Jump to content

Verletzungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Spam entfernt.
Geschrieben

ich hatte nach der 4.Runde mal Muskelkater in der Leiste, zählt das auch?

Geschrieben

Ex war zu wild bei der sache und ist raus gerutscht, beim wieder eindringen voll am Damm hängen geblieben..... is gerissen und hat gesaftet wie sau.....

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
ggf. einfach kommentalos weiter ziehen
Geschrieben

Von einer Haarwurzelentzündung nach der Rasur über eingerissenes Fickloch nach einem Fistingversuch bis hin zu absichtlichen Verletzungen durch Nadelspiele an meiner dauererregten Masoklitoris.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LetsPlay1980:

beim wieder eindringen voll am Damm hängen geblieben...

Bei der Wucht hätte es aber auch nen Penisbruch geben können :crazy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Bei der Wucht hätte es aber auch nen Penisbruch geben können :crazy:

Er hats natürlich auch gespürt 😂😂😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nix, aber kann das hier Empfehlen ;)

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

keine,  eine intakte haut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sichtbar? Keine. Allerdings bin ich mit 10/11 beim radfahren mal durchs bremsen mit dem Schambein voll auf den Rahmen gescheppert, das schmerzte tagelang . Klitoral bin ich ziemlich empfindungslos. Ob das zusammenhängt? Keine Ahnung.

Geschrieben

Keine direkte Verletzung, ich hatte mal im Schambereich eine Haarwurzelentzündung, und auf dieser lag er immer an, so dass sich dann auf ihm ein Pickel gebildet hat. Ich bin damit zum Hausarzt und meinte: "Ich habe da einen Pickel auf meinen besten Freund.". Die erste Diagnose des Arztes: "Dann ist es nicht mehr ihr bester Freund." :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Sichtbar? Keine. Allerdings bin ich mit 10/11 beim radfahren mal durchs bremsen mit dem Schambein voll auf den Rahmen gescheppert, das schmerzte tagelang . Klitoral bin ich ziemlich empfindungslos. Ob das zusammenhängt? Keine Ahnung.

Im gleichen Alter bin ich mal mit meinen Fahrrad gegen einen Baum gefahren, weil ich immer von der Tachoanzeige so fasziniert war. Da die Jungsfahrräder ja eine gerade Stange oben haben, bin ich dann beim aufprall genau auf dieser langgerutscht und mit den "Geläut" dann gegen die Lenkstänge. Das machte mächtig Aua.:smiley:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Wenn ich nach dem Sex noch ohne Schmerz laufen kann, dann war es kein richtiger Sex ;)

Wenn es den nächsten Tag in der leiste zieht, dann war es gut

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 11:57, schrieb MrDiscret81:

Frenulum komplett abgerissen, inkl, nähen und "Rest abschneiden" OHNE BETÄUBUNG. Im nachhinein das beste was passieren konnte, da mein bestes Stück nun wesentlich größer und schöner ist! (Unabhängige Personen bestätigen das)

ach das lässt den Schwanz wachsen ? Sorry ist doch absolut falsch, es handelt sich um eine reine optische Täuchchung

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb winternick:

ach das lässt den Schwanz wachsen ? Sorry ist doch absolut falsch, es handelt sich um eine reine optische Täuchchung

Nein. Da mein frenulum immer zu kurz war, hat sich die Erektion nie komplett ausbreiten können. Ist tatsächlich so. Meine Partnerin bestätigt dies auch beim "gefühl"... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Nein. Da mein frenulum immer zu kurz war, hat sich die Erektion nie komplett ausbreiten können. Ist tatsächlich so. Meine Partnerin bestätigt dies auch beim "gefühl"... 

und trotzdem hat es keine vergrösserung gegeben, er ist nicht gewachsen

die Größe war vorher schon da, nun eben entfaltet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

und trotzdem hat es keine vergrösserung gegeben, er ist nicht gewachsen

die Größe war vorher schon da, nun eben entfaltet.

Da hast du die richtigen Worte getroffen.

 

impliziert aber auch das ein sportlicher Körper eigentlich dick ist - nur noch nicht "entfaltet" (spass)

×
×
  • Neu erstellen...