Jump to content

Blowjob oder Sex


Bossausdemrhein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab und zu mal ja, hängt von der Stimmung ab

Geschrieben

JA, nur genießen und nix tun, kleiner Fauli-Schlumpf :D

Geschrieben

ich für mich finde die kombi geiler. erst langsam hart blasen und dann schön tief in den hals und seeeehr nass dabei. ich steh voll auf nass. das ganze gerne in der 69, damit ich ihre saftigen lippchen schlecken kann. und anschliessend das nass gesabberte döschen langsam über den harten prügel schieben, und das in der hocke. grrrrrrrrr

Geschrieben

wir mögen Oral auch lieber wie ficken aber wenn dann beide

Geschrieben

Ist schon geil das Blasen und Lecken , aber bitte danach auch noch richtiger Sex . Die Mischung machts .

Geschrieben

Gegenseitig oral ist für uns das Schönste und Geilste

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ah, warst du nicht der, dem die Freundin abhanden kam, weil er zuwenig für sie tat? 😂

Immer wieder Sonntags...lalalala  kommt die Erinnerung....tschubbi dubbi dubbi ..

Wer hat das noch gesungen?

grööööööööhl......

Ich kann nicht mehr....Bööööööörda.....;)

Geschrieben

Für uns ist ein Blowjob ein Teil vom Ganzen. Sie wird dabei so rattig, dass sie Ihn gern fest und tief in ihrer Lustgrotte spüren möchte. Daher macht für uns die Mischung aus allem das besondere und sinnliche aus.

Geschrieben

Für uns ist ein Blowjob ein Teil vom Ganzen. Sie wird dabei so rattig, dass sie Ihn gern fest und tief in ihrer Lustgrotte spüren möchte. Daher macht für uns die Mischung aus allem das besondere und sinnliche aus.

Geschrieben

Als Vorspiel sehr gerne, auch ausgiebig und gegenseitig, aber danach mag ich auch das leidenschaftliche “ineinander“. Mir würde sonst etwas fehlen. Für mich wäre es sonst wie einseitige Ernährung.

Geschrieben

Also es kommt immer auf die Tagesform an......Es gibt Tage an denen ein schöner nasser Blowjob das geilste auf der Welt ist😁

Geschrieben

Am liebsten mag ich es geblasen zu werden, wenn ein anderer mich dabei ran nimmt. Nur Blowjob ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Du bist aber schnell über deine plötzliche Trennung hinweg! Gestern noch traurig und heute wieder auf Kurs!

Geschrieben

Ist als Vorspiel nicht schlecht aber es geht doch nichts über richtig guten Sex. Ganz nach dem Motto, rein musst ihn pressen, raus muss er Schwimmen. 😋😂😂😂

Geschrieben

Job zum anheizen ist geil aber ersetzt nie so richtigen schönen sex den beide so richtig genießen. Lg Achim

×
×
  • Neu erstellen...