Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


CrazyD1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi es gibt ja nichts was es nicht gibt daher wollte ich wissen welchen fetisch ihr so habt.
bitte nur ernstgemeinte beiträge.


Geschrieben

welchen fetisch meinst denn ...

-die religiöse, siehe Fetischismus (Religion)

-eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet, siehe Sexueller Fetischismus

oder

-die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen, siehe Warenfetischismus ???


Geschrieben

hmmm..von dem was ich hier verrten möchte,eigentlich nur meine schwarzen halterlosen strümpfe..


Geschrieben

Welchen Fetisch hast du denn CrazyD1??

Ich persönlich habe keinen direkten Fetisch im Sinne des Wortes, mag aber viele Spielarten der Sexualität


Geschrieben

Spielarten der Sexualität



so nennst du dass also ?!


Geschrieben

[COLOR="Blue"][SIZE="3"][CENTER]Welchen Fetisch hast du denn CrazyD1??



noch keinen, darum eröffnet er das hier. er sucht gerade nach einem.



.


Geschrieben

Fetisch ist ein sehr dehnbarer Begriff.
kann man auch so nicht beschreiben, finde ich.


Geschrieben

ja das stimmt ich versuche mich in sachen sexualität "fortzubilden"haha
nein also mal spass bei seite ich habe gemerkt das ich einen fetish für bukkake,orgien,leichte sm und rollenspiele wo min 1 part dominant und 1 part devot ist.
und jetzt suche ich neue anregungen^^
ihr könnt mir auch eine pn schreiben


Geschrieben

@crasy
was du beschreibst sind vorlieben für praktiken und keine fetische im sexuellen sinn
wenn du life leute mit einem fetisch kennen lernst kann dieser sehr abstrakt sein.
und so must du diesen auch sehen, als training einer fantasy (hirnschaltungweg),weg vom sexuell geschlechtlichen hin zu einem gegenstand, objekt,situation die stimulirt und begehrt wird.
Ich hab keinen,mich macht der reale körper, die gestigund die ausstrahlung eines menschen an, einfach fast primitiv ficken eben, aber nicht nur rein , drüber,raus, fertig.


Geschrieben

Ich habe einen G E N T L E M A N F E T I S C H ...


×
×
  • Neu erstellen...