Jump to content
pietro-666

selbstbefriediging

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktuell haben wir sogar eine Umfrage auf der Startseite dazu. Also wer mag immer schön beteiligen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

im Bett

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schön gemütlich im Badezimmer vorm grossen Spiegel, damit ich schön sehen kann wie ich abspritze...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Im Büro täglich ;-)

  • Gefällt mir 3
lucky050
Geschrieben

Auf der Arbeit

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich mache es mir überall wo ich nur kann und dann spritze ich mir auf meiner Hand lecke mir immer das Sperma von der Hand

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am liebsten im Bett oder unter der dusche

Lust_Kater
Geschrieben

Gerne vor der Cam mit Zuschauern. Ansonsten gern im Bett.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Rühreier. In der Pfanne.

  • Gefällt mir 3
Doktor115
Geschrieben

Im sitzen.......Tägliche Handentspannung Lasse mir auch dabei zusehen .Manche Dame mag das ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die Nachbarin nackt durch die Wohnung rennt.

  • Gefällt mir 1
ManonFire555
Geschrieben

Im Kopfstand auf einem Bus!!!!

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ManonFire555:

Im Kopfstand auf einem Bus!!!!

Dafür hätte ich gern den Foto-Beweis! :grin:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn du Anleitungen brauchst, tust du mir leid.

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Wow, die Zensur hat bei mir wieder zugeschlagen. Ich fasse es ja nicht. Den Moderator darf man also nicht mehr zitieren.

ManonFire555
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Dafür hätte ich gern den Foto-Beweis! :grin:

Beweis kann ich liefern die Fotos müsstest du du machen!!!

ManonFire555
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Dafür hätte ich gern den Foto-Beweis! :grin:

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da wo es geht und ich es nötig habe dann habe ich keine Hemmungen auch wenn es dann andere mitbekommen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also, ich finde, es gibt unzählige tolle Möglichkeiten, wie beim Berggehen mit schöner Aussicht oder während dem Radfahren auf'm Inndamm wo nix los ist. Am Wichsstrand diverser Seen, da gucken die Jungs immer, wenn ich meine Sahne schlürfe. Hätte aber gerne mal weibliche oder Paar - Begleitung... Jedenfalls spritze ich mir immer in die Hand & Genüsse es ehe ich es schmucke. Wäre perfekt wenn mir mal ne Frau gleich darauf ihren Mann reinwichst, ihn leert & mich füllt.

Geschrieben

Schön wichsen vor der webcam mit vielen Zuschauern!

  • Gefällt mir 3
×