Jump to content

Kein Höschen unter dem Minirock.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin vor kurzem im Stadtpark unterwegs und komme an einer Parkbank vorbei wo eine sehr hübsche Frau um die 45 sitzt. Sie fragt mich ob ich mal kurtz stehen bleiben könne. Ich folgte ihrem Wunsch und fragte wie ich denn behilflich sein kann. Wow die Antwort war eindeutig. Sie zog ein kleinwenig ihren Minirock hoch  unter dem sie nichts drunter an hatte und fragte mich wie ich denn die Aussicht finde. Ich fragte zurück ob ich mein Fehrnrohr benutzen dürfte um die Aussicht besser wahrnehmen zu können. Wir haben danach noch ein paar mal das Vergnügen im Park. Unvergesslich 

Geschrieben

Klingt etwas unrealistisch, ist aber eine sehr schöne Vorstellung. Ich würde mich freuen, wenn mir sowas mal passieren würde. Aber es gibt auch sehr viele, die das gar nicht mögen und schnell ist Frau dann im strafrechtlichen Bereich oder wird schlimmstenfalls ***igt.

Geschrieben

Ich gehe immer durch den Park, auf jeder Bank und davon gibt es 5 am Wegesrand sitzt immer eine Frau mit Minirock und ohne Höschen ....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb furnish:

Ich gehe immer durch den Park, auf jeder Bank und davon gibt es 5 am Wegesrand sitzt immer eine Frau mit Minirock und ohne Höschen ....

Toll, hast Du so viele Puppen?

Geschrieben

ach die, ja die kenne ich auch.....

Geschrieben

Du warst 2.ter !! ...also Schlammschieber ;-)))), ich war vor Dir da ;-))

  • 3 Monate später...
Geschrieben

...davon träumen viele ,aber leider meist nur Kopfkino..

 Nun zu mein Erlebnis,er Erste Date im Park tolle Frau netter spaziergang

Steinbrücke ,Sie setzt sich, ein Bein hoch  und nix drunter... ich war "Geschockt" oder einfach stumm ,Sie merkte es und gab mir ein Handy ich sollte Fotos machen. näher mach mit einer Hand auseinander, Foto nun Küss mich bis ich komme....

es wurde nix an diesem Tag,,,, aber eine Woche später habe ich die Brücke nicht gefunden ???????? So ist das Leben,,,Man liebt nur das was man nicht ganz besitzt,,,

Geschrieben

ich besitze kein Höschen - also was soll daran Besonderes sein?

Geschrieben

würde ich gerne kontrollieren ob du kein Höschen trägst Danni

×
×
  • Neu erstellen...