Jump to content

Abspritzen und abhauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

Ehrlich ich will und brauch meine Ruhe nach dem "Abspritzen"! Nach nem ONS brauch ich weder en Kuschler, Schnarcher oder gar Furzer (letzte Erfahrung eklig)!!!

Ja es gibt Herren die fühlen sich nach einmal Sex schon richtig heimisch!!!schmunzel.

Ich hatte eine wirklich eine Übernachtung von Jemanden bei mir....und das hat sich nie wiederholt!

Der Gute hat soo geschnarcht das er das Buch vom Winde verweht nachts auf den Schädel bekam und raus flog....Never Baby go home...!!

Nein er würde nicht schnarchen......Genauuuuuuuu hört sich ja selbst auch so sehr!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Arcadius:

Wie haltet ihr es nach eurem Date? Noch kuschelnd etc. bei eurem Date bleiben oder haltet ihr es so wie ich, am liebsten flüchten? Mir ist das danach einfach zu zaghaft und ist nicht mein Ding. 

Ich tacker die fest, vor her anner Gartentür mit Bungeeband, kurz vorm Abspritzen, wenn die Körperspannung nachlässt..nun ja, geht aber nur im Sommer, wenn man die Türen offen lassen kann

Aber da bei mir alles mit nem Kaffeedate anfängt, bin ich da hartnäckig, ich trink mein Kaffee aus.

 

Geschrieben

Wer will schon kuscheln nach dem  guten Sex, dass ist was für Liebespaare :) hier geht es doch umden Orgasmus , aber einiege nette Worte danach ist bei mir ein Muss und das Glänzen in den Augen des Partners dass ist für mich viel schöner als das Kuscheln

Geschrieben

Ich weiss schon, warum ich nicht sonderlich auf ONS stehe, fuck to go ist nichts für mich.

Geschrieben

Zum kuscheln nehme ich meinen Senner! Der ist mit weniger zufrieden.

Geschrieben

ne nach dem geilen sex ist kuscheln doch noch am schönsten das streicheln noch geniessen ist doch besonders schön ficken und abhauen ist billig absolut nicht mein ding

Geschrieben

Noch geiler sind die Typen, die fragen was es zum Frühstück gibt....???

Geschrieben

ist nicht mein Ding, vögeln und dann weg....

für ein Date gehört auch sympathie dazu,

ich finde "kuscheln, was trinken oder ratschen"

gehört dazu ;)

Geschrieben

Ratschen? Also Werkzeug mitbringen?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Arcadius:

@Naschkätzchen 

Mit der Einstellung würdest du mich erst gar nicht bekommen! 😊

Doch will ich nicht mal geschenkt haben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Arcadius:

Ratschen? Also Werkzeug mitbringen?

Na bitte du hast es begriffen, nachdem Sex....wird gearbeitet....war doch schon in einem anderen Fred davon die Rede, ah nein, da wurde vor dem abspritzen gearbeitet......wie auch immer...kuscheln ist out

bearbeitet von DickeElfeBln
Dich in doch getauscht
Geschrieben

Wenn ich im vornherein das Gefühl habe das ich danach gleich abhauen werde, dann lass ich es lieber mit dem Sex. 

Aber wenn Frau danach den Wunsch äussern würde, dass ich verschwinden soll, dann würde ich das auch tun, wäre mal eine neue Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Der eine so,der andere so...

Aber abhauen?Am Besten noch 100 Euro uffn Nachttisch....

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Stell mir grad vor-sie duscht , Arcadius haut in der Zeit heimlich ab und vergißt immer 1 Socke dabei...;-)

Geschrieben

Das werde ich erst nach dem ersten Mal wissen

Geschrieben

Ich bleibe lieber da, vlt. ergibt sich dann ja noch eine zweite, dritte, vierte, fünfte, usw. Runde.:$ Ist doch langweilig, nur einmal abzuspritzen.;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Stell mir grad vor-sie duscht , ....

Da würd ich glatt mit duschen und sie überall streicheln und einseifen, damit... siehe voheriger Post :$

Geschrieben

Jedem das seine es gibt sowohl Herren wie auch Frauen die es so haben möchten...Und wer nicht der sucht sich jemand der das mit macht. Aber den TE dafür verurteilen? Nein warum denn.. Er ist ja ehrlich schlimmer fände ich wenn er es vorher anderst suggerieren würde. Ich denke kommt auch immer auf den vorher stattgefunden Austausch an bei ner schnellen Verabredung kann danach dann auch peinliches Schweigen den Akt wieder zerstören.

Geschrieben

seelenlos und armseelig.. nicht mein ding.  nicht zu verwechseln mit mal kurz zum ... treffen, weil beide es gerade wollen und weil man ansosnten wenig zeit hat, aber vor einem insgesamten gesamtheitlicheren hintergrund.

Geschrieben

wenns passte, nachkuscheln natürlich und bleiben und das nächste Date klarmachen.Wenn nicht , dann Land gewinnen und ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

@DerLustvolle22 

 Wieso arme Frau? Wenn Du deine Pflicht getan hast, was bitte möchtest du noch dort? Klar kann das jeder halten wie er möchte und ich halte es so: Abstand!

Ich find das echt scheisse der Frau gegenüber und Assozial ne Frau behandelt man mit Respekt! Aber wie du schon sagst das händelt jeder anders.

Geschrieben

Abhauen bei mir eher schlecht, denn vor der Türe stelle ich immer fest:"Scheiße, ist ja mein Haus..." Also "stay and play"... ;)

Geschrieben

Problem ist dass Du die Handschellen gar nicht so schnell aufbekommst ... 😜😂😎

Geschrieben

Wie ich das finde ?

Dafür hab ich nur ein Wort :

ERBÄRMLICH.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich find das echt scheisse der Frau gegenüber und Assozial ne Frau behandelt man mit Respekt! Aber wie du schon sagst das händelt jeder anders.

A a a a assozial....???

Ja das wäre es wenn er oder ich was mitgehen lasse!!

oder in sein Bett pisse.....

oder seine Nachrichten auf den Handy durch wühle

Respekt ..denn hat er auf Jeden Fall wenn er in mir steckt....sonst würde er da nämlich gar nicht erst hin kommen!

:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...