Jump to content

Wie erkenne ich Neulinge ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 2 Frauen Profile besucht.

Wollte sie anschreiben.

Ging nicht. Da kam die

Meldung, das Gute du kommst durch den Filter.

Aber sie ist Neu Mitglied.

Kann nur Premium oder

VIP anschreiben.

Am Profil ist mir nicht aufgefallen, das Sie Neu Mitglied ist. GB Einträge waren vorhanden .

Gibt es eine Möglichkeit es

Zu erkennen das Sie Neu hier sind?

Mal danke im voraus.

Geschrieben

Genau an der Stelle auf der Startseite wo rechts dein Profilbild zu sehen ist, ist drunter der TAB Neulinge.

Dort kann man  sehen wer neu auf Poppen.de ist.

bdsm-plz30890
Geschrieben

Quatsch - Als Normalo wirst du aufgefordert eine Mitgliedschaft zu kaufen.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

@bdsm-plz30890, "Quatsch" ist unhöflich, mal nebenbei.

Ich habe es eben mal getestet mit einem "Normal"-Profil und bekam Neulinge angezeigt ohne Aufforderung.

bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich werde zum zahlen aufgefordert !!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die beiden unter

Vorlieben gefunden.

Daher mir nicht aufgefallen

Das sie Neu hier sind.

Dann warte Ich eben.

Kann ja nicht mehr lange dauern

Bis ich sie anschreiben kann.B|

bearbeitet von LiebundTeuer
Geschrieben

Mensch Modis - veräppelt die User doch nicht so - Ihr seid beide durchgefallen, setzen = 6 !!!

Die Nachschulung wird für Euch umgehend beantragt!:stuck_out_tongue:

 

 

Nur mit "Premium" kann man alle Neulinge sehen - und da jeder Modi "Premium" hat, können sie auch alle Neulinge sehen!

 

"Normalos" mit ohne Premium, können das nicht!

 

 

Bitteschööön, das ich zur Aufklärung beitragen durfte....:smiley:......auch wenn ich von einem alten, sehr, sehr, sehr alten und erfahrenen Modi, mehr Erfahrung erwartet hätte...lol

 

 

Geschrieben

VP. Eine der Frauen hat

In diesem Forum einen

Thread erstellt.

Also wie das mit sehen ?.

Geschrieben

Als Frau hat man gefühlte 95 Filter die man einstellen kann wer einem schreiben darf und wer nicht. Frau kann z.B. einstellen, dass ihr nur Premium und VIP Mitglieder schreiben können. Vielleicht ist dieses bei den Damen eingestellt und es liegt gar nicht daran, dass die Damen neu sind. ;)

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Re-flection:

Mensch Modis - veräppelt die User doch nicht so - Ihr seid beide durchgefallen, setzen = 6 !!!
Die Nachschulung wird für Euch umgehend beantragt!:stuck_out_tongue:Nur mit "Premium" kann man alle Neulinge sehen - und da jeder Modi "Premium" hat, können sie auch alle Neulinge sehen!

"Normalos" mit ohne Premium, können das nicht!

Bitteschööön, das ich zur Aufklärung beitragen durfte....:smiley:......auch wenn ich von einem alten, sehr, sehr, sehr alten und erfahrenen Modi, mehr Erfahrung erwartet hätte...lol

Danke für die Unterstützung .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Re-flection:

Mensch Modis - veräppelt die User doch nicht so - Ihr seid beide durchgefallen, setzen = 6 !!!

Mensch, Re-flection - ich glaub, du brauchst ne neue Brille. Oder vielleicht etwas mehr Ruhe, um die Beiträge aufmerksamer zu lesen? ;)

Natürlich haben alle Mods ein Premium-Profil, weil sie sonst nicht in allen Bereichen arbeiten können. Aber ...
 

Am 7.11.2016 at 07:03, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich habe es eben mal getestet mit einem "Normal"-Profil

Er hat nicht mit seinem Mod-Profil sondern mit einem Normalo-Profil getestet.
Für solche Nachfragen nutzen die Moderatoren entweder ihre Privat-Profile oder ein Test-Profil (wir haben für jeden Mitgliedstatus ein Test-Profil, damit man entsprechende Konstellationen nachprüfen kann).

Ich habe das gerade nochmal mit dem Normalo-Testprofil nachgeprüft.
Ich sehe damit auf der Startseite im Tab Neulinge sehr viele neue Mitglieder. Ob das jetzt alle sind, habe ich nicht nachgecheckt. B|
Es ist also keine Zahlmitgliedschaft nötig, um die Neulinge zu sehen.

Wieso das bei Dir, @bdsm-plz30890, nicht klappt, kann ich nicht sagen. Frag dazu am besten mal per Ticket im Support Center nach, damit die Kollegen Dir bei dem Problem weiterhelfen können.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Cara - cool down, please!:$

Ich glaube ich brauche immer noch keine Brille und was dort zu lesen war, habe ich schon ganz gut mitbekommen - nur entspricht das leider NICHT den Tatsachen, die Ihr uns hier versucht, zu erklären...:grin:

Denn auch ich, kann keine Neumitglieder sehen und werde zu einer Bezahlmitgliedschaft, aufgefordert!!!

 

Und wenn das bei bdsm-plz30890 und mir auch NICHT funktioniert, dann gibt es garantiert auch noch sehr viele andere UserInnen, bei denen es auch nicht klappt - oder meinst Du nicht???:frog:

Von daher, können wir Eure Antworten auch nicht nachvollziehen - denn sonst würde es ja auch so, wie Ihr schreibt, einwandfrei funktionieren!

 

Allerdings könnt Ihr uns ja auch hier mal erklären, wie das auch bei uns funktionieren könnte - denn darum geht es uns und nicht darum, was Ihr alles könnt....:)

 

Und ich war schon in den Glauben, dass dies hier eine "Hilfeseite" ist und keine "Könnenseite".........:flushed:

 

Bitte auch setzen = 6....lach

 

 

@bdsm-plz30890, kein Problem - denn bei mir funktioniert es auch nicht...nur würde ich mich auch hier über eine hilfreiche Lösung, freuen...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Keine Sorge - ich bin ganz gelassen ... hatte mir nur Deine Schreibweise "ausgeliehen". ;)

vor 20 Stunden, schrieb Re-flection:

Mensch Modis - veräppelt die User doch nicht so ...

Eine Anmerkung zu dieser Äußerung:

vor 1 Stunde, schrieb Re-flection:

Allerdings könnt Ihr uns ja auch hier mal erklären, wie das auch bei uns funktionieren könnte - denn darum geht es uns und nicht darum, was Ihr alles könnt....:)

Es wäre nett, wenn Du/Ihr unsere Bemühungen, bei Problemen/Anfragen weiterzuhelfen, wenigstens dadurch anerkennt, dass uns nicht unterstellt wird, zu lügen bzw "nur aufzuzeigen", was wir alles können. MOD-Funker, MOD-meier-zwo und ich haben die Anfrage durchaus ernst genommen, die Angaben nachgetestet und dabei das beschriebene Problem nicht gehabt. Und genau das haben wir hier berichtet.

Aber Du hast recht: wenn das bei mehreren nicht klappt, haben wir irgendetwas bei unseren Tests übersehen oder nicht berücksichtigt. Daher habe ich jetzt nochmal mit allen Normalo-Profil-Varianten getestet (hatte beim 1. Test das Normalo-Paarprofil verwendet).
Ergebnis: (nur) bei männlichen Normalo-Einzelprofilen ist die Darstellung im Tab Neulinge so, wie von Euch beschrieben.

Auf diesem Weg kann man also als Normalo-Mann nicht nachschauen, wer Neuling ist.

Leider habe ich momentan keinen konkreten Tipp für andere Möglichkeiten. Ich werde das aber im nächsten Meeting mit den Community Managern ansprechen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CaraVirt:

Keine Sorge - ich bin ganz gelassen ... hatte mir nur Deine Schreibweise "ausgeliehen". ;)

Eine Anmerkung zu dieser Äußerung:

Es wäre nett, wenn Du/Ihr unsere Bemühungen, bei Problemen/Anfragen weiterzuhelfen, wenigstens dadurch anerkennt, dass uns nicht unterstellt wird, zu lügen bzw "nur aufzuzeigen", was wir alles können. MOD-Funker, MOD-meier-zwo und ich haben die Anfrage durchaus ernst genommen, die Angaben nachgetestet und dabei das beschriebene Problem nicht gehabt. Und genau das haben wir hier berichtet.

Aber Du hast recht: wenn das bei mehreren nicht klappt, haben wir irgendetwas bei unseren Tests übersehen oder nicht berücksichtigt. Daher habe ich jetzt nochmal mit allen Normalo-Profil-Varianten getestet (hatte beim 1. Test das Normalo-Paarprofil verwendet).
Ergebnis: (nur) bei männlichen Normalo-Einzelprofilen ist die Darstellung im Tab Neulinge so, wie von Euch beschrieben.

Auf diesem Weg kann man also als Normalo-Mann nicht nachschauen, wer Neuling ist.

Leider habe ich momentan keinen konkreten Tipp für andere Möglichkeiten. Ich werde das aber im nächsten Meeting mit den Community Managern ansprechen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung der MODs - hoffentlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Cara ,

danke für diese wirklich hilfreiche Info........und hier musst Du wirklich sehr gelassen sein - auch als User...lach

Aber das mit der Brille vorher, habe ich mir von Dir ausgeliehen, weil mir doch unterstellt wurde, ich würde die Beiträge nicht aufmerksam gelesen haben.:$

Und Du kannst mir glauben - ich brauche immer noch keine Brille...grins

 

 

Außerdem habe ich weder Dir, noch jemanden anderen eine Unterstellung vorgeworfen, wie Du schreibst - denn dies wäre ja auch eine Unterstellung......*nurmalanmerke*:flushed:

Aber lassen wir das mal -- denn schließlich ging es ja um etwas gaaaaaaaaanz anderes...:)

 

 

Aber es ist wirklich nett von Dir, dass Du es jetzt auch festgestellt hast und uns darüber informierst - vielen Dank für Deine Mühe.

Und wie Du siehst, Männer sind nicht immer doof....lach;)

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
binMann123
Geschrieben

An die anzahl der Beiträge.

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ach Leute, es ist mal wieder traumhaft, wie hier auf die Frage vom TE eingegangen wird!  :joy::joy::joy:

 

Am ‎06‎.‎11‎.‎2016 at 13:08, schrieb LiebundTeuer:

Ich habe 2 Frauen Profile besucht. Wollte sie anschreiben. Ging nicht. Da kam die Meldung, das Gute du kommst durch den Filter. Aber sie ist Neu Mitglied. Kann nur Premium oder VIP anschreiben.  [...]  Gibt es eine Möglichkeit es Zu erkennen das Sie Neu hier sind?

Klare Antwort: Nein! Weder an den Vorschaubildern in den WIO-, Vorlieben-, Such- und Top-100-Listen, noch am Profil selbst kannst Du zweifelsfrei erkennen, ob ein Mitglied noch als Neuling gilt. Da bleibt Dir in der Tat nur der Klick auf den Nachrichten-Button und die Hoffnung, dass die vermutlich 14 Tage dauernde Schreibsperre für Normalos bereits abgelaufen ist.  -_-

 

Am ‎06‎.‎11‎.‎2016 at 13:11, schrieb MOD-Funker:

Genau an der Stelle auf der Startseite wo rechts dein Profilbild zu sehen ist, ist drunter der TAB Neulinge. Dort kann man  sehen wer neu auf Poppen.de ist.

Wie bereits einige Mitglieder angemerkt haben, steht diese Funktion den männlichen Normalos nicht zur Verfügung. Ich halte dies auch nicht für einen partiellen Fehler, der nur einen Teil der User betrifft. Der Hinweis auf die Bezahlmitgliedschaft, der uns normalen Kerlen statt der Übersicht der Neulinge angezeigt wird, macht doch auch Sinn. Warum soll man uns denn überhaupt gezielt diese Mädels anzeigen, wenn wir sie eh nicht kontaktieren können? Um einen Kauf-Anreiz zu setzen? (Für die Bezahlmitgliedschaft, nicht für die Mädels! Leute ey!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:)  Den gibt man ja schon durch den Hinweis darauf, dass Mann die Neulinge mit der Bezahlmitgliedschaft sehen könnte. Genau das Gleiche passiert doch auch, wenn man auf den Reiter "Letzter Login" klickt. Die Anzeige der Neulinge stellt für uns Kerle einfach einen Mehrwertdienst speziell für die Mitglieder mit Krönchen und Sternchen dar und ist offensichtlich ein weiteres kostenfreies Zugeständnis an die Normalo-Mädels, damit sie sich hier wohler fühlen und aktiver werden. Deshalb braucht man sich hier weder verbal die Köpfe einschlagen, noch irgendwelche virtuelle Brillen verteilen.  :joy::joy::joy: 

Unabhängig davon war der Hinweis auf die Liste nach meiner Ansicht auch etwas sinnbefreit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der TE gezielt die Profile anzeigen lassen wollte, die er nicht anschreiben kann, wenn es ihn offensichtlich schon etwas gewurmt hat, dass er die Inhaberin des Einen noch nicht anschreiben konnte. Es macht doch recht wenig Sinn, ständig die Liste der Neulinge zu studieren, nur um festzustellen ob die Inhaberin des ach so interessant erscheinenden Profils nicht doch eventuell dazu gehört. Die zeitliche Aufwand-Nutzen-Relation hierfür ist wahrscheinlich doch etwas ungünstig, um es mal harmlos auszudrücken. Da schafft der Klick auf den Nachrichten-Button doch um einiges schneller Klarheit.  :confounded:

 

Am ‎07‎.‎11‎.‎2016 at 22:02, schrieb Re-flection:

Nur mit "Premium" kann man alle Neulinge sehen  [...]  "Normalos" mit ohne Premium, können das nicht!

Am ‎07‎.‎11‎.‎2016 at 20:26, schrieb LiebundTeuer:

Ich habe die beiden unter Vorlieben gefunden. Daher mir nicht aufgefallen Das sie Neu hier sind.

Am ‎07‎.‎11‎.‎2016 at 22:13, schrieb LiebundTeuer:

Eine der Frauen hat In diesem Forum einen Thread erstellt. Also wie das mit sehen ?

Und um jetzt auch mal noch das letzte Missverständnis hier auszuräumen vielleicht noch der Hinweis an @LiebundTeuer, dass sich der @Re-flection mit seiner Aussage auf die Registerkarte "Neulinge" bezogen hatte, die vom @MOD-Funker angesprochen wurde. Natürlich werden Dir als männlichen Normalo in der WIO-Liste, bei den Vorlieben oder der Suche usw. auch die Profile der Neulinge angezeigt. Du kannst sie auch anklicken und Dir ansehen, sofern Du nicht bereits auf deren Igno-Liste gelandet bist. Du kannst sie Dir lediglich nicht gezielt anzeigen lassen.  :sob::sob::sob:  

 

Am ‎07‎.‎11‎.‎2016 at 23:11, schrieb pinki_DUS:

Frau kann z.B. einstellen, dass ihr nur Premium und VIP Mitglieder schreiben können. Vielleicht ist dieses bei den Damen eingestellt und es liegt gar nicht daran, dass die Damen neu sind. ;)

Das ist richtig, dass können wir Kerle übrigens auch. Aber wie der TE ja schon beschrieben hat, wird dann jeweils ein anderer Text eingeblendet. Bei den Neulingen, wo Mann wirklich nur am Privilegien-Filter scheitert, bekommt Mann explizit den Hinweis, dass Mann zwar prinzipiell durch den Filter kommt und das Mädel anschreiben kann, aber halt erst nachdem sich die Besitzer der Sternchen und Krönchen ausgetobt haben.  ;)

 

Also, s:P what? Es ist schon manchmal echt schwer so einfache Fragen zu beantworten!  :joy::joy::joy:   

  • Gefällt mir 2
×