewusst ist, welch unglaubliche und über viele Jahre andauernde Aufgabe es ist, Kinder zu erziehen, finde ich es unvorstellbar, aus leichtfertigen oder gar finanziellen Gründen Kinder in die Welt zu setzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich frage mich gerade wo das Problem ist???

wenn ein Mann so Doof ist und sich darauf einlässt
oder wenn er sich vielleicht sogar ein Kind wünscht warum sollte er das nicht tun sollen??
ich kann mir allerdings nicht vorstellen das er dann auch nur im geringsten ein recht haben wird das Kind zu sehen
er wird nur der Dumme sein der Zahlt und zwar gleich mehrfach!


wieviele Frauen gibt es die mal einfach so die pille absetzen nur um ne Fickbeziehung in ne richtige umzuwandeln?
was natürlich meistens schief geht
da kanns meist nicht mal einer nachweisen ob sie die pille abgesetzt hat und der arme Teufel muss auch zahlen
in dem fall isses doch auch legal oder nicht?


Ich möchte auch irgendwann mal ein Kind, habe aber noch nicht die passende Frau gefunden mit der ich mir vorstellen könnte eine längere Beziehung zu führen
was ja vorraussetzung für eine Familie ist!
aber bezahlen würde ich dafür nicht -niemals!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Äh - ich war früher Telefongeliebte.

Und jetzt hast du bemerkt, dass Telefonieren nicht alles ist. Sehr gut

Du kennst den jemanden doch gar nicht, wie willst du beurteilen aus welchen Gründen der Jemand dafür Geld möchte...

Grundlage dabei ist der Wunsch nach einem Kind und das allein aus Sicht der Frau! Ob jemand dafür zahlt oder nicht.

Du brüskierst dich NUR wegen dem Geld?
Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen...


Geschrieben

Luftzug, du bist doch sonst nicht so naiv! Wenn Prostituierte damit werben, dass sie geschwängert werden möchten, ist das in Wahrheit ein Angebot zu AO-Sex zu überhöhtem Preis (was in Bayern z.B. verboten ist. Dort sind Sexworkerinnen stets verpflichtet, Kondome zu verwenden.)

Geht es einer Frau darum, einen unerfüllten Kinderwunsch zu erfüllen, wird sie wohl eher nach anderen Kriterien wählen und sich nicht an den Meistbietenden verschachern.

Äh - ich hatte so lange ich hier angemeldet bin immer auch Realsex!


Geschrieben

Na immerhin

Heyy, hast du sie gekannt?

Ich tue mich eben schwer über dritte mir ein Urteil zu bilden!


Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass damit nur das Kopfkino bedient werden soll und die angebote sich letztlich auf AO beziehen. Damit werden männliche Fantasien aus der Steinzeit bedient (wobei das keine Wertung sein soll)... . Wäre ein solchens Angebot tatsächlich ernst gemeint, halte ich es für abstoßend, verantwortungslos, unmoralisch und für eine Schweinerei dem Kind gegenüber.


Geschrieben

Find ich total schlimm,dass man überhaupt an sowas nur denken kann.Nur wegen des Geldes...Die Person muss mal erwachsen werden und lernen,dass ein Kind kein Handelsgut darstellt sondern ein Lebewesen,dass großgezogen werden möchte.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gibt es ein kleines Dankeschön für erfolgreiche Schwängerung, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :P


Geschrieben

Da haben manche etwas falsch verstanden. Auf den Erzeuger kommen Unterhaltsansprüche des Kindes zu. Kann sehr teuer werden!

Mein Tip: es gibt hervorragende Huren, auch hier bei poppen.de.

Ein preiswertes Vergnügen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, es war umgekehrt - die Frau wollte sich von demjenigen schwängern lassen, der am meisten bezahlt.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Das ändert nichts an den Unterhaltsansprüchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ändert nichts an den Unterhaltsansprüchen.




Falsch,

ist die Hure angemeldet zahlt das die BErufsgenossenschaft für Fahrzeughaltung, weil es sich um einen Unfall handelt.

Man muss nur sagen das Gummi ist geplatzt.


bearbeitet von rukola001
Geschrieben (bearbeitet)


Ich weiß nicht, ob das überhaupt legal ist, auf jeden Fall verstößt so ein Ansinnen gegen die "guten Sitten"

Ich weiß auch nicht ob es legal ist, sich als Schwangere mit F.I. anzubieten...Als ich das gelesen habe, wurde mir zumindest kotzübel...



Wäre ein solchens Angebot tatsächlich ernst gemeint, halte ich es für abstoßend, verantwortungslos, unmoralisch und für eine Schweinerei dem Kind gegenüber.


Jep.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die unmöglichsten Dinge geschehen, siehe AKW. Und auch das Kind der Hure hat slbstverständlich einen Anspruch auf Unterhalt.


Geschrieben

Das sind vielleicht zwei Lespen. Sie wünschen sich ein Kind, aber wollen nicht mit einem Mann leben

Oder eine Frau die keinen Mann will, aber gerne Mutterglück erfahren wollen.

Was ist daran falsch, wichtig ist, dass es dem Kind nachher gut geht. Alles andere liegt nicht in meinem Ermessen.

lach Freya


Geschrieben

Das sind vielleicht zwei Lespen. Sie wünschen sich ein Kind, aber wollen nicht mit einem Mann leben

Aber jaaa doch...und der erst Beste , der bereit ist für den Fick zu zahlen, darf dieses Kind dann zeugen...- nee, is klar...


Geschrieben

Warum nicht. Das machen Promidamen regelm.
Die zahlen sogar dafür.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um bezahlen dürfte es dabei kaum je gehen. Die Frage ist wohl irreführend gestellt. Kaum eine Frau wird bereit sein, dafür zu zahlen, noch wäre das nötig. Umgekehrt ist es genausowenig sinnvoll. Sich ein Kind wünschen oder nicht ist nun wirklich nichts, was mit Sexdiensten zu tun hat.

Plausibler klingt da die Erklärung, so werde ungeschützter Sex vermarktet: Etikettenschwindel, und gefährlich dazu. Wenn da mit vielen Interessenten Sex ohne Gummi gemacht wird, ist das Ergebnis statt Schwangerschaft Geschlechtskrankheit, vielleicht gar HIV. Eine Empfängnis verhüten wird die Dame mit dieser Geschäftsidee sicherlich.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kitty, du bist 23!!!! Vielleicht bekommst du erst mit dem über-, übernächsten Partner gemeinsam ein Kind! Wenn dein Partner natürlich unfruchtbar ist, dann wird er ggf. eine Lösung suchen müssen.

Keine Sorge, ich kann durchaus nachempfinden, was das bedeutet, denn ich war auch schon in der Situation, wo ich mir Gedanken machen musste, was ich mache, wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappt - allerdings 10 Jahre älter als du!


Es ist aber ein ganz gewaltiger Unterschied, ob ein Paar/eine Frau, die auf normalem Wege keinen Nachwuchs bekommen kann, sich einen mann zu diesem Zweck sucht. Dann aber bitte unter Abklärung von gesundheitlichen Risiken, rechtlichen Fragen und möglicher Folgen für das Kind und die Beziehung.


Aber aus Schwängerungen ein Geschäft zu machen, halte ich für höchst unmoralisch!


Geschrieben (bearbeitet)


[...] ich würde es vorziehen einen samenspender auf natürlichen wege statt eine künstliche befruchtung machen zu lassen. [...]


Mal blöd gefragt: Warum denn eigentlich? Du hast Dich doch bestimmt mit dem Thema intensiver auseinander gesetzt. Wo sind denn da die Vor- und Nachteile? Ich würde mal vermuten, dass das Gesetz beim Thema Samenspende & künstliche Befruchtung (heterologe Insemination) alle Beteiligten besser schützen kann. ZB hat das Kind das Recht, zu erfahren, wer der Vater ist und kann dies auch einfordern (zumindest nach dem 18. Lebensjahr). Nachteil ist sicher der bürokratische Aufwand. Aber wenn man ein Kind wirklich haben will, sollte das kein großes Hinderniss sein, oder?

edit: Kann mich meiner Vorrednerin auch anschließen. 23 kommt mir recht jung vor, um über so etwas ernsthaft nachzudenken...


bearbeitet von coheed79
Geschrieben

Eine Frau schwängern gegen Bezahlung? Ich geb ihr 1000 € und bezahl dann 18 Jahre? Da geht die Rechnung nicht auf. Vor allem weil Sie dann noch "unser" Kind aufwachsen sieht, erster Zahn, erstes Wort, u.s.w.


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Ohne Bezahlung bzw. nur durch Unterhalt 

Geschrieben
Am 8.2.2009 at 16:03, schrieb Telefongeliebte:

Gestern habe ich das zweite Mal bewusst ein "Gesuch nach einem Schwängerer" gelesen, und das entsetzt mich ganz ehrlich. Da sucht eine sehr junge Frau einen Mann, der sie für sehr viel Geld schwängern darf. Leider steht nicht dabei, was sie dann mit dem Kind vorhat: selbst aufziehen, weggeben, dem Schwängerer verkaufen oder sonst was - keine Ahnung. Da das ja eine Suchanzeige war, kann man nicht mal schreiben, wie unmöglich man das findet, denn dieses Posting würde sofort gelöscht werden

Mit einer Leihmutterschaft hat dies bestimmt nichts zu tun. 

Da sucht anscheinend eine Frau nach einem Samenspender. Vermutlich wünscht sie sich ein Kind, hat aber möglicherweise keinen Mann. Vielleicht ist sie Single, oder lebt in einer lesbischen Partnerschaft, oder ihr Partner kann selbst keine Kinder zeugen. Für mich sieht das danach aus, dass sie nach der erfolgreichen Schwängerung keinen Kontakt weiter mit dem Erzeuger will, oder dass sie den zumindest nicht als offiziellen Vater will. 

Auch wenn die Frau es anbietet sich von einem Mann "für viel Geld" schwängern zu lassen, glaube ich eher, dass das Geld dabei nebensächlich ist. Ich vermute dass die Frau einfach nur einen Kinderwunsch hat. Bei Frauen läuft die biologische Uhr da schneller als beim Mann. 

Mit dem Geld will sie vermutlich einige Kosten der Kindererziehung wie z.B. Erstausstattung bezahlen können. Vielleicht ist eine etwas größere Wohnung mit einem zusätzlichen Zimmer notwendig. Vielleicht will sie auch die Zeit der Karenz finanziell besser überbrücken können, bevor sie wieder arbeiten kann. 

Deshalb würde ich da nicht zu viel reininterpretieren. 

×
×
  • Neu erstellen...