Jump to content

Schwängern lassen gegen Bezahlung?????


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was mich ja nun interessieren würde



in den jahren von poppen.de ist es ja nicht die erste...und wird nicht die letzte suche sein....
erfahrungsbericht von männern, die jemanden nach so einer anzeige trafen..und diese person dann schwängerten und frauen, warum stelltet ihr diese suche ein...........[legt euch doch bitte schnell mal nen fakeporfil zu und postet hier]

vllt. sind die männer glücklich...das sie durften, haben kontakt zum kind.........etc.


Geschrieben

Ich habe hier auch schon von einem User des öfteren (immer die selbe) mail bekommen...und zwar möchte der da einen Erben für seine Firma. Ich müsste suchen...wenn ich die Mail überhaupt noch habe...wieviel er da geboten hat..es war aber über 100.000,-
Irgendwann hab ich mal geantwortet, weil ich neugierig wurde was er sich dabei denkt..wie er sich denn sowas vorstellt...künstliche Befruchtung..und wer kümmert sich um das Kind..??
Seine Antwort war, ne schon richtig Sex..und das mit dem Kind kann ich mir aussuchen..
Naja, verdrehte Welt.


Sun


Geschrieben

also schwängern auf bezahlung wäre ja nix neues, hab das auch erst überlesen und später festgestellt, das DIE DAME geld dafür möchte. das ist allerdings schon ein wenig bekloppt.

wobei mir dann eine zweite frage im kopf rumschwirrt: wer zahlt denn da freiwillig?

ich mein, wenns passiert kann der mann ja später eh meistens zahlen, das ist ja mittlerweile schon normal aber das dann jemand damit wirbt?!


Geschrieben

Die Frau ist aus Bayern und in Bayern machen es die Jugendämtern unehelichen Müttern sehr, sehr schwer, wenn diese den Namen des Erzeugers nicht herausrücken wollen. Das heißt also, der Mann wird für dieses Kind zahlen müssen, bis es mit der Ausbildung fertig ist. Außerdem ist das Kind natürlich erbberechtigt und hat ein Anrecht darauf, den leiblichen Vater auch einmal kennenzulernen.... Wie sich bei derartigen Voraussetzungen überhaupt Männer überlegen können, so etwas in Betracht zu ziehen...

Mich hat auch schon mal ein Mann angeschrieben, der mir erzählte, er möchte mich schwängern.. sehr seltsam! Wie gesagt, nichts gegen Menschen, die aus unerfüllten Kinderwunsch auf die seltsamsten Ideen kommen, aber da bewusst ein Geschäft daraus zu machen...

Übrigens soll dieser Arzt in den USA ja auch verklagt werden, weil er einer ledigen, arbeitslosen Frau durch künstliche Befruchtung zu 14 Kindern in 8 Jahren verholfen hat... Nichts gegen Kinder, aber irgendwas kann da mental nicht stimmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Gelesen und gesehen habe ich diesen Thread auch und verstehen kann ich so ein gesuch auch nicht da es ja wohl nicht gegen die Poppen regeln verstösst bleibt dieser thread wohl noch bestehen. Nu ja wenn sie meint nur das kind was dann eventuell daraus entsteht tut mir jetzt schon leid


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

meine meinung

wer lang genug diese seite studiert hat... , liest und erkennt, wer... was geschrieben hat und/oder damit ausdrücken wollte bzw dahinter stehen könnte...

soll heissen:

wenn jemand schreibt glaube ich 1%... , solange bis ich es gesehen haben, dann steigen die % auf 50/50...!

sollten sie ernsthaft suchen... von mir aus...

sollte sich ein mann auf soetwas einlassen... von mir aus....

ich fege erst vor meiner tür, liebe mein kind und weiss,

dass es umstände gibt, die deutlich erniedrigender für ein kind ausfallen, als unter solch umständen das licht der welt zu erblicken (und dazu lese ich keine aufrufe in dieser richtung sondern einfach nur zeitung)!


Geschrieben

Außerdem ist das Kind natürlich erbberechtigt und hat ein Anrecht darauf, den leiblichen Vater auch einmal kennenzulernen.... Wie sich bei derartigen Voraussetzungen überhaupt Männer überlegen können, so etwas in Betracht zu ziehen...



gibt nur ein problem an der sache, die frau muss den namen des mannes wissen. wenn das ganze anonym abläuft sollte es etwas schwer werden den passenden vater in deutschland zu finden.

außer es gibt in zukunft pässe und dateien wo die dns jedes einzelnen gespeichert wird.
was dann allerdings irgendwie der totale überwachungsstaat wäre, noch schlimmer als man es zur zeit schon versucht.


Geschrieben

ist es nicht ihre sache?
egal wo sie wohnt, mit wem sie poppt, von wem sie geld bekommt und welches amt ihr versucht das leben schwer zu machen.
na ja die bayern sind, was das angeht, eh noch hintlerwäldler.
typisch katholisch.

am besten der aufregende user nimmt sich ihrer an und erzählt ihr ein paar grundlegende lebensweisheiten über anstand, sitte und moral.
hält ihr händchen und betätschelt sie, da die junge frau angeblich von tuten und blasen keine ahnung hat.
pfui pfui pfui...und sowas verwerfliches in diesem forum...auf dieser seite...ach nein das geht ja nunmal gar nicht.
hier herrscht anstand und moral!!!!


Geschrieben

So einfach geht das nicht. In erster Linie versuchen Jugendämter natürlich den Namen des Vaters herauszufinden, damit der zahlen muss und nicht der Staat, zum anderen geht es auch um die Interessen das Kindes: Jedes Kind will irgendwann wissen, wer die leiblichen Eltern sind und natürlich besteht da auch noch der Erbanspruch.. (oder die Möglichkeit, dass das Kind irgendwann einmal gerettet werden könnte, wenn ein direkter Angehöriger für eine Organ- oder Knochenmarksspende zu Verfügung stünde)


Geschrieben

@ die-zugereisten

den markt gibt es sicher, in erster lienie mit der ilusion des schwängerns ,poppen ohne gummi mit junger fruchtbarer frau.
alles eine frage des geldes jedes angebot wird zu seinem marktpreis realiesieren, was nachgefragt wird ,wird auch immer für geld zu erwerben sein.
nur bei der art defizielen aktionen die kontrolle über die erbrachte leistung zu behalten ist wohl schwer.
abgesehen dafon ob das ergebniss auch den wünschen entspricht, menschen sind nicht nur produkt ihrer gene sondern auch ihrer erziehung und lebensumstände.
wenn ich hier von angeboten lese 100000 für den sohn und wens eine tochter ist ?

ich persönlich finde auch das kinder ein wichtiger lebensinhalt sind aber ich hätte doch gern deren mutter als partnerin ohne finanzielle interessen!


Geschrieben

ich persönlich finde auch das kinder ein wichtiger lebensinhalt sind aber ich hätte doch gern deren mutter als partnerin ohne finanzielle interessen!


was sich im späteren leben dann meist wieder ändert... ,

drum achte ganz genau drauf... welche frau du schwängerst !


Geschrieben

ist es nicht ihre sache?



nein. ist es nicht, da es unmittelbar ein kind betrifft/betreffen wird.

es ist in der tat verwerflich.

genauso verwerflich wie diese hochgradig hirnamputierten mænner, die EXPLIZIT hochschwangere frauen zum ficken suchen und die seelisch im vakuum lebenden frauen, die sowas mitmachen.

mit sitte und moral hat das wenig zu tun...eher mit gesundem menschenverstand.

ese

p.s. nichts gegen sex in der schwangerschaft...aber schwangere frauen als fetisch? schwængern als fetisch.? krank.letztens suchte einer ne hochschwangere frau zum vøgeln, die durfte aber nur mit nem mædchen schwanger sein....aber hier herrscht halt ne verlogene doppelmoral....das wort ficken is irgendwie unanstændig, aber in solchen debilen grenzbereichen verfæhrt man nach dem motto: erlaubt ist, was gefællt.


Geschrieben

das Jugendamt in Bayer würde sich doch nur interessieren, wenn es zahlen muss.

Wenn die Frau finanziell ausreichend ausgestattet wird, muss das Jugendamt es ja nicht.

Der Ansatz mit dem ohne Gummi poppen macht für mich eigentlich noch am meisten Sinn.

Ansonsten ist ja selber Kerl dran schuld wenn er sich auf sowas einlässt.

Inwiefern das Kind als Resultat nun wirklich benachteiligt ist, darüber kann man nur spekulieren, jeder hat nun mal das Recht Nachwuchs zu zeugen oder nicht.

Unterhaltsverzicht der Mutter gegenüber dem Vater kann böse ins Augen gehen, weil die Mutter nicht zum Nachteil ihres Kindes handeln darf. Ergo ist sie schadensersatzpflichtig und kann darauf verklagt werden, wenn Kind 18 ist.

Wie realistisch Pns sind, in denen der reiche Unternehmer hier ernsthaft nach Reproduktion sucht, sollte jedem klar sein.

Für 100 000 € bekommt man in anderen Ländern nicht nur nen Kind sondern nen paar Frauen gleich dazu.

Die meisten wollen hier doch eh nur provozieren und Aufmerksamkeit erhaschen.
Und wie man sieht es klappt auch.


Geschrieben

@ freigeist
das jugend amt schliest eine akte zur feststellung der vaterschaft erst nach der volljährigkeit und leitet immer das unterhalts verfahren ein wenn der vater ermittelt ist.
schon weil auch eine ausreichend bemittelte mutter auch in eine situation kommen kann die ihr die Vürsorge zum wohl des kindes unmöglich macht z.B.: tod.
Natürlich ist dazu ein verhältnissmässiger ermittlungsaufwand der verwaltung immer der eingrenzende faktor


Geschrieben

@böserbube

ok, bin da nicht so bewandert.

Aber wenn eine Filerinnen sagt sie hatte ungeschützen Sex mit mehren unbekannten Freier, was will das Jugendamt da machen, quasi nen "Betriebsunfall"


Geschrieben

@ freigeist
sei froh kann teuer werden.


Geschrieben

ein hoch auf die besorgten user, die sich hochgradig gedanken um ungelegte eier machen!

diese frau hat IN PLANUNG sich schwängern zu lassen gegen bezahlung.

nun dreht ihr der frau einen strick daraus und wollt sie quasi verurteilen.

doch woher wollt ihr wissen, ob es nicht ein fake-profil ist?
sich überhaupt ein solcher "spender" findet?
oder ob sie es sich nicht doch noch anders überlegt?
glaubt ihr etwa allen ernstes daran, das alle mails, die sie bekommen hat, nur zusprüche oder bewerbungen sind?
glaubt ihr das wirklich?

ist es nicht ebenso verwerflich andere, unbekannte, zu verurteilen, sie sprichwörtlich zu zerfetzen, nur weil sie NICHT euer gedankengut und eure lebensvorstellungen hegen und leben?
ihr macht eure aufregung an ein paar worten fest, wobei ihr nichtmal die glaubhaftigkeit dieser beweisen könnt.

passend dazu wäre das lied "lasse reden!"
einige werden halt krank wenn sie sich nicht einmischen können...


Geschrieben

Pass mal auf: Hat hier irgendjemand gesagt: Die xy sucht einen Stecher, der sie für viel Geld schwängert? Ich hatte das Thema auch bewusst nicht in den Diskussionsraum eingestellt sondern in die Anregungen an das System, weil ich nämlich nach wie vor nicht glaube, dass so eine Anzeige ganz legal ist. Nur haben die Verantwortlichen von Poppen.de haben mein Posting verschoben und sehen auch keinerlei Handlungsbedarf. Wenn aber, wie hier genannt, das Veröffentlichen von Anzeigen, die mit Leihmutterschaft zu tun haben, illegal ist, dann dürfte es die Suche nach dem meistbietenden Schwängerer erst recht sein. Poppen darf ja auch nicht Gesuche nach Tier- oder Kindersex oder Inzest einstellen.

Es geht auch nicht um eine bestimmte Frau sondern um das Phänomen an sich. Es begegnet mir zum zweiten Mal in wenigen Wochen und andere User haben auch schon mehrfach Anzeigen entdeckt, wo entweder Männer eine Frau zum Schwängern suchten oder Frauen gegen Geld schwanger werden wollten.

Nochmal: Das Thema ist nicht: Ich will ein Kind und suche einen Samenspender oder eine geeignete Mutter dafür sondern das Schwängern als Art Fetisch und das Schwängern lassen als Geschäft.

Manchmal ist Toleranz nichts anderes als Gleichgültigkeit! Hier geht es nicht darum, dass zwei erwachsene Menschen einvernehmlich etwas miteinander machen, was Außenstehende nicht verstehen, sondern im Fall einer Schwangerschaft ist immer eine dritte Person betroffen. Kinder sind nicht Eigentum ihrer Eltern, sondern schützenswerte Individuen.


Geschrieben

Und noch mal meine Frage, weil sie bisher nicht beantwortet wurde: "für Geld schwängern" sagt nichts darüber aus, in welche Richtung das Geld fließen soll. Zahlt die Frau für die Schwängerung oder soll der Mann zahlen? Und soll das so arrangiert werden, dass die Identität des Mannes der Frau bekannt oder unbekannt ist?


Geschrieben

Pass mal auf: Hat hier irgendjemand gesagt: Die xy sucht einen Stecher, der sie für viel Geld schwängert?



dann würde ich mir das eingangsposting etwas genauer ansehen...
ich glaube der zweite oder dritte satz....schau mal nach...es hilft bestimmt.


Geschrieben

dann würde ich mir das eingangsposting etwas genauer ansehen...ich glaube der zweite oder dritte satz....schau mal nach...es hilft bestimmt.



Ja und? Wie weiß nun jemand um wen es sich handelt? Ich habe die Anzeige gestern selber noch mal suchen wollen, sie aber nicht mehr gefunden, was folgende Schlüsse zulässt:
- die Frau wurde fündig - genug Interessenten gab es ja offensichtlich
- das Ganze war gefaked, aber dann sind die 30€ für eine monatliche Mitgliedschaft als FI viel Geld für so ein zweifelhaftes Vergnügen
(oder ich habe einfach an der falschen Stelle gesucht)


Geschrieben

Ist mir absolut unverständlich, was da läuft. Ich hab auch mal ein Männerprofil gesehen, wo er sich als "Schwängerer" anbietet. Sorry, aber wie blöd muss Mann sein?? Auch wenn die Frau schriftlich erklären würde, auf Unterhalt zu verzichten, wäre der Typ fällig. Weil das Jugendamt die Interessen des Kindes vertritt und sich die Leistungen beim Kindsvater wieder einklagt.

Wer mir bei der Sache leid tut, ist das eventuell entstehende Kind. Der Erzeuger ist der "Dame" egal, Hauptsache, er blecht. Wie krank ist das eigentlich???


Geschrieben

Hm - was sagt uns das? Ist das Thema den Verantwortlichen von Poppen.de doch zu heiß geworden und sie haben alles gelöscht?


Geschrieben

so viel rauch um nichts....is dat nich schööööööööööööööööööön....;-)


Geschrieben

Ich zahle meiner Exfrau heute noch Geld dafür, dass ich Sie vor 20 Jahren schwängern durfte. :-(


×
×
  • Neu erstellen...