Jump to content

Sauna


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denk an die behaarte Beate von RTL dann passiert dir sowas nicht mehr😂

Geschrieben

Denke das dir Sex fehlt , du brauchst mehr sex, dann loest dich das Problem .in der Sauna wirst du aber das nicht finden ...Sauna ist Sauna ..und kein clup ...

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert! Aber lerne einfach so dezent wie möglich damit umgehen, Handtuch hilft dabei sicher. Du wirst auch mit der Zeit feststellen, dass es weniger wird, weil du dich mehr entspannen und weniger den sexuellen Reizen folgst.

Viel Glück beim nächsten Mal

Geschrieben

Glaube da kann man als Mann gar nicht viel machen, das Ding da unten hat nämlich wirklich eine Art Eigenleben, und steht auch oft wenn wir nicht an Sex denken...

Geschrieben

Ich finde die meisten Menschen in der Sauna so unattraktiv das es oft das Gegenteil bewirkt!

Geschrieben

Mit würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so gehen. Also lasse ich es lieber. Schon blöd wenn man seinen Kopf nicht unter Kontrolle hat.

Geschrieben

Was willst Du.Ist doch normal.Selbst mir passiert das noch.Hats eine gesehen,na und.So lange die sich nicht beschwert,ist alles in bester Ordnung.Das muss Dir nicht unangenehm sein.Geniesse es,wenn sie hin sieht.

Geschrieben

...wer regelmäßig geht hat so ein "Problem" nicht...:P

Geschrieben

in 5 - 6 Jahren ändert sich das, außer du rubbelst an dir rum, dann ist wohl jeder Mann leicht erregbar

Geschrieben

Ich würde dich und deinen Ständer einfach komplett ignorieren.

Geschrieben

Wenn das wirklich dein Problem ist hol dir vorher einen runter oder zwei jedermann weiß das dann erstmal Ruhe ist.

Geschrieben

Das Problem hab ich im Whirlpool. Dieses Geblubber an den Eiern und die Frauen.... Es kann mal länger dauern bevor ich aus dem Becken komme. *lach

Geschrieben (bearbeitet)

Jeh doch nicht mehr hin...Nein Quatsch. Ich bin bei sowas immer geteillter Meinung. Einerseits sollte es für einen Mann aus Deutschland doch relativ normal sein, daß er ab und an mal fremde, nackte Körper sieht - andererseits kann er doch meist nix dafür, wenn sich sein Schwanz versteift. Hat nun mal ein Eigenleben, das Teil. Zudem ist es auch noch vorne angebracht...manchmal echt unpraktisch.

Wir Mädels habens diesbezüglich much easier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mir das garnicht vorstellen , da sind doch so viele Männer ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerthaLou:

Es gibt auch Saunen mit Geschlechtertrennung. Problem gelöst.

Geschlechtertrennung find ich doof, ich will doch was Speichern für mein Kopfkino.

Geschrieben

Tja- dazu isses halt nicht da.

Dazu wurden Swingerclubs erfunden.

Wenn ich einen beim glotzen erwische- dann gibts auf die 12.

Mindestens verbal, bei Wiederholung  in die Nüsse.

Geschrieben

Ich hab ja wirklich selber schuld, aber mir zum Beispiel ist dieses Forum unangenehm ,, dein Sauna Ständer inklusive

Geschrieben

BerthaLou, nicht glotzen, geniessen. In der Sauna mit einem Stehaufmännchen rum zu laufen geht nicht. Da wenden sich die Damen ab, aber nett plaudern und hüpsche Bilder im Kopf abspeichern geht schon. Das ärgert niemand und Keiner oder Keine fühlt sich gestört.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne das Problem sehr gut. Teilweise sind da ja auch wunderschöne Körper zu sehen. Ich verschwinde dann zwischendurch kurz zur Toilette und befriedige mich dort.

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 08:56, schrieb aleksander81:

Hallo.  Ich bin leicht erregbar,wenn ich in die Sauna oder  zum FKK gehe bekomm ich schnell ein steifen!!! 

was denken Frauen wenn sie das sehen???

ich würde denken..."mein gott, es gibt schon wirklich notgeile wichser...ich geh mal eben den saunameister holen, damit er das subjekt an die frische luft befördert"

Geschrieben

Ich gehe gerne in die Sauna genau wie ich FKK liebe. Komisch bis vor drei Wochen ist mir nie mehr als mal ein Blick, oder vielleicht mal ein kleiner jedoch unverbindlicher Flirt passiert, für mich ist das Entspannung und nichts zum baggern auch wenn mir der ein oder andere Körper wohlwollend auffällt entsteht keine geilheit. 

Vor drei Wochen jedoch lag ich entspannt in der Sauna, mit mir nur noch ein Mann, irgendwann meinte er er fände mich echt geil... Ich habe die Augen geöffnet und er saß dort mit hartem Schwanz. Ich meinte er könnte sich gerne wichsen es würde mich nicht stören, Augen zugemacht und weiter den Saunagang genossen. Er fing tatsächlich an zu wichsen, hat ihm aber wohl keinen Spaß mehr gemacht oder er ist zur Toilette, keine Ahnung mir egal. Doch das war das einzige Erlebnis in 7 Jahren 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Joshe, schon wieder.

Saunas sind - wenn sie nicht gerade  in einem Sexclub stehen - Ort für körperliches Wohlbefinden und Entspannung.

Sexuelle Erregung und Handlungen sind dort nicht erwünscht. Viele Kommentare hier haben ja schon deutlich gemacht, was die allermeisten Frauen dazu denken...

Eine Erektion bekommst du als Erwachsener Mann nicht weil du Titten siehst. Sondern weil du an Sex denkst.
Jede Erektion beginnt im Gehirn. 
Dieser angebliche Automatismus "Oh, nackte Haut, geilgeilgeil!" ist etwas, das ich vielleicht noch notgeilen 12jährigen glaube, aber ganz sicher keinem sexuell aktiven Erwachsenen.
Du bekommst ne Latte weil du  dich aktiv in deinem eigenen Hirn aufgeilst an den entkleidetet Mädels dort.
Wenn du beim Anblick nackter haut nicht anders kannst als geil zu werden, bist du ein Spanner und vermutlich untervögelt.
Aber dafür kann keine der Damen dort in der Sauna etwas.
Die wollen einfach nur schwitzen und relaxen und mit deinem aufgepumpten Dödel störst du sie dabei.

Ich bin Saunagänger und FKK-Fan und hatte noch nie, nie, wirklich nie eine Latte dort, bloß weil nackige Frauen rumspringen.
Wie kommts? Weil ich einfach weis das dort nicht der Ort ist und deshalb auch nix passiert.

Falls es dir "passiert" - verstecken, verdecken und an Deutschland denken, dann gehts auch vorbei.

Kein Mensch dort hat ein Interess an deiner Erektion.
Deine Abschließende Frage läßt schlussfolgern, daß du nicht nur ein untervögelter Spanner, sondern auch ein Exhibitionist bist, der gerne irgendwelche Reaktionen auf sein Pimmelchen hätte und sich damit spreizt.
Lass es einfach!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...