Jump to content

Groß,klein, wie wollt ihr es Männer?.......


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Moin, moin...............

Schwanzgröße ist ja ein beliebtes Thema aber darum gehts diesmal nicht, auch sind nicht unbedingt Frauen gefragt, obwohl sie natürlich antworten dürfen.................

So unterschiedlich der kleine Freund des Mannes und die Vorlieben der von allen so umworbenen Weiblichkeit ausfällen so verschieden sind auch die körperlichen Lustzentren der Frauen.(Welch Erkenntnis )

Kommen wir zum Punkt, wenn ihr es euch aussuchen dürftet, wäre es eher eine kleine süsse Muschi oder lieber eine geräumige Lusthöhle?

Ich persönlich mags schön groß,weit, dicke Lippen, so richtig zum.................


Und was mögt Ihr?................


Es darf geträumt werden.............



Geschrieben

Endlich mal ein total interessantes Thema ! *bewunderndguggt*

dat Geli , die nicht drauf steht , wenn sie auf Arsch , Titten und Fo*** reduziert wird


Geschrieben (bearbeitet)

Nun war diese Frage auch an die gerichtet die es interresiert............

Und gefallen hat wohl nichts mit Reduktion auf ein Körperteil zu tun, wie steht drunter?Es darf geträumt werden............

Oder hat hier jeder seinen Traum/Wunschpartner? Frauen äußern oft genug den Wunsch nach einem dicken Schwanz aber als Mann darf ich die Schnauze halten und ficken was zu kriegen ist?...............

Ich habe nirgends eine Wertung abgegeben "nur" meinen Geschmack (der nicht jedermanns sein kann).....................

Tschuldigung das ich einen habe...............


Wenn man nach Haarfarbe fragt würde ich spontan blond sagen, trotzdem war erst eine meiner Frauen/Freundinnen blond, meine jetzige ist auch dunkelhaarig und trotzdem die "schönste" für mich..................


bearbeitet von Ferkel007
Ergänzung............
Geschrieben

Ich glaub ich bin zu wenig oberflächlich , mir war die Schwanzgrösse schon immer shitegal . Mir sind andere Dinge wichtiger .


Geschrieben

Niemand sagt das es wirklich "wichtig" ist..............

Im Gesamtbild fragt man sicher nicht nach solchen Kleinigkeiten, es sei denn sie passen garnicht, dann hat man allerdings die falsche Frau/Mann...................

Einfach eine Geschmacksfrage, mehr nicht...............


Geschrieben

wer in groß hat, hat in groß.
wer in klein hat, hat in klein.
wer tiefgang liebt sucht sich was passendes.
wer nur vorne an möchte, sucht sich was kleineres.

doch ich selbst wurde noch nie am volumen meiner vagina gemessen, geschweige darauf berücksichtigt.
dieser fred ist ebenso wertvoll wie die frage nach der schwanzgröße, der körbchengröße, dem lieblings-bmi, wie krieg ich die frauen rum, warum will sich keiner mit mir treffen, mein partner hat mich verlassen weil ich fremdgehe, ich suche den froschprinzen fürs leben, tupperwaren-gummis, mammutfleisch-restaurants und einige wenige noch....


Geschrieben

Na, dann paßt er doch prima...................


Nichts hier ist "wirklich" wichtig..............



Geschrieben


Ich persönlich mags schön groß,weit, dicke Lippen, so richtig zum.................


...das ich sie mir beim lecken über die Ohren ziehen kann damit ich nicht akustisch abgelenkt werde
so jetzt mal ohne gag..es ist mir pupsegal wie groß oder klein, Hauptsache mein..


Geschrieben

es ist mir pupsegal wie groß oder klein, Hauptsache mein..



DAS war jetzt schön gesagt!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

jo saavik, es ist ja auch so zufriedenstellend, wenn jemand den weiblichen mainstream bedient und genau das sagt, was frau gerne hört. bedauerlicherweise wird ein solches verhalten dann häufig auch noch mit eloquenz fehlinterpretiert.

ich für meinen teil kann nur sagen, ich fände es für mich persönlich bedauernswert, wenn meine sexuellen erfahrungen nicht zu einer reflexion geführt hätten.

da genau das der fall ist, habe ich selbstverständlich auch meine präferenzen.


lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe so den Eindruck das es viel zu generös gesehen wird.

Es ist kein Ausschlußkriterium, nichts was nur und ausschließlich gesucht wird, kein Fetisch..........

Man(n) macht aus dem Vorhandenen das Beste, die gesamte Person zählt, sollte eigentlich klar sein...............

Ich dachte ich hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun denen man nicht erstmal die Selbstverständlichkeiten klar machen muß..............

Trotzdem hat man Dinge die einen besonders erfreuen, Spaß machen. Mit den Jahren und den Frauen hat man halt so einiges gesehen und weiß was einen besonders anspricht. Wie gesagt, meine Meinung ist weder allgemeingültig noch eine Wertung und schon garnicht der Person denn niemand hat sich selbst gemacht und man kann sich selbst auch nur in begrenztem Maße ändern, rein körperlich..............

Nachdem das nun geklärt ist, können wir uns dem/unserem Genuß hingeben?...............


Oder geht die politikal Korrektness soweit das man hier nur über absolute Basics reden/fragen darf?..........


ich für meinen teil kann nur sagen, ich fände es für mich persönlich bedauernswert, wenn meine sexuellen erfahrungen nicht zu einer reflexion geführt hätten.



So sehe ich es auch...................



bearbeitet von Ferkel007
Ergänzung.........
Geschrieben

da genau das der fall ist, habe ich selbstverständlich auch meine präferenzen.



Präferenzen, was das Aussehen der Muschi angeht?
Wenn du eine Frau kennenlernst, bittest du sie dann erst um ein Photo, bevor du mit ihr ins Bett gehst?
Mir ist es vollkommen wurscht, wie groß ein Schwanz ist, ich mag den Mann drumherum, oder eben nicht, da hilft auch kein 20/5.
Habe ich jetzt den Männern hier zum Mund geredet?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du eine Frau kennenlernst, bittest du sie dann erst um ein Photo, bevor du mit ihr ins Bett gehst?



Wo bitteschön hast du gelesen das es ein Auswahlkriterium ist?.................

Aber man darf sich doch freuen wenn man sie findet, einmal im Bett angelangt oder?..............

Traurig wäre es das einzig interessante an der Frau, dann würde ich keinen Sex mit ihr wollen ergo wäre mir ihr Weiblichkeit ebenfalls egal..............

Ist das jetzt geklärt?...............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Präferenzen, was das Aussehen der Muschi angeht?



ja, selbstverständlich. die zeiten bedingungsloser allesfickerei - von dem ein oder anderen ausrutscher mal abgesehen - sind bei mir lange vorbei.


Wenn du eine Frau kennenlernst, bittest du sie dann erst um ein Photo, bevor du mit ihr ins Bett gehst?



nein, selbstverständlich nicht. aber es gibt genug "kriterien", um das "risiko" bewerten zu können.

und außerdem, nur mal am rande bemerkt, suche ich lustvolles poppen. also sind mir meine präferenzen wichtig.


lg xray666


Geschrieben

Naaajaaa, also eine gewisse Größe sollte ein Schwanz schon haben und wenn er noch gut damit umgehen kann, umso besser *fg*

Große Lippen sind geil, aber schöööön eng kommt super an

Aber DAS Thema sollte wirklich eher Nebensache sein, ich knutsch doch keine Gesichtsbarracke, da muss es insgesamt schon passen


Geschrieben

ich knutsch doch keine Gesichtsbarracke, da muss es insgesamt schon passen



sagt eine, die möglicherweise aus gutem grund (?) kein gesichtsbild im profil hat.


lg xray666


Geschrieben

Hahaaaa, dann komm doch mal zum Stammtisch und überzeuge Dich selbst!!

Der Hauptgrund, warum ich mich nur in meiner geheimen Galerie zeige, ist, dass mein EHEMANN oder Freunde nicht erfahren sollen, dass ich mich hier rumtreibe, kapito?


Geschrieben

ich besuche recht gerne stammtische, nur mit osnabrück hab ich es nicht so.

das hat aber nichts mit dir zu tun.


lg xray666


Geschrieben


Aber DAS Thema sollte wirklich eher Nebensache sein, ich knutsch doch keine Gesichtsbarracke, da muss es insgesamt schon passen



Diesen Punkt setze ich voraus.................

Da ich überwiegend in Beziehungen war/bin und nicht auf ONS stehe stellt sich mir grundsätzlich nicht beim Kennenlernen diese Frage, da muß anderes stimmen sonst hätte ich keine Lust auf Sex, Frauen haben für mich mehr zu bieten als nur Lustobjekt zu sein, aber wenn man dann schonmal dabei ist........

Natürlich "hängt" die Schwanzgröße mit rein, eine Frau die etwas weiter ist wird an "kleinen" weniger Freude haben andererseits kann ich mir vorstellen das es für einen Mann nicht so prickelnt ist sein "Würstchen" in einen Flur zu werfen bzw mit ihm zu wedeln um irgendwo "anzuecken", ist halt Geschmackssache................

Andersherum gibts ja auch viele Frauen die zu große ablehnen, manchmal auch weils nicht passt, so findet sich was (körperlich) passt. Wenns einem dann auch noch gefällt umso besser...........


die möglicherweise aus gutem grund (?) kein gesichtsbild im profil hat.



Ich glaube darum gehts hier in diesem Fred nicht................

Eigentlich wollte ich Meinungen zu einem Thema der schönsten "Nebensache" der Welt, Streit gibts genug..............



Geschrieben (bearbeitet)

mir geht es nicht um weit, weniger weit, eng....und damit mal wieder -wenn auch nur indirekt - um das thema schwanzgröße, dass du scheinbar hier mal wieder am thema vorbei ins spiel bringen willst, mir geht es um das äußere erscheinungsbild des genitalbereichs.

das muss mich halt ansprechen. punkt.

alles klar @ ferkel?


lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das Schwanz und Muschi indirekt zusammengehören ist ein Tatsache, ineinanderpassen muß es, sonst hilf auch alles Wollen und Wünschen nichts..........

Ich sprach nicht nur vom "äußeren" Erscheinungsbild, solltest du den Eingangspost nicht verstanden haben?...............

Alles (jetzt)klar xray?................


Geschrieben

ist es nicht schön, dass die weiblichkeit so flexibel ist? eng wie eine jungfrau und weit genug zum fisten? an den äußeren gegebenheiten is nich viel zu machen, entweder es ist prall oder dürre, aber das ist doch egal, hauptsache es ist feucht bis nass!

also, was solls?


Geschrieben


Kommen wir zum Punkt, wenn ihr es euch aussuchen dürftet, wäre es eher eine kleine süsse Muschi oder lieber eine geräumige Lusthöhle?

Ich persönlich mags schön groß,weit, dicke Lippen, so richtig zum.................


Und was mögt Ihr?................


ich sehe diese frage/n als vollkommen berechtigt.
wobei es da nicht nur auf die größe ankommt!
geht hier meiner meinung nach aber im gegensatz zu schwänzen, busen, dick & dünn sein,
haar- oder hautfarbe etc. von menschen, vollkommen unter.
scheint so eine art von tabu-thema zu sein!
warum?
habe auch mal den versuch gestartet, diesbezüglich nachzufragen.
guckst du:
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=786915

da kam nur eine ehrliche antwort...!

ps obwohl ich die frage schon verstanden habe,
spreche ich aber auch vom äusseren erscheinungsbild.


Geschrieben

ist es nicht schön, dass die weiblichkeit so flexibel ist? ....also, was solls?



was es soll?

lust soll es bereiten und die kommt bevorzugt nur bei einem gewissen äußeren erscheinungsbild des genitalbereichs so richtig auf.

sorry, dass ich wiederum insistiere. aber mit meinen postings mache ich nichts anderes geltend, als mein recht auf auswahl. das müsste für frau doch einsichtig sein.


lg xray666


×
×
  • Neu erstellen...