Jump to content

An welchem Punkt fängt für euch das gewisse Prickeln an...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, dann ist aber alles offen und das ist doch spannend. Wenn die Wünsche nicht erfüllt werden können, bleibt immer noch der tiefe Blick in die Augen und ein Band zwischen den beiden, muss ja kein Stahlseil sein. Aber schön wars dann doch.

Geschrieben

Bei der ersten gelungen Nachricht und man sich nach nach durch schreiben kennen lernt ist sehr spannend und aufregend alles kann nichts muss

Geschrieben

Beim ersten Treffen. Ja oder Nein eben. Man hofft ja aufs Prickeln ;)

Geschrieben

Prickeln ja , weiß nich,,, nach der 3 Nachricht komme ich mir in der Regel vor wie in Vertragsverhandlungen ,,, wenn dann,, u wenn das nicht, dann,,. usw .... Gott sei Dank das hier ist nicht das Leben

Geschrieben

Beim öffnen einer klassischen Mineralwasserflasche oder auch Sektt, da prickelt es sehr.

Da das aber nicht das Thema ist, eine etwas andere ernsthaftere Antwort. Prickeln gibt es 2x, einmal wenn es passt beim mailen durch das Kopfkino und zum zweiten beim Date, nicht unbedingt gleich beim 1. zu Anfang, aber dann, wenn man spürt dass das Kopfkino real wird.

Ich gehe grundsätzlich nie mit Kopfkino zum 1. Date, da bin ich viel zu realistisch veranlagt. Außerdem sind Enttäuschungen vorprogrammiert, sollten die Gedanken nicht zu nüchtern sein. Bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren, denn kein Date bei mir war negativ.

Übrigens, Kopfkino heißt bei mir nicht ficken.

Geschrieben

Also das kann schon bei einer gelungenen nachricht vorkommen aber in der regel beim ersten realen blick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Moena81:

An welchem Punkt fängt für euch das gewisse Prickeln an ..... *Bei der 1. gelungenen Nachricht?  *während der Planung eines Treffens?  *Beim 1. realen Blick?  *Bei der ersten Annäherung .... oder gar erst beim 1.Kuss oder wenn es weiter geht ?????   Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten .....

Prickeln?  Wenn da jetzt "Schmetterlinge im Bauch" mit gemeint sind, dann hat es hier, bisher, bei mir noch nie gekribbelt.  An erotischen Gedankenaustausch per Chat habe ich allerdings auch überhaupt kein Interesse. Und bei einem Telefonat, sind mir andere Dinge wesentlich wichtiger. Von einem Treffen erwarte ich auch nur ein näheres Kennenlernen. Da kann man dann abchecken, ob die Chemie stimmt. Warum sollte vor einer realen Begegnung, also irgendetwas kribbeln? Sicher hat man gewisse Erwartungen. Aber doch mehr in die Richtung, dass man sich sympathisch findet. Und alleine ein rein optisches Gefallen, verursacht doch lediglich "Schmetterlinge im Penis" :D Sicher muss mir mein Gegenüber auch optisch gefallen. Aber allein die Optik ist es doch auch nicht ausschließlich. Bevor bei mir etwas kribbelt, muss ich die Person sogar gut riechen können. Mann fickt doch nicht alles was ein Loch hat :flushed: 

Aber Prickeln ist ja auch ein weitläufiger Begriff   Es gibt ja auch das Prickeln der Fantasie. Oft prickelt es ja schon, wenn man hier nur einen hübschen Menschen, nackt auf einem Foto sieht. Wenn dieses Prickeln gemeint ist, dann benötige ich nicht einmal eine 1. Nachricht.  Dann lass ich den Pit eben mal gedanklich in meiner Fantasie prickeln. Aber ich verarsch mich doch mit 49 Jahren hier nicht selbst. Und wenn bei so einem Treffen, dann wirklich alle Vorstellungen erfüllt werden und auch die Chemie stimmt, dann sollte es doch bitte zunächst nur die "Schmetterlinge im Penis" wecken! Also dieses Prickeln empfinde ich sehr prickelnd :$  Dieses andere Prickeln, ich nenn es jetzt mal bewusst "Kribbeln", das käme bei mir wesentlich später!  Das ist bei mir mehr mit zärtlichen Gefühlen definiert. Ich denke gerade so an den Liedtext  "Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist"

Ich weiß auch nicht, ob ich auf diese Art von Magenschmerz wirklich Bock hätte?  Bei mir ist das Prickeln wohl mehr so eine sehnsüchtige Neugier. Eigentlich möchte ich mich hier auch nicht wirklich austoben, sondern mehr ausprobieren. Ohne dieses gewisse Vertrauen, kann von mir aus prickeln was will!  Da bleibt mein Verstand immer der Sieger. Und Vertrauen baut sich doch nicht in meiner Fantasie auf?  Da brauch ich doch ein Gegenüber, das ähnlich empfindet. Empathie, Fairness und vieles andere muss gleichgesehen werden. Und wenn dieses gewisse Bauchgefühl, ja sagt, dann kann man ja mal zusammen einen Piccolo köpfen und es prickeln lassen  :P  Wenn aber nur prickelnde Fantasie gemeint ist, brauch ich nicht einmal ein Gegenüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Nachtrag*
Geschrieben

Schon beim Schreiben finde ich .

Geschrieben

wenn auf meine nachricht überhaupt reagiert wird und sich dann darauszunächst ein netter info austausch ergibt

Geschrieben

Oft schon beim ersten Schreiben und Lesen.

Geschrieben

Dank der netten Leute hier hab ich nur noch selten Prickelnde Erlebnisse 😂 fakes usw

Geschrieben

meistens beim ersten treffen bzw bei treffen generell, wenn man sich sieht.. aber bei einer ganz bestimmten bekannschaft kribbelt es bei jedem blick, jedem wort und jeder berührung.. es kribbelt sozusagen dauerhaft..

Geschrieben

Prickeln kann es bei mir erst wenn ich den Mann persönlich kennengelernt habe.

Vorher ist es eher eine gewisse Aufregung....

Aber auch die finde ich schon sehr positiv und genieße es.

Geschrieben

also nach dem papier geduldig ist.... bei dem vereinbaren eines treffens hat man klar seine vorstellungen doch das prickeln kommt bei der ersten begegnung beim sich in die augen schauen und wie sich es weiter entwickelt, wenn keine sympatie aufkommt bleibt das prickeln auch aus.

Geschrieben

Lass uns auf einen Kaffee gehen und wir findens raus :-)

Geschrieben

Manchmal schon mit der ersten Nachricht oder Antwort ...schon da kann man spüren ob es passt und wunderbar wird und man kann die ersten Berührung, es fühlen und schmecken kam erwarten

Geschrieben

Ich finde es muss schon ein gewisser Reiz vorhanden sein um in Kontakt zu kommen ob sich dabei das gewisse prickeln einstellt ist denk ich mal immer wieder unterschiedlich. Mal kommt es schnell und mal entwickelt es sich zu was großem. Klar wenn der erste Kuss kommt dann ist da vorher schon das gewisse etwas in der Luft. Finde es kann durch viele verschiedene Dinge ausgelöst werden. Sei es ein Blick eine Berührung der Geruch oder what ever.

Geschrieben

Es ist schon viel wert überhaupt mal eine Antwort zu bekommen und dann steigert es sich von Stufe zu Stufe. Ein Ende nicht in Sicht.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt kann sich ein prickeln sehr schnell einstellen, das kann auch schon beim Schreiben passieren.,

  • 9 Monate später...
Geschrieben

...bei der Spontanität der Frau, die es schafft auch mal einen Mann, zuerst anzuschreiben..

 

Alle anderen Frauen warten hier wohl nur auf ihren "Märchenonkel":P

×
×
  • Neu erstellen...