Jump to content

Ich habe es verlernt


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Jemanden....26 Jahre...

der hält mir die Tür auf....

gibt mir gern auch mal einen Kaffee aus....

schreibt mir oder ruft auch an..fragt..... Geht es dir gut!Er schenkt mir nichts...nicht viel..mal eine Blume 

eine süße Postkarte oder mal eine weisse Schokolade..

Sowas kommt an....

schade nur das es mein Sohn ist!

Natürlich Mutter stolz....aber eines weiß ich sicher...

sowas so simpel wie es klingt...zieht auch bei jungen Damen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach es klassisch nach der alten Schule ! Eine Frau ansprechen und lad die auf ein trink ein ! Bleibe nett sympathisch und vor allem selbstbewusst ! Und immer mit nem smile ! Einfach Eier haben ! Viel Erfolg

Geschrieben

Bau dich vor ihr auf und sag "Ey, ficken Baby?!" 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

<iRonie an>

...wenn Frau einen guten Freund sucht. Wenn sie was zum poppen sucht, dann muß er unhöflich, arrogant und der Macho Typ sein. :smiley::smiley:

Wie sangen schon die Prinzen:

"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt"

"Du musst gemein sein in dieser Welt"

"Denn willst du ehrlich durchs Leben gehen"

"Kriegst nen Arschtritt als Dankeschön"

;)

<IRonie aus>

bearbeitet von MOD-Brisanz
Zitat falsch
Geschrieben

Ich finde direkt verlernen nicht aber man kan einrosten

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fesselmichTotal:

...wenn Frau einen guten Freund sucht. Wenn sie was zum poppen sucht, dann muß er unhöflich, arrogant und der Macho Typ sein. :smiley::smiley:

Wie sangen schon die Prinzen:

"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt"

"Du musst gemein sein in dieser Welt"

"Denn willst du ehrlich durchs Leben gehen"

"Kriegst nen Arschtritt als Dankeschön"

;)

Ich weiss gar nicht....in jungen Jahren?

Die Damen sind noch weich...die mögen noch die Höflichkeit..

Ich sehe die bei uns Laden wenn die zusammen glucken wie Ameisen..Handtasche über den Arm link blink Nägel 

Handy immer in der rechten Hand....die brechen beim Schwein weg!

Ich mit 53 kann auf so ein Schwein....der wird am Schwanz gezwirbelt das ihm die Borsten stehen!;)

aber doch nicht so junge Hühner!!

Geschrieben

Kommt auf die Hühner an. Die die noch auf höfflichkeit setehen die glauben auch an die große Liebe und sind für rein sexuelles wenig Empfänglich, die Mit Blink Blink Nägeln sind da eher empfänglich aber die Suchen auch eher den Macho der bei MCFit wohnt ;)

 

Geschrieben

Äh - mit 22 verlernt?!

 

Ich würde sagen Du hast endlich mal was gelernt.

Und zwar, daß man Frauen nicht mit irgend welchen abgeguckten Vorgehensweisen rumgriegt.

Sei Du selbst, steh zu deinen (eigenen) Schwächen und Stärken, mach Ihnen nicht irgend etwas vor, sei mal nett und handele nicht immer geich hormongesteuert.

Und schon kommt die nächste Erfahrung: es funktioniert. Zwar nicht blitzschnell aber dafür anhaltender.

 

Denk immer daran:  Was schnell kommt, geht auch wieder schnell....

Geschrieben

Ich fühle mich stehts geehrt wenn ich andere zum Lachen bringen kann ;)

Geschrieben

Man verrät zwar nur ungerne seine tricks aber : Google: dating-psychologie Den erster Eintrag anklicken - Hat mir auf jeden Fall geholfen!

Geschrieben

Mit der Einstellung hast schon verloren!!

Geschrieben

Mal ein Kleinen Tipp von einen der nicht unbedingt großartig älter ist als du und du suchst wahrscheinlich ein in den selben alter. du aus Mädchen werden Frauen das heißt sie werden auch reifer und erwaschener einfach mal nicht nur ficken im Kopf haben auch mal bissen Sympathie zeigen und ihr zeigen das du auch erwachen bist ;)

Geschrieben

Fang doch einfach mal an drüber nachzudenken! Das Frauen nicht zum rumbekommem da sind und keine Objekte :) Sie sind so wie du ein Mensch :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris94704:

habe es verlernt

Mit 22 hat man noch nichts gelernt.

Du hast es noch nichtmal verucht, eine Frau anzusprechen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pamelaklein:

Die Frauen die das lesen wirst Du nicht rum bekommen...

also mich ganz sicher nicht

 

darum finde ich solche Threads auch gut, da wird für frau der Männerüberschuss immer übersichtlicher ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris94704:

Wer kann mir Tipps geben wie ich eine Frau wieder rum bekomme, habe es verlernt

bei der fragestellung fragt man sich eher ob du es je beherrscht hast...:smirk:

Geschrieben

Ich frage mich dabei eher wie  unsere und deren Eltern das hingkriegt haben. Und die hatten noch nicht mal Internet.

Geschrieben

Mit 22 verlernt? Wie is das den möglich. Wenn du generell Tipps möchtest wie du Frauen anquatschen kannst dann frag doch einfach, solche Treads sind ja eher peinlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Ich frage mich dabei eher wie  unsere und deren Eltern das hingkriegt haben. Und die hatten noch nicht mal Internet.

vermutlich gar nicht :smiley:

Geschrieben

Hallo TE,

 

die Frage hast Du Dir doch schon in Deinem Profil selbst beantwortet mit dem Satz: Finde es heraus!

Geschrieben

Du fragst einfach " Na Kleine, Bock zu ficken?". Klappt immer ...

×
×
  • Neu erstellen...