Jump to content

An welchem Punkt fängt für euch das gewisse Prickeln an...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke beim ersten Telefonat, man merkt ob es passen könnte

Geschrieben

Ist unterschiedlich, mal beim schreiben, mal beim Foto und manchmal eben bei ersten Treffen...ich kann das nicht festmachen, weil jeder Mann unterschiedlich ist.

Geschrieben

Für mich nach mehreren Nachrichten, wenn sich dabei ein gegenseitiges Interresse

Geschrieben

. . .Miste, zu fix abgeschickt . .. abzeichnet. Danach steigert sich das Kribbeln bis zu einem evtl. Treffen.

Geschrieben

Mit der ersten Antwort auf das Schreiben fängt es an. Eine im Telegrammstil verfasste Antwort lässt einem, genauso zurückschreiben. Aber es gibt Antworten..........hui, da ist Freundlichkeit, Wärme und Charme vorhanden......das lässt einem schon das Herz etwas heftiger pulsieren. Wenn es dann zum ersten Treffen kommt und alles in allem auch noch der Wow-Effekt anhält (bitte bitte auch von der anderen Seite),, dann steht man vor einem innerlichen Herzkasper. Ich bin diesbezüglich eine gaaaanz mieser Pokerspieler. Das Lächeln erreicht die Augen und ich fühle mich sauwohl. Wenn es zu einem zweiten Treffen kommt, dann, Yeah, warum verdammt, ist nicht jetzt schon das zweite Treffen? Ich darf mich noch in Geduld üben (dabei bin ich doch ein Mann. Nicht so kompliziert! Die erste Berührung, gar der erste Kuss ist einfach der Knaller (da ich das Spiel mit den Lippen und den Zungen faszinierend geil finde). Man kommt sich vor, wie ein Schuljunge (ich!). Etwas schüchtern, verlegen und doch innerlich brennend vor Leidenschaft. Ja man weiß, worauf es hinauslaufen könnte und doch behandele ich die Frau respektvoll und mit etwas Zurückhaltung. Vielleicht fehlt einem da noch etwas Abgebrühtheit und Forschheit (Routine?), aber ich glaube, es gut wie es ist. Das macht jede Kontaktaufnahme und jeden Kontakt und Zweisamkeit (oder zu dritt?) zu einem besonderen Erlebnis.

Geschrieben (bearbeitet)

IMHO... das gewisse prickeln ist laaange nicht das Ziel. Nach dem guten Sex ist vor dem Guten Sex. Und die Zeit dazwischen ist ja prickelnd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vervollständigung
Geschrieben

Wenn der Kaffeesatz stimmt, alles andere ist illusorisch........

Vorher ist es nicht das Prickeln, aus dem sich was entwickeln kann...

Geschrieben

wenn man beim ersten Aufeinandertreffen merkt, dass es passen könnte......

Geschrieben

Bei mir schon bei der 1. gelungenen Nachricht, da man sehr selten überhaupt eine bekommt .

Geschrieben (bearbeitet)

na ja, dann passt die Stimme, der Augenkontakt lässt alles prickeln ... die Temperatur steigt ... 

der erste Kuss .. kann dann allerdings derart arktische Kälte bescheren ..  wenn Mann so gar nicht leidenschaftlich küssen kann .. dass es sich ruckzuck ausgeprickelt hat 

 

Prickeln alleine noch gar nichts zu bedeuten hat ...  interessant wird es nach der ersten gemeinsamen Nacht, wenn geiler Sex und das Wesen des Mannes die Lust auf eine Wiederholung verstärkt 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur wenn es beim Schreiben schon kribbelt, denke ich überhaupt über ein Treffen nach. Ich muss wirklich Lust haben, ihn näher kennen zu lernen. Der erste Blick ist dann wieder etwas anderes. Nicht immer bestätigt er das anfängliche Prickeln.

Geschrieben

Das privkeln beginnt beim 1 Augen Kontakt oder nie. Man muss sich riechen können.

Geschrieben

Nachricht? Nein...manch einer schreibt sich ja hier wie 007 so spannend!

Planung...Nein....bei dem was ich alles plane müsste ich ja nur feucht sein!

bei den ersten Blick?auch dann nicht....Ich bin etwas langsam und lasse mich gern ablenken...

erste Annäherung.....aber Hallo.....der entscheidende Moment!

Berührungen Geruch Stimme Dominanz....da beginne ich dann den Kopf zu heben...und werde wach!

Da springt dann der Funke über....und das Blut fliesst schneller.....

Wenn es im Nacken kribbelt...ziehe ich ihn gedanklich schon ins Bett!!:bite:

Geschrieben

Während der Vorbereitungen auf das Treffen prickelt es bei mir immer

Geschrieben

Ja, manchmal nistet sich der erste einsame Schmetterling schon nach ein paar Mails ein. Das allerdings erweckt in mir ein Prickeln der Neugier - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Irgendwann steht man sich dann gegenüber, nimmt Gestik und Mimik wahr und ziemlich schnell merkt man ob aus einem Schmetterling ein ganzer Schwarm wird oder ob der einsame Falter so schnell verschwindet wie er gekommen ist -diesmal auf dem kürzesten Weg durch den A....! Das wirkliche Prickeln entsteht beim Blick in die Augen, bei ersten Berührungen, beim ersten Kuss...danach weiß man wo die Reise hingehen kann.

Geschrieben

. . . ein einfaches Wort zur richtigen Zeit vom Herzen ins andere Herz wandert !

Geschrieben

Die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob sie bleiben kann, zwinker. Wenn die erste Annäherung Lust auf einen Kuss macht und dieser so heiss ist das er gierig auf mehr macht und sich quasi nur noch die Frage stellt wann es passieren wird......das ist der Beginn des Prickelns. Allerdings nicht ohne das vorherige knistern das von Anfang an vorhanden sein sollte.....

Geschrieben

Guten Abend Moena, bei mir fängt das erste Prickeln an, wenn beide wissen, das man sich auf etwas sueses einlassen kann.

Geschrieben

Wenn die augen sich treffen und man spürt dass man eine innere Freude besitzt, die einem sagt dass man sich unbedingt näher kennenlernen möchte..und wenn man dann beim späteren Zeitpunkt spürt, dass man anderen ganz nah spüren möchte..

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Selene09:

Das wirkliche Prickeln entsteht beim Blick in die Augen

Ja, so geht es mir auch, und der erwiderte Blick ist das Größte.

Alles andere ist Kopfkino.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze:

Ja, so geht es mir auch, und der erwiderte Blick ist das Größte.

Alles andere ist Kopfkino.

Richtig! Für einen Moment ganz angenehm, aber nicht die Erfüllung.

×
×
  • Neu erstellen...