Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwoehnt:

Sex im Schlafwagen ist Sex in der Öffentlichkeit? Dann fällt nächstens Sex im Hotelzimmer auch noch aus, zumal es ja auch noch hellhörig ist. Von hellhörigen Wohnungen fange ich erst gar nicht an.

Alles was in abgeschlossenen Räumen stattfindet ist definitiv nicht öffentlich, sonst kommst du aus dem anzeigen gar nicht mehr raus.

Soweit ich weiss sind da vier Betten, das heisst also, die anderen muessen es akzeptieren ????

Na Hauptsache will de Frau dat dann auch, das de anderen....dabei sind

Geschrieben

Im Schlafwagen können Sie Einzelplätze buchen oder als Familie und Gruppe ein eigenes Abteil. Bei Einzelplatzbuchungen teilen Sie das Abteil mit anderen Reisenden. Allein reisenden Frauen bieten wir auf allen Verbindungen reine Damenabteile an (Verfügbarkeit beschränkt, buchbar über die DB Verkaufsstellen).

Quelle DB AG

Also nix mit anderen, Paare reisen alleine ;)

Geschrieben

*können*..genau...das ist der Knackpunkt...und solange nicht JEDER...ein einzelabteil hat...ist es *öffentlich*, damit beisst die Maus kein Faden ab

Geschrieben (bearbeitet)

also mir fiele dann noch der fanfarenzug ein.. da wird ordentlich geblasen, sowie der karnevalszug, da darfs dann auch richtig bunt zur sache gehen.

hmm die olivgrünen haben ja auch noch diverse züge. wobei der frauenanteil etwa so geschlüsselt sein dürfte wie in gesamt p.de :-D

also nicht das es nachher beschwerden der homophobiker gibt.

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Ja hab gehört das die blöden Schaffner immer wieder nerven, naja kein Wunder das ich hier keine kennenlernen werde.

Geschrieben

Ich gestehe, ich hatte noch keinen Sex im Zug, aber aufgrund meines erfahrenen Alters kann ich dir trotzdem ein paar Tipps geben,

auf was du achten solltest - denn das war ja deine Frage.
Ich denke Spontansex mit einer Unbekannten im Zug kommt sicher eher selten vor.
Solltest du aber mit dem Gedanken spielen, achte auf Folgendes:

1. fahren überhaupt Frauen mit dem Zug mit? - gehe durch den Zug, zähle durch und schätze deine Chancen ein
2. befinden sich darunter Frauen die Sex im Zug wollen? - sprich sie höflich aber direkt darauf an.
3. falls auch das mit JA beantwortet wird - ganz wichtig! - wollen sie Sex mit dir? - Sei nicht schüchtern, frag direkt ob sie ausgerechnet mit dir jetzt ficken will
4. solltest du Sex mit dir selber haben, (der wahrscheinlichere Fall)
achte darauf nicht gesehen zu werden um nicht ein Anzeige zu riskieren - oder Prügel

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arcadius:

Elfe, mit ihm musst du nicht sinnlos diskutieren. Der hat ein ganz ganz gefährliches Faible!

Ich geb ja manchmal die Hoffnung nicht auf, sinnier, dat wat hängenbleibt....ich weiss, ist meine Erwartungshaltung.....

Geschrieben

Hallo,

sagt mal geht es noch? Soll ich jetzt das ganze Thema löschen, nur weil Ihr nicht an Euch halten könnt und Leute verarschen müsst?

Sex im Zug, besonders in Schlafwagen, ist seit Anbeginn der Zeit etwas, was durchgeführt wird, aber Ihr könnt ja wieder mal nicht anders.

Reisst Euch endlich mal zusammen und bleibt raus, wenn Ihr zu einem Thema nichts Sinnvolles beizutragen habt!

Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 17:53, schrieb verwoehnt:

Sex im Schlafwagen ist Sex in der Öffentlichkeit? Dann fällt nächstens Sex im Hotelzimmer auch noch aus, zumal es ja auch noch hellhörig ist. Von hellhörigen Wohnungen fange ich erst gar nicht an.

Alles was in abgeschlossenen Räumen stattfindet ist definitiv nicht öffentlich, sonst kommst du aus dem anzeigen gar nicht mehr raus.

Nein du irrst dich, Sex im Zug würde nur darunter fallen wenn man das ganze Abteil gebucht hat.
Also wenn ich jetzt nur ein Ticket habe und die anderen drei wären zwar frei aber ich habe sie nicht bezahlt/gebucht sind diese Restplätze öffentlich. Nur wenn ich also für alle 4 buche ist dies gültig.

Geschrieben

Ich kopiere mal meinen Beitrag von weiter oben rein, den du höchstwahrscheinlich nicht gelesen hast oder lesen wolltest ...

Und wenn du alleine bist und die anderen beiden Betten leer (Schlafwagen haben nur 3 Betten übereinander) sind, wirst du sicher nicht Sex haben, von Masturbationspraktiken mal abgesehen ;)

Im Schlafwagen können Sie Einzelplätze buchen oder als Familie und Gruppe ein eigenes Abteil. Bei Einzelplatzbuchungen teilen Sie das Abteil mit anderen Reisenden. Allein reisenden Frauen bieten wir auf allen Verbindungen reine Damenabteile an (Verfügbarkeit beschränkt, buchbar über die DB Verkaufsstellen).

Quelle DB AG

Also nix mit anderen, Paare reisen alleine.

Geschrieben

der TE ist aber kein Paar, er ist allein
und somit wäre sein Abteil eben öffentlicher Raum, übrigens ist letztes Jahr gerade eben mit dieser Begründung in Berlin ein Mann verurteilt worden

Geschrieben

@verwoehnt............. im mit @winternick.........

ist es eigentlich so schwer zu begreifen, was ein *Einzelplatz*, eine *Gruppenbuchung* oder auch ein.....*öffentlicher Raum* ist...??????

@verwoehnt....... ich bin nun  - leider - aus der Branche, und kann Dir das - und gegebenenfalls die Konsequenzen - ausführlich erklären.................

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

der TE ist aber kein Paar, er ist allein
und somit wäre sein Abteil eben öffentlicher Raum, übrigens ist letztes Jahr gerade eben mit dieser Begründung in Berlin ein Mann verurteilt worden

Der TE hat nicht geschrieben das er Sex im Zug hat, sondern nur gefragt wie dazu die Meinung ist.

Und mal im ernst, wenn Frau und Mann im Schlafwagen Sex haben wollen, zumal die Betten noch übereinander angeordnet sind, dann werden sie garantiert ein eigenes Abteil buchen. Wir reden hier vom Schlafwagen und von nichts anderem. Hört doch einfach auf mit diesen ganzen theoretisch Szenarien.

Geschrieben

Als ehemaliger Liegewagenschaffner (70er Jahre, aber es dürfte sich nichts verändert haben) kann man Singles und Doubles buchen. Dann ist man da eben alleine drin - oder mit dem Mitreisenden. Letzteres kein Problem, wenn man zu Zweit fährt.  Ist aber Fahrkarte 1. Klasse erforderlich.

Ansonsten: Wenn der Wagon nicht zu sehr gebucht ist, noch etliche Abteile frei sind: Kleines Gespräch mit dem Schlafwagenschaffner, angemessenes "Tip" (Trinkgeld) geben. Dann hat man seine Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)

Da möchte ich auch mal was dazu ablassen

Vor ca. 35 Jahren in der "DDR", da wurden fast ausschließlich die Zugtoiletten genutzt. Nachdem man sich klar war, was einfach unkomplizierter war ( die "Ost"ladies waren eben etwas weiter und wußten, was und wen SIE WOLLTEN.

Verstohlen und im Abstand zum "Klo",  Verrieglung blockiert, Altes Gerümpel von der Ablage beseitigt,  " Frauchen" auf die Ablage leicht aufgesetzt.

Schlipper runter, Hose auf und schon gings los.

Komisch, die "Mädchen" waren immer schon schön feucht und es ruschte gleich von Anfang an. Großes Vorspiel fiel aus.

Bei jeden Stoß klapperte irgend etwas, Bakelittklobrille, Schranktüren, Seifenspender. Die Füße standen ( besser rutschten) in ca. 3 cm "Feuchtigkeit" und Abfällen auf den Boden.

Die wunderschönen geilen Gerüche der (meist) hübschen Lady wurden immer deutlicher überlagert, war aber egal.

(Einen ähnlichen Gestank, roch ich wieder (einmalig)  in einen Puff in Hamburg)

Die Köpfe waren dicht aneinander  gepresst, da nur leise ( aber dafür intensiver) gestöhnt werden durfte, die Zähne am Ohrläppchen, unwahrscheinlich geil.

Nach kurzer Zeit war man im Takt der Schienenstöße, je schneller der Zug umso schneller wurde gefickt.

Beim Licht einer trüben Glühbirne, im fast blinden Spiegel, konnte man (oder SIE ) sich beobachten, was noch mal den Kick gab.

Dann ein Poltern an der Tür, irgendeiner mußte mal, kurz geknurrt, dann wahr wieder RUHE.

Kriminell wurde es nur, wenn der Schaffner auftaucht, nach Klopfen  mit der "Knipszange" hatte man ca. noch 2 Min.  Zeit.

Meistens erschracken dann auch die Ladies, verkrampten etwas, wodurch sie manchmal wieder etwas "enger" wurden, NICHT unangenehm.

Nun mußten wir zum Schluß kommen, denn der Schaffner versuchte die Verrieglung zu öffnen, war aber von innen blockiert.

Nun wurde er laut, fing an zu brüllen : "Fahrkartenkontrolle, Bürger öffnen Sie...." und wir beiden Hübschen gingen durchs " ZIel ". 

Überwiegend klappte es, das wir gemeinsam kamen, ich spritzte, sie schrie (fast lautlos) und biß,  dann noch kurz in ihr verweilt, diese Zeit mußte man sich nehmen.

Dann die "Spende" etwas aus ihr abtropfen lassen, Hose zu, Schlüpper hoch, langer intensiver Kuß, nochmal richtig drücken ( damals hätte man glatt gleich noch mal gekonnt). SCHEIß SCHAFFNER

Vor der Tür tagte zwischenzeitlich das " Revolutionstribunal ", es wurde schon "Sturmpläne" geschmiedet.

Nun schnell und unvorbereitet die Tür aufgerissen, rausgestürmt auf den Nächsten zu, IHN vor sich her gestoßen, vorher aber Tür zugezogen.

Nachdem sich der Tumultplatz ein Stück verlagert hatte, konnte sich die Lady,  leise aus der Tür schleichen. Meißt unerkannt.

Anschließend traf man sich wieder, lachte herzlich, es gab eine Fortsetzung ( oder auch Nicht :-((( , wenn SIE schon in "festen" Händen war)

Ob Liegewagen oder Schlafwagen, ohne  die AG der Bundesbahn zu kennen, ohne Nachschlagen in den Gesetzen.

WIR haben eben gefickt, wenn Wir uns einig waren,  wenn Wir Lust und Laune hatten ( ohne alle  ANDEREN damit zu belästigen).

ES geht auch SO, UND macht(e) unheimlich SPAß.

 

 

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Der User "verwöhnt" rechtfertigt sich gut und gerne und redet sich dabei schon um Kopf und Kragen. Akzeptiere einfach mal kein Recht zu haben und das sich der Kosmos nicht nur um deine Belange dreht. Da wird einem ja schwindlig wie du bemüht bist, andere zu deinem persönlichen Glück zu zwingen.

Geschrieben

ich hatte mit meiner frau im schlafwagen auf der tour münchen - hamburg sex ... das war sehr geil.

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 19:00, schrieb FunSen:

Als ehemaliger Liegewagenschaffner (70er Jahre, aber es dürfte sich nichts verändert haben) kann man Singles und Doubles buchen. Dann ist man da eben alleine drin - oder mit dem Mitreisenden. Letzteres kein Problem, wenn man zu Zweit fährt.  Ist aber Fahrkarte 1. Klasse erforderlich.

Ansonsten: Wenn der Wagon nicht zu sehr gebucht ist, noch etliche Abteile frei sind: Kleines Gespräch mit dem Schlafwagenschaffner, angemessenes "Tip" (Trinkgeld) geben. Dann hat man seine Ruhe.

Es sollte heißen: Als ehemaliger Liegewagenschaffner (70er Jahre, aber es dürfte sich nichts verändert haben) kann ich sagen, dass man im Schlafwagen Singles und Doubles buchen kann.

Geschrieben

@chaosino

Super Post! 👌👍

Hat eine völlig andere Qualität anstatt ständig nach Rechtfertigung zu suchen! Danke dafür und weiter so.

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 14:27, schrieb goldenhills:

Ich würde noch gut festhalten raten, da es ja sehr schaukelig ist....

Je nach dem kann das doch auch förderlich sein......:crazy:

Brauchbare Unterlage dürfte unabdingbar sein.

Ansonsten kann man nur raten damit zu warten, bis der Schaffner/die Zugbegleitung durch ist.

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 15:57, schrieb MissSerioes:

Nein da wird es getrieben auf Zug Toiletten im Wurzel Beet

Süd Süd West Heißluft Ballon auf den Kühlschrank von Omis eingemachten Kürbis.

Wenn`s gerade pressiert.........:crazy:

Solange man vor dem Sex noch normal denken kann, gibt es immer mindestens zwei Lösungsmöglichkeiten.

Warum sich Manche schon in Gedanken für den schlechten Ausgang entscheiden, ich weiß nicht so recht.......................

Geschrieben

@chaosino lach , auf welchen Strecken soll das denn gewesen sein ? Ich kann mich noch dunkel an stinkende , vollge. und ge...  verdreckte ,oft ausser Betrieb erinnern , wo Frau am Liebsten nur mit Kneifzange und Blind gegangen waere , vor Ekel ! Wo man wirklich nur hinging um seine Notdurft zu verrichten ! :scream:Da soll jemand es mit Lust getrieben haben ?! :grin:

×
×
  • Neu erstellen...