Jump to content

Smileys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir sagen wo ich Smileys fürs Forum hier finde?!

Hatte da mal ne Seite mit Smileys die man hier einfügen konnte ohne das man sie anklicken konnte.....finde die Seite aber leider nicht mehr wieder.....

Hier bitte keine Links posten, da nicht erlaubt und eh wieder gelöscht wird.......entweder hier Tips für die Eingabe bei Google...oder aber die Links direkt zu mir per PN...!!!


Nina


Geschrieben

gib doch einfach smilie bei der suchmaschine ein....und du wirst bombardiert mit den dingern...


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

hallo Frascati,
geh doch mal zu Einstellungen, dann Foreneinstellungen und ich glaube, hier ein Häkchen setzen
Als Beitragseditor nutze ich

WYSIWYG-Editor
Falls das nicht stimmt, berichtigt mich bitte.


bearbeitet von 2terFruehling
Geschrieben

Danke.....so schlau war ich auch schon......

Aber die "normalen" smileys darf ich hier alle nicht einfügen......weil man sie anklicken kann und dann auf deren Seite umgeleitet wird.......ist genau dasselbe wie wenn ich hier direkt einen Fremdlink reinposten würde......ist nämlich nicht erlaubt und wird gelöscht.....

Ich suche Smileys die ich hier einfügen kann ohne das sie verlinkt sind....die gibt es.....ich finde die Seite nur leider nicht mehr wieder......


@2terFruehling

Die Smileys hier meinte ich auch gar nicht...wie Du siehst habe ich diese ja schon in meinen Beiträgen drinne.....


Nina


2terFruehling
Geschrieben

das weiß ich dann leider auch nicht würde mich aber auch interessieren


Schlüppadieb
Geschrieben

viele Seite mit Smilies bieten den passenden Link bereits an, den man dann per Cut & paste übernehmen kann. Wichtig ist, das es keinen Code a la enthält.


Geschrieben

@dickmanns69

Sollte Dich dein Weg mal nach Bielefeld führen, dann darfste Dir nen dicken




persönlich bei mir abholen.....*gggggggggggg*...

Danköööööööööööööööööööö......


Nina


Geschrieben

Da ist jemand fündig geworden


Geschrieben

hab dir mal nen Link geschickt..


×