Jump to content

Sex und Autorität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Autorität im Bett zeigen - wie weit kann und sollte man gehen? Stehen Mann oder speziell Frau überhaupt auf Autorität? Wolf im Schafspelz oder das fromme Lamm zum liebhaben?

Geschrieben

Wie weit es geht müssen beide ganz individuell für sich ausmachen. Es gibt nicht gerade wenige Frauen die es mögen wenn der Mann die Führung im Bett übernimmt, das ist allerdings nur meine persönliche Erfahrung. Na ich würde mal sagen lieber den Wolf im Schafspelz bevor es mit dem Lämmchen zu langweilig wird ;)

Geschrieben

Aber wie definiert sich überhaupt Autorität im Bett?

Geschrieben

Wolf im schafspelz😍 Die Tabus und Vorlieben bespreche ich im Vorfeld, da gibt es normalerweise selten Probleme

Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich auch mal Wölfin sein darf, gibt's nichts zu meckern 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich bin der Wolf , halte nichts von männlichem devoten .....als Mann mischte ich bestimmen . Die Frau kann auch wolfin sein , aber ich bin dann Eher der männliche Wolf ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Autorität im Bett zeigen - wie weit kann und sollte man gehen? Stehen Mann oder speziell Frau überhaupt auf Autorität? Wolf im Schafspelz oder das fromme Lamm zum liebhaben?

Man sollte immer soweit gehen, wie es das Gegenüber bereit ist mitzugehen.

Ansonsten mag ich den Wolf im Schafspelz lieber, da man sich an einem solchen Menschen eher reiben kann....in jeglicher Beziehung....nicht nur sexuell und eine Bekanntschaft, Beziehung immer spannend bleibt oder bleiben wird;-)

Geschrieben

Am intensivsten war es mit Autoritäten bisher, daher auch mein Favorit....und genau diese Autoritäten haben die Grenzerweiterungen geschafft, während bei den anderen schneller das NEIN kam.

Geschrieben

Männer, die immer nur angepasst und willenlose "ja-sager" sind, sind für Frauen uninteressant.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich mag es wenn er autoritär ist und mich hart rannimmt

Ist autoritär gleich hart rannehmen ? Darf die Autorität nicht auch Leidenschaftlich sein ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

Wolf im Schafspelz oder das fromme Lamm zum liebhaben?

Es gibt Kompromisse...  z.B. Der geile Teddybär

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ist autoritär gleich hart rannehmen ? Darf die Autorität nicht auch Leidenschaftlich sein ?

Das darf es , aber ich mag hart rangenommen werden

Geschrieben

Ich lerne einen Mann kennen erfahre seine Ausstrahlung sehe an seinen Gesten Worten Blicken was und wem ich da vor mir habe.

Dieser Mann wenn hat dann Dominanz oder er hat sie nicht!

Hat er sie nicht...ist er nicht interessant....denn ein Lamm im Bett überlasse ich anderen.

Ich möchte schon den Wolf im Schafspelz...dann wird das Bett zur Arena!

Im Bett Schlachten zu schlagen alles einzubringen an Erfahrung an Gier kann auch für einen dominanten Mann

eine Erfahrung sein.Sicher mag er den Ton angeben Ansagen und auch auf seine Kosten kommen...

aber er mag auch Neues und es mag den Reiz und er mag es sich zu beweisen.

Einen Wolf im Bett da wird Frau gern zu Rotkäppchen...;)

Geschrieben

Hmm. Ja. Geht schon. 

ABER:

dazu müssen mannigfaltige Rahmenbedingungen stimmen.

 

Zuallererst: Ausdauer, ich kann keinen Kerl ernst nehmen, der ne Prophezeiung der abgibt im Sinne von " dich werde ich ja sowas von durchbügeln" und dann ist nach drei Minuten Ende mit dem Gas 😳

 

Dann sollte es vom Typ her glaubhaft sein ... damit meine ich ganz simpel die Äußerlichkeiten. 

 

Es darf auch nicht in ein Programm in Rotation ausarten und schon gar nicht in schlecht maskierten Egoismus. 

 

Zuletzt darf derjenige nicht erwarten, dass nur weil das manchmal ganz geil ist- ich meinen Kopf ausschalte oder direkt gleich devote Eigenschaften an den Tag lege. 

 

Es ist mehr ne Verhandlung: lieferst du ne gute Show, dann spiele ich gerne mit 😊

Geschrieben

Definitiv der WOLF!!!!!!! GRRRRRRR.....ist aber auch meine Neigung, ich hasse dieses rumgeschmuse....ich will es hart....Leidenschaft spüren.....die Gier nach meinen Körper....genommen werden....:P

Geschrieben

Hat was! Weckt das Tier im Mann.

Geschrieben

Definitiv autoritär! ...Doch wenn nicht, nimmt das Ganze einen anderen Ton an, was auch schön werden kann, weil man dann selber eine andere Rolle übernimmt.

Geschrieben

Ich will den Wolf im Wolfspelz!

Natürliche Autorität ist anziehend, jemand, der mir etwas entgegen zu setzen hat. Wie Goldy es schon sagte, aneinander reiben, leidenschftlich sein. Sowas kann man aber weder erzwingen noch erlernen, das muss da sein.

×
×
  • Neu erstellen...