Jump to content

Groß,klein, wie wollt ihr es Männer?.......


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dick und prall natürlich. Was mich immer antörnt, ist wenn eine Frau nackt vor einem steht und man dann ihre großen Schamlippen sieht, einfach herrlich.


Geschrieben

Ist ja lustig. Es geht doch ums ausehen und fast keiner schreibt was. Wenn man um andere äuserlichkeiten fragt gehts doch auch.

Also ich mag es eng und schön klat. Heist keine raus hängenden scharmlippen.
Find ich gruselig



LG

Dark


Geschrieben


Na endlich sind wir beim Thema...........

Je nach Typ Frau sieht eine kleine auch süß aus, ist halt ein bischen wie mit dem Busen, der eine mags praller, der andere zierlich............

Ich halts da mit Georg. Schön ist auch wenn sie sich unter der engen Hose richtig abzeichnet, warum sollen nur Männer was in der Hose haben............

Was auch interresant aussieht ist wenn die äußeren Lippen sehr flach sind, dafür die inneren richtig rauskommen.......

Keine Ahnung warum mich das so anmacht, vielleicht weil man (unbewußt) Größe des Geschlechtsteils= große Lust/Geilheit assoziiert.........


Geschrieben

@ LoverGeorg, Darkghost, Ferkel007:

jungs, im gegensatz zu mir liegt ihr - glaube ich - mit eurem fetisch hier bei poppen.de voll im trend.


lg xray666


Geschrieben

Es geht nicht um Fetisch.............

Eine einfache Vorliebe, etwas, das man etwas mehr mag als anderes.............

Es gibt ein ganzes Universum zwischen Schwarz und Weiß, traurig wer sich diese Freiheit nicht gönnt.............


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die frage durchaus berechtigt, denn mal ehrlich, wer hat hier noch nicht jemanden wegen körpergröße, alter, nationalität, haarfarbe, nase, penisgröße, gewicht, usw. abgelehnt. warum sollte da nicht die größe der vagina eine rolle spielen. wer sich schon in verschiedenen vaginas herumgetummelt hat wird die unterschiede kennen und für sich vor oder nachteile gefunden haben. groß und feucht langes vergnügen eng und trocken kurzes vergnügen für den mann. ich glaube das auch die meisten frauen wissen ob ein kleiner oder großer schwanz ihnen mehr zuspricht. ich persönlich muss allerdings bemerken das eng und weit beides seine reize hat und wenn die frau freude am sex hat, wird mit zunehmender feuchtheit der unterschied wieder geringer. aber der reiz beim ersten mal bleibt bestehen oder hat hier schon jemand eine partnerin beim eindringen abgelehnt weils ihm zu eng oder zu weit war?
also viel spaß beim weiteren testen


bearbeitet von LAILI
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um Fetisch.............



ok, einverstanden, dann bleiben wir doch wie schon ausgeführt, bei sexueller präferenz.

wenn man das universum kennt, darf man ja sicherlich auch einen lieblingsplaneten haben.

lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich finde es am schönsten wenn die innerne schamlippen zwischen den äußeren schamlippen weit herraus schauen und sie sollte am rand eine dunkle farbe haben und in der mitte schön rosa .


Geschrieben

in der mitte schön rosa .



und wie reagiert der Kellner wenn Du das so bestellst?

Lg


Geschrieben

Wat denn, da ist ein Mann der weiß was er will und ihm gefällt und dann sowas......

Haben da nur Frauen ein Vorrecht drauf?.............


Wenn ich so manchmal sehe WER sich WAS wünscht und zwar Geschlechterunabhängig..............



Dream, dat kommt auf die Lokalität an.......................


Geschrieben



Haben da nur Frauen ein Vorrecht drauf?.............





dagegen wehre ich mich vehement ob mit oder ohne köllner


lg xray666


Geschrieben


Isch bin kein Kölner.....................

Sach dat nit zum nen Düsseldorfer..............


Aber du hast recht, EmanziFraut euch Männer, auch wir dürfen träumen...............

Der Alptraum der Frauen, selbstbewußte Männer................


Geschrieben

ihr Kölner... *lööööööööööööööl

ich liebe es.. wenn sie hinter ihrem Geißbock knien.. und um den Sieg.. öhm beten...


Geschrieben


Aber du hast recht, EmanziFraut euch Männer, auch wir dürfen träumen...............
Der Alptraum der Frauen, selbstbewußte Männer................


Der Meinung, dass es für Männer an der Zeit ist umzudenken, bin ich auch. Aber selbstbewusste Männer sind alles andere als ein Alptraum. Wer selbstbewusst im positiven Sinne des Wortes ist, muss nämlich nicht schlagen oder ***igen, unterdrücken oder depressiv werden. Er weiß was er will und auch, dass es Sinn macht, partnerschaftlich mit anderen Männern und Frauen umzugehen. Gefährlich sind die Männer, die ein massives Problem mit ihrem Ego haben!

Ok. off topic, aber das musste sein


Geschrieben


Ok. off topic, aber das musste sein



Das macht garnichts, denn einen Geschmack zu haben und ihn zu vertreten ist natürlich auch eine Sache des Selbstbewußtseins...................

Und das "sich selbst bewußt sein" bedeutet schließlich auch sich seiner Wünsche oder Dingen die man mag bewußt zu sein......................

Allerdings glaube ich schon das, wenn der Mann seine über Jahrzehnte annerzogene Büßerrolle ablegt, manche Frau feststellen muß das Ansprüche stellen auch erfordert Ansprüchen zu genügen................

Wenn ich also Brett Pitt haben möchte sollte ich in mich gehen und mal fragen womit ich den denn verdient hätte..............



×
×
  • Neu erstellen...