Jump to content

Abspritzen und abhauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr es nach eurem Date? Noch kuschelnd etc. bei eurem Date bleiben oder haltet ihr es so wie ich, am liebsten flüchten? Mir ist das danach einfach zu zaghaft und ist nicht mein Ding. 

Geschrieben

Flüchten...manchmal schon davor😁

Geschrieben

Danach abhauen? Dann kann ich auch in den Puff gehen

Geschrieben

direkt abhauen geht für mich gar nicht :/ danach noch kuscheln :)

 

P.S. vlt. ergibt sich ja noch ne zweite Runde

Geschrieben

Puff? Wofür Geld ausgeben wenn es hier günstiger geht? 🌻

Geschrieben

Da ich früher nur außerhalb tätig und recht schnell am wieder verschwinden war, hab ich heut noch die Macke ratz fatz nach dem Akt wieder in die Jeans zu kommen, selbst wenn ich in den eigenen 4 Wänden tobe. Soll heißen, als Piefke schnell weg und heut wird sich gelegentlich sogar danach noch unterhalten, bei grosser Risikobereitschaft sogar Rufnamen bzw Telefonnummern ausgetauscht.

Geschrieben

Am liebsten flüchten??? Triffst wohl die falschen Frauen oder arbeitest nur Deine Bedürfnisse ab...

Geschrieben

Warum Datest Dich dann eigendlich , da kannst gleich in den Puff gehen. Weil es Dir ja nur ums erleichtern geht ! Für mich ein Absolutes No Go !!!

Geschrieben

Kommt auf´s date an , geht´s ausschließlich um Sex , wird auch nicht gekuschelt .

Geschrieben

gehen!

Ich ficke mit den Herren ...aber löse nicht danach den Weltfrieden mit ihm...und ich begleite sogar zur Tür....Neuerdings!!

früher bin ich ja noch liegen geblieben....schmunzel!!;)

Geschrieben

Möchte einfach danach meine Ruhe. Und wieso sollte ich in den Puff gehen wenn es hier blendend läuft? 

Geschrieben

@MissSerioes

Um sicher zu gehen , daß Die auch wirklich abhauen ? :joy:

Geschrieben

du bist ein reiner Instinkt Mensch, wie beim Tier.....schnell paar mal rein und raus und dann Abflug. Du hast keine Gefühle und empfindest auch keine, dir ist es sicher auch gleichgültig wenn du die andere Person verletzt. Es hängt sicher auch vom Date ab, wie sehr die andere Person noch andere Zuneigung haben möchte, aber ein wenig kuscheln, streicheln und schmusen sollte doch immer drin sein

Geschrieben

Also im Porno Kino klar spritzen weg Aber bei ein Date nee da nicht mann sucht ja die zweisamkeit

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@MissSerioes

Um sicher zu gehen , daß Die auch wirklich abhauen ? :joy:

der Weg zu Tür geht über einen langen Flur...da kann man sich dann dann und wann doch noch mal verstecken..gell..!;)

Geschrieben

Ich unterhalte mit ganz gerne noch etwas. Trinke noch was und kuschel auch noch. In den meisten Fällen ging es dann in Runde 2. Direkt aufspringen ist in meinen Augen schon echt verletzend sofern das nicht abgesprochen war. Gott sei Dank sahen das meine Dates bisher genau so.

Geschrieben

Ich quatsche gerne noch danach. Einfach raus und weg ist nicht mein Ding. Genauso wie kommen und rein damit bin ich auch nicht. Aber Achtung nicht festquatschen. Dann kann man das Schönste schnell vergessen werden.

Geschrieben

Bin einfach nur ehrlich. . .oder soll man(n) sich verstellen? Dann müsste ich ja jeder erzählen wie einzigartig sie doch ist und wie toll es war! Never! 

Mache mein Ding und gut ist. Und das ist einfach nur die bittere Realität.

Geschrieben

Kommt drauf an ... wenn der Sex schlecht war bin ich schneller in den Jeans als er ausm Bad zurück ist; war der Sex gut bleibe ich gerne noch ein wenig ^^

Geschrieben

fuck to go ist definitiv nicht mein ding !!!

Geschrieben

Kommt immer drauf an! Situationsbedingt und auch wie man sich versteht!

Geschrieben

Dableiben, nicht gerade kuscheln aber quatschen! Mann ist ja anständig!🙌

×
  • Neu erstellen...