Jump to content

Sex nach Termin?


Doktor115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar ich plane meinen Sex immer auf die Minute genau. Festgelegte Zeiten für das Vorspiel, den Akt und das Kuscheln danach und wehe da kommt was durcheinander. Nein Spaß beiseite, spontaner Sex und vielleicht auch überraschender Sex ist doch viel viel schöner. Ich finde es auch eher kompliziert und nicht gerade anregend Sex in die Tages bzw. Wochenplanung einzufügen.

Geschrieben

Bei Menschen mit viel Freizeit wäre es Quatsch, nach Termin Sex zu haben. Aber die meisten müssen arbeiten, haben Familie und noch zahlreiche andere Verpflichtungen. Da macht es natürlich Sinn, Tage, an denen es etwas ruhiger ist festzulegen für die schönste Sache der Welt. Für Sex muss man sich Zeit nehmen, sonst kann man das nicht richtig geniessen. Blöd ist nur, wenn einer der Partner an dem festgelegten Tag gar keine Lust hat. Aber das ist dann eben so und das nächste Mal wird es dann vielleicht noch schöner.

Geschrieben

ich zähle vor dem Orgasmus immer runter...also Countdown :) 10,9,8,7,6,5,4......Abschuss! Und ich muss sagen: Es macht mich glücklich :)

Geschrieben

ich zähle vor dem Orgasmus immer runter...also Countdown :) 10,9,8,7,6,5,4......Abschuss! Und ich muss sagen: Es macht mich glücklich :)

Geschrieben

spontanität muss geplant sein! lg, tina 😘

Geschrieben

jaja, wir sind alle soooo beschäftigt, da bleibt keine zeit mehr ....:-)

und diese ganzen zeiträuner tun ihr übriges :D

ich nehme mir den luxus raus, dann doch ab und wann mal spontan zu sein, wobei natürlich termine auch was haben

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

10,9,8,7,6,5,4......Abschuss!

Bei 4 ? Also ein Schnellspritzer :grin:

Geschrieben

Das Thema stürzt hier wieder manche in Depressionen*sicherbin

Den Threads nach, gibt es ja viele Menschen hier, die gar keinen Sex haben oder sschon lange keinen mehr hatten.....und die müssen jetzt lesen, dass es Menschen gibt, die nur an gewissen Tagen Sex haben?

Puhhhhhh........das macht doch die Auswahl jetzt schon wieder viel schwerer.

Vielleicht findet sich eine, die sich erbarmt und man verabredet sich für Donnerstag......und dann möchte Sie nur am Freitag Sex.....hat aber Freitag gar keine Zeit......doof, oder?

Demnächst gibt es dann Jammerthreads über Posteingänge in denen als erstes die Frage steht: Fickst Du immer oder nur an bestimmten Tagen?

Geschrieben

doch, ich plane meinen sex.......hmm traurig, aber nicht änderbar derzeit.

Geschrieben

cool finde ich die Herren Profile wo dann steht...habe auch tagsüber viel Zeit!

beneidenswert.....dann kommt die Frage? Du nicht? 

Nein ich arbeite!!

ach so..........!

oder ich setzte eine Datinganzeige ..für Samstag Abend..weil ich frei habe ..mal wieder nach.... langen Wochen.

Anfragen geht es auch Montag.?...Nein..warum denn nicht?...Ich arbeite......ach so!

arbeiten die Herren hier alle nicht??:crazy:

Geschrieben

Hab jeden Tag ausgefallenen Sex: Montag ausgefallen Dienstag ausgefallen Mittwoch ausgefallen Donnerstag ausgefallen Freitag, Samstag, Sonntag - - ausgefallen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

cool finde ich die Herren Profile wo dann steht...habe auch tagsüber viel Zeit!

beneidenswert.....dann kommt die Frage? Du nicht? 

Nein ich arbeite!!

ach so..........!

oder ich setzte eine Datinganzeige ..für Samstag Abend..weil ich frei habe ..mal wieder nach.... langen Wochen.

Anfragen geht es auch Montag.?...Nein..warum denn nicht?...Ich arbeite......ach so!

arbeiten die Herren hier alle nicht??:crazy:

Doch hier Ich und das sogar regelmäßig 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Demnächst gibt es dann Jammerthreads über Posteingänge in denen als erstes die Frage steht: Fickst Du immer oder nur an bestimmten Tagen?

Muss das nicht "Schreibst Du noch oder fickst Du schon ?" heissen ? :grin:

 

vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

arbeiten die Herren hier alle nicht??:crazy:

Gleitzeit :joy:

 

Geschrieben

Sex nach Plan? Au man das wäre ja Beziehungstötend. Wir machen es täglich in verschiedensten Spielarten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chilischote_:

Muss das nicht "Schreibst Du noch oder fickst Du schon ?" heissen ? :grin:

 

Gleitzeit :joy:

 

Oha....so viele!!;)

Geschrieben

Hallo wenn du ein Roboter bist dann ist es ok, bist du aber aus Fleisch und Blut, dann hast keine Gefühle und Emotionen. Die Liebe besteht doch aus Zuneigung, flirten und spielen mit dem Partner und dann ergibt es sich von alleine....:( wenn du dir diesen Stress aufsetzt!!!!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bi-Paar6963:

Sex nach Plan? Au man das wäre ja Beziehungstötend. Wir machen es täglich in verschiedensten Spielarten.

kann auch sehr schön sein. sich endlich mal wieder zeit für sich nehmen und nicht nur mal schnell zwischen tür und angel. 

keine ahnung, aber ich habe nicht die zeit das täglich zu machen. 14.30 uhr feierabend, meist aber erst um 15 uhr.......bis ich dann daheim bin kann es 45 min dauernd......35 km können sich verdammt lang ziehen mit idioten auf der straße :-) dann habe ich noch nicht eingekauft, dann ist noch nicht gekocht, noch nicht gegessen, der mann kommt eh erst so gegen 17-17.30 uhr heim, noch nicht geduscht, noch nicht entspannt.....noch nicht richtig unterhalten. da wir beide aber wieder ab 4 uhr vom wecker genervt werden.........sollte man zeitig ins bett. 

beim weiblein kommt dazu das sie in schicht arbeitet, auch gerne mal 7 tage am stück........noch dazu in ausbildung und die schule besucht die dann bis 16.15 uhr geht, das heisst noch später heim kommt und lernen muss....da bleibt sex nach terminkalender echt nicht aus. kinder, haushalt usw. 

klar gibt es auch mal spontan sex, aber das ist dann wirklich nur mal schnell rein und raus und das wars dann.....da finde ich dann zeit planen viel besser..

Geschrieben

Es gibt viele Paare, die Sex nach Termin haben, einfach weil oft die Zeit fehlt. Wobei das spontane besser ist..Als Single hast du sicher auch Sex nach Termin, gerade wenn man sich Mittwoch Nachmittag zum Schäferstündchen trifft...

Geschrieben

Hey Danke für die schönen Kommentare... Also ich mache es auch nach Lust und Laune. Habe aber tatsächlich einen freund der es an zwei bestimmten Tagen macht. Der Freud sich dann immer wie ein kleines Kind......jedem das seine. Er sagt immer Qualität statt Quantität?! Euch noch einen schönen Sonntag

Geschrieben

Gibt viele die das so machen und und meine Ex Partnerinnen haben gemacht wen uns danach war.

×
×
  • Neu erstellen...