Jump to content
MichaelW0815

Nicht mal eine Absage !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde ! Wie steht ihr ob Männlein oder Weiblein davon , wenn man bei einer netten Anfrage nicht mal eine keine Interesse Antwort , geschweige den  gefürchteten du kannst dem Mitglied nicht mehr schreiben NEIN DANKE Button!

bdsm-plz30890
Geschrieben

Das ist doch auch eine Absage.

Je nach Menge der Zuschriften mache ich das auch.

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Hallo liebe Poppen Gemeinde ! Wie steht ihr ob Männlein oder Weiblein davon , wenn man bei einer netten Anfrage nicht mal eine keine Interesse Antwort , geschweige den  gefürchteten du kannst dem Mitglied nicht mehr schreiben NEIN DANKE Button!

Problem, wie so oft hier: Was der eine nett udn höflich findet, findet der andere doof.

Deswegen sieh es sportlich: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und was macht es für Dich einen Unterschied ob die Angeschriebene zurückschreibt in Form von "Tut mir leid . Kein Interesse" oder ob sie gar nicht schreibt? bei ersteren bist Du dann ja vielleicht noch enttäuschter, weil Du denkst, das sie nicht nur äußerlich gefällt, sondern auch nett ist. Wenn keine Antwort kommt, kannst Du Dir doch denken: "Die unhöfliche Person  hat mich gar nicht verdient" ;) Das EErgebnis ist aber immer "Kein Date".

Also: Nicht entmutigen lassen und weiter umschauen. Sollten allerdings 99 % Deiner Anschreiben nicht beantwortet werden, dann würde ich mal die eigenen Anchreiben kritisch anschauen und auch das Suchverhalten, also die Auswahl der angeschriebenen Damen. Denn was nützt es, wenn mn eine tolle Frau anschreibt, die aber im Profiltext stehen hat "suche nicht mehr".

Viele begehen den Fehler, dass sie denken mit dem Steckbrief wäre das Thema "Profil lesen" gegessen.

Wenn ich suchen würde, würde ich so suchen:

1. Überlegen: was will ich

2. Gezielt danach suchen

3. das komplette Profil ( ja gnau ALLES!) lesen und wenn das paßt

4. individuell anschreiben

 

Viel Erfolg

 

Geschrieben

Finde ich völlig in Ordnung. Ich handele genauso. 

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MichaelW0815:

bei einer netten Anfrage

Für dich mag es nett sein, daß Gegenüber sieht`s vielleicht ganz anders.

vor 6 Stunden, schrieb MichaelW0815:

NEIN DANKE Button

Was willst du eigentlich?

Der Inhalt des NDB`s IST doch eine Absage!!!! Und das du dem User dann nicht mehr schreiben kannst ist irgendwie schlüssig, denn warum solltest du es nach einer Absage denn noch tun???

Geschrieben

Du warst nicht ihr Typ.

so einfach ist das.

 

mondkusss
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was willst du eigentlich?

ich glaube, er regt sich darüber auf, dass er weder eine antwort mit "kein interesse", noch den "nein danke button" erhält

aber so ganz schlau werde ich aus dem wortgewirr des TE ehlich gesagt auch nicht

 

ich könnte mir denken, dass es den von ihm angeschriebenen ähnlich geht, wenn die anschreiben ebenso wortwirr formuliert sind und muss gestehen in solchen fällen käme von mir höchstwahrscheinlich auch keine reaktion...was will ich mit jemandem, dessen kommunikationsfähigkeiten mir persönlich das kalte grausen über den rücken jagen

Geschrieben

Nein ist nein in jeder Form und eine Verpflichtung zu sonst etwas geht hier niemand ein. Shit happens.

Nitrobär
Geschrieben

Endlich mal ein neues Thema ! 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sind es sehr schüchterne frauen die sich nicht trauen dir zu antworten, dass sie dich super sexy finden. hab ein bischen geduld, es gibt auch andere die offensiver sind.

bearbeitet von magnifica_70
Wattejacke
Geschrieben

Wenn Du Zeit hast, hier lesen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gut, du willst den NeinDankeButton ?

Schreib mir ,ich drücke ihn für dich !😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 6.11.2016 at 02:18, schrieb MichaelW0815:

Wie steht ihr ob Männlein oder Weiblein davon , wenn man bei einer netten Anfrage nicht mal eine keine Interesse Antwort

davon stehen wir selbsverständlich, tag für tag (sogar am wochenende!) in dieser rubrik. einfach mal nachlesen...

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 02:18, schrieb MichaelW0815:

Hallo liebe Poppen Gemeinde ! Wie steht ihr ob Männlein oder Weiblein davon , wenn man bei einer netten Anfrage nicht mal eine keine Interesse Antwort , geschweige den  gefürchteten du kannst dem Mitglied nicht mehr schreiben NEIN DANKE Button!

weil 99% der Anfragen entweder ein-satz-doof-anmachen sind

oder kopierte texte die extrem schnulzig sind

sowas verdient kaum der Mühe zu antworten

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 6.11.2016 at 02:18, schrieb MichaelW0815:

Hallo liebe Poppen Gemeinde ! Wie steht ihr ob Männlein oder Weiblein davon , wenn man bei einer netten Anfrage nicht mal eine keine Interesse Antwort , geschweige den  gefürchteten du kannst dem Mitglied nicht mehr schreiben NEIN DANKE Button!

Na komm ich bin nicht so, und das sogar ohne anschreiben von dir

 

IMG_20161105_134543.jpg

  • Gefällt mir 2
×