Jump to content
Doktor115

Sex nach Termin?

Empfohlener Beitrag

Doktor115
Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde 

Wie ist es eigentlich bei euch?

Habt ihr Sex an festgelegten Tagen ?

Zb. Zwei mal in der Woche ist am Montag und Donnerstag "stichtag".

Höre das immer öfter. 

 Wer vögelt  nach Termin?

Jetzt bin ich mal gespannt

Gruß Olli

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hört sich ja furchtbar an

  • Gefällt mir 3
supermasseurHH
Geschrieben

... also wir vögeln nach Lust und Laune - manchmal zweimal am Tag - manchmal drei tage nicht ...

  • Gefällt mir 1
schnucki_187
Geschrieben

Was tust du denn für Leute kennenlernen 😂 Denke Termin wird es wohl kaum sein eher ,dass die dort mehr Freizeit haben und auch da Sex haben möchten an diesen Tagen .... dann heißt es ja doch nicht nach Termin Vereinbarung Sex haben 😂😂😂

Bayernswinger
Geschrieben

Nur nach dem Duschen. Also Ostern, Pfingsten und Weihnachten

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe gar keinen Sex und kann mir somit meine Zeit viel besser einteilen. Das gefällt mir natürlich super!

  • Gefällt mir 1
nordhesse1980
Geschrieben

So wie Mann oder Frau Lust hat

Geschrieben

Hörensagen. pffffff 😂😂😂

thecrazyfox
Geschrieben

Da muss man vielleicht unterscheiden, ob es sich um ne feste Beziehung handelt oder Affäre ... jahrelange Beziehung wohl eher am Wochenende, da ist es am entspanntesten. Affäre vielleicht zu festgelegten Terminen ... wenn Mann/Frau ein Alibi braucht ....

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Immer nur nach terminlicher Absprache mit meiner Sekretärin 

Geschrieben

Warte mal, 2x2 ist Donnerstag und Neujahr ist der Erste.... nöö, noch nie nach Termin genümmert. Also wirklich, manche Sachen lassen sich nicht planen und Sex gehört dazu. Was es nicht alles gibt...

Geschrieben

Es kommt doch darauf an, was für eine Beziehung hast. Ist es eine Affäre die du eingegangen bist, ist es normal das man Termine ausmacht. Ist sie/er berufstätig....vielleicht sogar noch im Schichtdienst, ist es auch relativ normal. Jeder Mensch hat ein Privatleben und muss gewisse Sachen erledigen. Schließlich hat auch jeder Freunde und Bekannte die man pflegen sollte. Sex ohne Termin ist oft nur dann möglich, wenn man schon zusammen lebt.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@MissSerioes

Nein Das ist nicht schlimm, schlichtweg nur erwachsen und vernünftig ,

was ja nicht bedeutet nicht auch mal unvernünftig sein zu können und den Preis Dafür dann gern zu zahlen .

YoshiFtM
Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung leben wuerde, denn wuerde gesexelt werden, wenn Lust da ist und nicht weil ein bestimmter Wochentag am Kalender steht.

Nach Termin sexeln findet nur deswegen statt, weil ein Date ja  ausgemacht werden muss und den wird ein bestimmter Tag und eine bestimmte Zeit voraus geplant.

 

 

 

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissSerioes

Nein Das ist nicht schlimm, schlichtweg nur erwachsen und vernünftig ,

was ja nicht bedeutet nicht auch mal unvernünftig sein zu können und den Preis Dafür dann gern zu zahlen .

habe ich schon getan....bin ja auch nur Frau....und dann waren es eben nur 3 Stunden Schlaf....

Das ist dann nicht schööön....!Du möchtest nur ins Bett und der Tag wird zum Gummiband.:crazy:

Der heisse Sex den du hattest rutscht da etwas in den Hintergrund!

nein nein nein..bin da lieber vernünftig!;)

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@Devotin91

Wenn das einander sehen nur nach Termin möglich ist , ist Das doch klar , so hab ich die Frage aber nicht verstanden .

 

rocker1968
Geschrieben

Sex nach Termin find ich nicht toll wird dann doch zur Pflicht wer will das schon .klingt wie Freitag kegeln Samstag Schützenverein Sonntag Schwiegermutter und Montag ? Stimmt Montag wieder malochen

monegeil
Geschrieben

Mache sex nach Geilheit, kann auch mehrmals die Woche seien

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das kann man so oder so sehen :) Manchmal ist Sex nach Termin der Höhepunkt der Woche und dadurch gestaltet sich die ganze Woche angenehm :)

  • Gefällt mir 1
×