Jump to content

Kein Höschen unter dem Minirock.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt etwas unrealistisch, ist aber eine sehr schöne Vorstellung. Ich würde mich freuen, wenn mir sowas mal passieren würde. Aber es gibt auch sehr viele, die das gar nicht mögen und schnell ist Frau dann im strafrechtlichen Bereich oder wird schlimmstenfalls vergewaltigt.

furnish
Geschrieben

Ich gehe immer durch den Park, auf jeder Bank und davon gibt es 5 am Wegesrand sitzt immer eine Frau mit Minirock und ohne Höschen ....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb furnish:

Ich gehe immer durch den Park, auf jeder Bank und davon gibt es 5 am Wegesrand sitzt immer eine Frau mit Minirock und ohne Höschen ....

Toll, hast Du so viele Puppen?

Geschrieben

ach die, ja die kenne ich auch.....

  • Gefällt mir 1
er4you
Geschrieben

Du warst 2.ter !! ...also Schlammschieber ;-)))), ich war vor Dir da ;-))

Pepe6005
Geschrieben

...davon träumen viele ,aber leider meist nur Kopfkino..

 Nun zu mein Erlebnis,er Erste Date im Park tolle Frau netter spaziergang

Steinbrücke ,Sie setzt sich, ein Bein hoch  und nix drunter... ich war "Geschockt" oder einfach stumm ,Sie merkte es und gab mir ein Handy ich sollte Fotos machen. näher mach mit einer Hand auseinander, Foto nun Küss mich bis ich komme....

es wurde nix an diesem Tag,,,, aber eine Woche später habe ich die Brücke nicht gefunden ???????? So ist das Leben,,,Man liebt nur das was man nicht ganz besitzt,,,

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was ein quatsch.................................

danikiss74
Geschrieben

ich besitze kein Höschen - also was soll daran Besonderes sein?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

würde ich gerne kontrollieren ob du kein Höschen trägst Danni

×