Jump to content

Sauna


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.  Ich bin leicht erregbar,wenn ich in die Sauna oder  zum FKK gehe bekomm ich schnell ein steifen!!! Gibts auch andere Männer den es so geht???

was denken Frauen wenn sie das sehen???

bin für jede Hilfe dankbar. Weil es mir unangenehm ist!!

Geschrieben

Das Problem hab ich auch ! Darum gehe ich nicht da hin weil mir des unangenehm is mit ner Latte durch die gegend zu laufen.

Geschrieben

Was Frauen denken? Vermutlich werden die wenigsten denken . "uh, was ein Rohr, dem will ich sofort einen blasen." .... Die wenigsten werden entzückt sein und es wohl auch nicht als Kompliment auffassen. Also schon nicht übel, wenn Du Dir Gedanken dazu machst, bevor es DIr mal Ärger einbringt.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert...... Weil ich einfach nur relaxen will, und nicht bewusst andere anschaue

Geschrieben

das problem hab ich in meinen mittlerweile 64 jahren nie gehabt einfach mal nicht an sex denken hilft da!!!

Geschrieben

Am FKK Strandt ist mir das oft passiert. Du wirst blöd angeschaut, obwohl Mann dafür nix kann. In der Sauna gehe ich schob gar nicht mehr. Da bist ja noch näher an der Person. Da haben es die Frauen einfacher

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ihn die Saune gehe entspanne ich ..

Ich höre nix sehe nix fertig!:$

Verständlich wenn man in die gemischte Sauna geht ..und Mann sieht dort Brüste Ärsche verschwitzte Haut

Kann ich alles verstehen....Nur dann soll er doch seine Erektion bitte für sich behalten!:crazy:

Ich habe das vor Jahren mal erlebt das 2 Frauen das so gar nicht nett fanden..obwohl der arme Kerl wirklich nichts getan hat was die Natur nicht vorgesehen hatte...

Er bekam einen Ständer und  war sehr erregt!

Die Damen fühlten sich total sexuell belästigt!Es war riesen Theater!:persevere:

Mann sollte vorsichtig sein...entweder gemischt meiden oder Handtuch oder Augen Klappe!!!!!!!!!!:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist mir auch noch nicht passiert, ich will dort entspannen , sonnen, nette Unterhaltungen. Ich denke mal, soweit sollte man(n) sich schon unter Kontrolle haben...

Geschrieben

Kräftig mit dem Schlappen drauf hauen hilft Wunderbar

Geschrieben

Also ich habe das auch vor. Also zum FKK-Strand bzw. in die Saune zu gehen. Aber ich würde eine Erektion auch als sehr unangenehm empfinden. Frauen haben da einfach Vorteile. Da bleibt nur Handtuch umbinden oder vorher mal den Druck aus den Leitungen holen ;)

 

Geschrieben

Ich war schon oft beim FKK oder auch in der Sauna. Ist mir bisher noch nie passiert. Beides hat ja auch mit Sex eigentlich nichts zu tun, da geht es mehr um Wohlfühlen und Entspannen. Sollte es doch mal passieren, kann man sich beim FKK auf den Bauch legen und in der Sauna hilft ein Handtuch. Niemals würde ich fremden Frauen in der Situation meine Erregung zeigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SickHomer:

Also ich habe das auch vor. Also zum FKK-Strand bzw. in die Saune zu gehen. Aber ich würde eine Erektion auch als sehr unangenehm empfinden. Frauen haben da einfach Vorteile. Da bleibt nur Handtuch umbinden oder vorher mal den Druck aus den Leitungen holen ;)

 

... der Denkfehler an der Stelle ist schon, dass Frauen Vorurteile haben, was das angeht ... Frau darf schon noch selbst entscheiden, wen sie gern erregen möchte, wenn Dir eine für Dich unattraktive Frau gleich mal die klatschnasse Pussy präsentiert, wärst Du wohl auch wenig entzückt. Und wenn Du Dich nicht im Griff hast, solltest Du solche Orte wohl wirklich besser meiden ... ;) ... 

Geschrieben

Es gibt auch Saunen mit Geschlechtertrennung. Problem gelöst.

Geschrieben

Einfach mal an der Selbstkontrolle arbeiten ....

Geschrieben

ich fände es nicht schlimm, wenn ein mann eine erektion hat. schlimm fände ich es, wenn er dann provozierend damit rumwedelt. handtuch drüber und gut.

Geschrieben

Vorher mal richtig schön die Palette wedeln....Feuer frei....

Geschrieben

Oder auch an der Geisteshaltung ... Wie einige hier schon schrieben - man geht zum entspannen in die Sauna, nicht um zu glotzen und sich aufzugeilen oder weil man eigentlich hofft, dass da irgendwas läuft. Freibad kriegen die Leute ja komischerweise auch hin. 

Geschrieben

Also erst einmal: Wenn es passiert, passiert es halt, manchmal hat der kleine Freund seinen eigenen Kopf :) Dann hilft auch kein "nicht an Sex denken"...diese klugen Ratschläge taugen nur für die Tonne. Geh entspannt damit um, sonst bekommst du mit Sicherheit ein Hörnchen, weil Du automatisch nur noch mit ihm beschäftigt bist. Und wenn's dann doch passiert, setz dich so hin, dass Du ihn etwas verdeckst, beine angewinkelt und zusammen. Das geht einigermaßen diskret. Zur Not Handtuch drüber. Ist mir auch schon passiert, war nie ein Problem. Und wenn er sich nach ein paar Minuten beruhigt hat, gehst Du eben raus. Ist völlig menschlich und natürlich...ich glaube kaum, dass sich darüber jemand aufregt...man merkt den Unterschied sehr deutlich, wenn sich jemand zur Schau stellt und den ersten Schritt zur Belästigung macht...

Geschrieben

Völlig normal und ein gesundes Zeichen

Geschrieben

Hallo, das passiert eher selten das du einen Steifen bekommst und wenn ist es auch kein Problem. Probiere es aus, sei locker und nicht verkrampft. Es ist kein Schaulaufen, es sind nur Nackte am See.

Geschrieben

Ich denke, in die gemischte Sauna geht man doch wohl wissend, dass das passieren kann. Warum sollte da das "ehrlichste aller Komplimente" plötzlich so unpassend sein? Am unangenehmsten wird es für den sein, dessen Ständer sich grade zeigt, weil er möglicherweise ungewollt seine Gedanken offenbart. Aber auch hier sollt man dann einfach ein Handtuch nutzen. Vorausgesetzt natürlich, dass darauf keine Belästigungen oder gar Übergriffe folgen, sollten sich alle Seiten bei einem solchen Vorfall erstmal entspannen. Als Mann geht man hin und weiß, dass eine sichtbare Erregung peinlich werden könnte, als Frau gehe ich hin und weiß, dass ein Mann mich attraktiv und erregend finden könnte. Kommt man damit nicht klar, geht man in getrennte Saunen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarsucht001:

Also erst einmal: Wenn es passiert, passiert es halt, manchmal hat der kleine Freund seinen eigenen Kopf :) Dann hilft auch kein "nicht an Sex denken"...diese klugen Ratschläge taugen nur für die Tonne. Geh entspannt damit um, sonst bekommst du mit Sicherheit ein Hörnchen, weil Du automatisch nur noch mit ihm beschäftigt bist. Und wenn's dann doch passiert, setz dich so hin, dass Du ihn etwas verdeckst, beine angewinkelt und zusammen. Das geht einigermaßen diskret. Zur Not Handtuch drüber. Ist mir auch schon passiert, war nie ein Problem. Und wenn er sich nach ein paar Minuten beruhigt hat, gehst Du eben raus. Ist völlig menschlich und natürlich...ich glaube kaum, dass sich darüber jemand aufregt...man merkt den Unterschied sehr deutlich, wenn sich jemand zur Schau stellt und den ersten Schritt zur Belästigung macht...

Paarsucht hat es vollkommen trefflich beschrieben, wie man damit umgehen sollte. Manchmal sind die menschlichen Triebe eben doch  nur eine Ausgeburt der natürlichen Laune und man muss (beiderseits) reif genug sein damit umgehen zu können. Hochstilisiertes Gehabe ist dabei nur ein Zeugnis von Unreife.

Im Zweifel hilft in der Sauna außerdem immer noch die kalte Dusche, eine gute Unterhaltung oder der Blick zu Personen die nicht dem eigenen Geschmacksbild entsprechen :-D

Geschrieben

Ist mir in der Sauna noch nie passiert.

×
×
  • Neu erstellen...