Jump to content

Abspritzen und abhauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr es nach eurem Date? Noch kuschelnd etc. bei eurem Date bleiben oder haltet ihr es so wie ich, am liebsten flüchten? Mir ist das danach einfach zu zaghaft und ist nicht mein Ding. 

  • Gefällt mir 5
Kai199054
Geschrieben

direkt abhauen geht für mich gar nicht :/ danach noch kuscheln :)

 

P.S. vlt. ergibt sich ja noch ne zweite Runde

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Puff? Wofür Geld ausgeben wenn es hier günstiger geht? 🌻

  • Gefällt mir 1
Varg572
Geschrieben

Da ich früher nur außerhalb tätig und recht schnell am wieder verschwinden war, hab ich heut noch die Macke ratz fatz nach dem Akt wieder in die Jeans zu kommen, selbst wenn ich in den eigenen 4 Wänden tobe. Soll heißen, als Piefke schnell weg und heut wird sich gelegentlich sogar danach noch unterhalten, bei grosser Risikobereitschaft sogar Rufnamen bzw Telefonnummern ausgetauscht.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Kommt auf´s date an , geht´s ausschließlich um Sex , wird auch nicht gekuschelt .

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

gehen!

Ich ficke mit den Herren ...aber löse nicht danach den Weltfrieden mit ihm...und ich begleite sogar zur Tür....Neuerdings!!

früher bin ich ja noch liegen geblieben....schmunzel!!;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Möchte einfach danach meine Ruhe. Und wieso sollte ich in den Puff gehen wenn es hier blendend läuft? 

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@MissSerioes

Um sicher zu gehen , daß Die auch wirklich abhauen ? :joy:

Geschrieben

Also im Porno Kino klar spritzen weg Aber bei ein Date nee da nicht mann sucht ja die zweisamkeit

  • Gefällt mir 3
Trallala66
Geschrieben

Das nennt man unerlaubtes Graffiti. 

  • Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@MissSerioes

Um sicher zu gehen , daß Die auch wirklich abhauen ? :joy:

der Weg zu Tür geht über einen langen Flur...da kann man sich dann dann und wann doch noch mal verstecken..gell..!;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich quatsche gerne noch danach. Einfach raus und weg ist nicht mein Ding. Genauso wie kommen und rein damit bin ich auch nicht. Aber Achtung nicht festquatschen. Dann kann man das Schönste schnell vergessen werden.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin einfach nur ehrlich. . .oder soll man(n) sich verstellen? Dann müsste ich ja jeder erzählen wie einzigartig sie doch ist und wie toll es war! Never! 

Mache mein Ding und gut ist. Und das ist einfach nur die bittere Realität.

  • Gefällt mir 2
Nightofaces
Geschrieben

Kuscheln, sollte normal sein

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

📍😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt immer drauf an! Situationsbedingt und auch wie man sich versteht!

  • Gefällt mir 2
NerdPimmel
Geschrieben

Dableiben, nicht gerade kuscheln aber quatschen! Mann ist ja anständig!🙌

  • Gefällt mir 1
×