Jump to content

Gegenseitig verliebt?


Gab es für Euch schon mal Verliebtsein auf Gegenseitigkeit?  

38 Stimmen

  1. 1. Gab es für Euch schon mal Verliebtsein auf Gegenseitigkeit?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, Ihr dürft mir wirklich glauben: Bisher scheiterte es nie an meinen eigenen Ansprüchen, sondern an den Ansprüchen der Frauen. Das habe ich aber schon vor Tagen geschrieben: Ich gehe immer offen und freundlich auf alle zu, aber es wird einem eben nicht gedankt. Was man auch tut, es ist verkehrt. Und zum Schluss fühlt man sich immer wie ein blöder Idiot, weil man so dumm war, offen und flexibel zu sein.


Geschrieben

Vielleicht merkt man dir auch zu sehr an, dass du verzweifelt eine Frau suchst, denn das merkt man meist schnell und es schreckt ab.

Da wir dich nicht kennen, können wir überhaupt nicht beurteilen, woran es in deinem Fall liegt, dass es mit der Richtigen nicht klappt. Hast du denn keine guten Freunde/Freundinnen, die dich da beraten können und dir sagen können, woran das liegt? Bei den notorischen Dauersingles in meinem Bekanntenkreis könnte ich sehr wohl sagen, was die vermutliche Ursache für ihr Single-Dasein ist.

Ich gehe mal davon aus, dass es in einer Stadt wie Berlin sicher auch Coaches gibt, die analysieren können, wo es in deinem speziellem Fall hapert und die mit dir arbeiten können, damit du falsche Erwartungen, falsches Auftreten oder falsches Flirtverhalten abbauen kannst.

Wenn einige hundert Frauen nicht auf deine Avancen eingegangen sind, musst du dringend anfangen, die mögliche Ursache, in dir selbst zu suchen!


Geschrieben

Ich bin wirklich sofort bereit, etwas zu ändern, wenn ich mal konkret etwas dazu gesagt bekommen würde. Aber das war bisher komplett nicht der Fall. Es ist wirklich kaum zu glauben, aber selbst intelligente Frauen sind nicht bereit oder nicht in der Lage, auf deutliche Nachfrage hin zu sagen, was ihnen an mir nicht gefällt. Ganz selten mal kamen halbwegs konkrete Rückmeldungen, zum Beispiel dass ich angeblich zu weit draußen wohne. Ich weiß aber, dass andere Frauen für andere Kerle sogar in eine andere Stadt ziehen, dann kann das doch wohl innerhalb einer Stadt kein Problem sein.

Eine andere hat sich nach einem Date mal beschwert, dass ich angeblich mit der Kellnerin geflirtet hätte, was natürlich nicht der Fall war. Und wieder eine andere habe ich auf dem Rückweg an einer Bushaltestelle ausgesetzt, als sie mir allen Ernstes zu verstehen gab, dass sie lieber in einem Mercedes chauffiert werden würde als in einem Audi. Da habe ich dann prompt reagiert, als ich im Rückspiegel einen Mercedes-Bus sah.

Von diesen ganzen Internet-Zicken habe ich jedenfalls die Schnauze voll. Und die Frauen im "richtigen Leben", mit denen ich mal ein paar freundliche Sätze wechsele, sind immer schon vergeben. Ist ja auch kein Wunder: Die Guten haben natürlich jemanden, und bei den Solo-Frauen wird es schon einen Grund haben, dass sie keinen haben. Blöd nur für mich, denn deshalb habe ich ja auch keine.


Geschrieben

Die Guten haben natürlich jemanden, und bei den Solo-Frauen wird es schon einen Grund haben, dass sie keinen haben. Blöd nur für mich, denn deshalb habe ich ja auch keine.




..wie jetz ?
..ich bin auch scho länger allein, hab damit aber kein
problem ..aber heißt das gleich, das mit mir irgendwas nich stimmt ?

..was versteht man unter "guten" und "schlechten" frauen ?

..hmmm ..koppkratzt


Geschrieben

Ja, so ganz versteh ich das auch nicht..
Zum einen gibt es in diesem Alter sehr viele Wieder-Singles und zum anderen können die Frauen genauso gut/ schlecht sein wie du selbst. Mir scheint doch dass bei dir eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Selbstwahrnehmung vorhanden ist!


Geschrieben

@ telefongeliebte
das gilt genauso für männer, es gibt gute und schlecht und keiner hat ne beschriftung .

Man muß sich dem risiko einer entäuschung aussetzten um jemanden zu finden .

Den perfekten partner giebt es nicht? ich hab schon offft den eindruck gewonnen das grade die menschen von denen man selbst glaubt sie seien zu gegensätzlich als paar sehr gut funktionieren , wenn man diesen ausdruck dafür gebrauchen kann?


Geschrieben

Nein, aus meiner Sicht ist der Beruf das Allerwichtigste. Schließlich übt man ihn sein Leben lang aus,

. Das ist aber alles für unsere Diskussion vollkommen unerheblich, weil ich gar nicht erst so weit komme, dass ich mit Frauen über berufliche Dinge rede..


Falsch
dein leben ist das wichtigste. das hast du von geburt an jeden tag 24 stunden bis zum tod. DU hast es in der hand was du daraus machst. ob unternehmer oder lebenskünstler völlig egal. wenn du keine zufriedenheit ausstrahlst ist das leben vergeudet.

klar kommst du so zu keiner diskussion. eine frau oder auch jeder andere mensch spürt deine VERBISSENHEIT und FREUDLOSIGKEIT auch ohne gespräch und wendet sich ab.

------ Du brauchst dringen professionelle hilfe, sonst scheitert dein leben-------


Geschrieben

@TE

Ich würde es an Deiner Stelle mal mit den berühmten Gelben Seiten versuchen...!!!
Unter P wie Psychotherapheuten........
Und das ist jetzt auch durchaus nicht als spöttischer Ratschlag meinerseits zu verstehen.....aus eigener Erfahrung weiß ich das man Dinge lange aus einer "verkehrten oder auch verworrenen" Sichtweise aus sehen und erleben kann......ohne das man es sich selbst bewußt ist!!!

In diesem Sinn.......viel Glück bei der hoffentlich baldigen Sebsterkenntnis....

Nina


Geschrieben

Jetzt noch mal präzise nachgefragt: Warum soll ich zu einem Psychothe***uten gehen, wenn die Frauen doof sind? Das verstehe ich nicht so ganz. Was sollte der mir denn erzählen? Dass man auch prima ohne Frau leben kann oder wie?

Falsch
dein leben ist das wichtigste. das hast du von geburt an jeden tag 24 stunden bis zum tod. DU hast es in der hand was du daraus machst. ob unternehmer oder lebenskünstler völlig egal. wenn du keine zufriedenheit ausstrahlst ist das leben vergeudet.


Ja, aber das Leben muss man sich auch leisten können, weil es verdammt teuer ist, wenn man mal einen gewissen Standard erreicht hat. Deshalb ist die Arbeit wichtig, weil man damit das dafür nötige Geld verdient. Und ich bin in der glücklichen Lage, den ganzen Tag lang das machen zu können, was mir sowieso Spaß macht. Also werde ich daran ganz gewiss nichts ändern. Denn nur so ist sichergestellt, dass ich auch im Alter mein Leben selbst finanzieren kann. Ich denke finanziell immer über die nächsten 30 bis 40 Jahre, daher kann ich mit keiner was anfangen, die gerade mal bis zum nächsten Monatsende denkt. So simpel ist das. Deshalb kommt mir nur eine Frau ins Haus, bei der das Risiko gering ist, dass sie mal in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerät. Das kann ich auf gar keinen Fall machen. Sie muss ja nicht extrem viel verdienen, aber es muss zumindest sichergestellt sein, dass sie einen angemessenen Anteil leisten kann. Dass ich den größeren Anteil leiste, das geht ja in Ordnung und wird kaum anders möglich sein, aber ich möchte da schon eine gewisse solide Basis sehen.


Geschrieben

[QUOTE=Berlin2008;4847607 So simpel ist das. Deshalb kommt mir nur eine Frau ins Haus, bei der das Risiko gering ist, dass sie mal in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerät. Das kann ich auf gar keinen Fall machen. Sie muss ja nicht extrem viel verdienen, aber es muss zumindest sichergestellt sein, dass sie einen angemessenen Anteil leisten kann..[/QUOTE]

Sorry,
aber wenn du deine Denkweise einer Frau auch so mitteilst verabschiedet sich fast jede Frau wieder von dir da du nicht mit dem Herzen dabei bist.
Wenn ich meinen Partner doch liebe dann soll es mir völlig egal sein wie dieser finanziell gestellt ist.

Als ich meinen Schatz kennenlernte saß dieser im Rollstuhl , seine finanzielle Situation war völlig offen da er selber nicht wusste ob er die Rente einreichen sollte , ob er eine Abfindung bekommt oder ob er sein Haus halten konnte.
Das war mir aber sowas von egal weil ich ihn liebte und ihn auch finanziell unterstützt hätte wenn das nicht alles so hingehauen hätte wie es dann doch gekommen ist.

Nee du , mal ganz im Ernst , wenn ich das so lese bezweifele ich das du jemals eine Frau findest die deinen Ansprüchen genügt.
Sorry, ohne dich jetzt zu kennen , aber alleine deine Einstellung dazu wäre für mich direkt ein Ausschlusskriterium.

Gruß Gaby


Geschrieben

Das habe ich jetzt Euch hier geschrieben, weil danach gefragt wurde, aber sowas ist doch kein Thema am Anfang eines Gespräches. Davon wissen doch die Frauen überhaupt nichts, ich rede doch in einer so frühen Phase nicht über irgendwelche finanziellen Sachen. Wenn sich aber innerhalb eines Gespräches herausstellt, dass die Frau aus dem linken Spektrum kommt und daher ein Problem mit "bösen Kapitalisten" hat, dann beende ich eben das Gespräch. Ich muss mich doch nicht dafür beschimpfen lassen, dass ich so blöd bin, mein Leben selbst zu finanzieren, ohne auf Unterstützung des Staates angewiesen zu sein.


Geschrieben

Hi ,
aber du schreibst doch das eine Frau für dich auf eigenen Beinen stehen muss und finanziell abgesichert sein muss.
Aber warum interessiert dich das denn wenn ihr gegenseitig merkt das es gefunkt hat ?
Das wäre mir dann doch völlig egal wie und wovon die Frau ihren Lebensunterhalt bestreitet.
Als ich meinem Partner kennenlernte wollte ich überhaupt nicht wissen ob er vermögend war oder von der Sozialhilfe lebte, einzig und alleine interessierte mich das es gefunkt hatte

Es war auch nicht wichtig für mich weil ich zu der Zeit selbstständig war und gut verdiente , aber ich hätte jeden Cent mit ihm geteilt wenn er keine Einkünfte hätte, einfach weil es passte und ich ihn liebte.
Und selbst wenn es im nachhinein nicht gepasst hätte , ich hätte keinen Cent bereut den ich für ihn ausgegeben hätte weil ich ihn eben liebte , dann gibt man doch gerne, auch ohne Gegenleistung.

Gruß Gaby


Geschrieben

@ Berlin

Du schätzt dich selbst so ein, dass du im Prinzip alles richtig machen würdest. Und weil du so sicher bist, alles richtig zu machen, verstehst du die doofen Frauen nicht, die dich nicht als potenziellen Partner in Erwägung ziehen.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass du etwas ausstrahlst und/oder Verhaltensweisen hast, die die Frauen weglaufen lassen. Was das genau ist, weiß keiner von uns, aber du hättest die Möglichkeit, das heraus zu finden. Und das geht nur über Reflektion, deine Bereitschaft, dich selbst mal unter die Lupe zu nehmen. Und dafür wäre - wie hier schon vorgeschlagen - ein Psychothe***ut sehr hilfreich. Denn entgegen deiner Annahme er würde dir irgendwas erzählen, geht es bei einer Therapie darum, dich selbst zu erforschen, Muster zu erkennen, und bisher stur gelebte Lebenseinstellungen vernünftig zu durchleuchten und ggfls. langsam aber wirksam zu verändern. Ein The***ut hilft dir bei diesem Prozess, aber dafür musst du ihm erzählen, wie es in dir aussieht.

Mir ist schleierhaft, wie man einen Mann beschimpfen kann, der nett und vernünftig zu verstehen gibt, dass er lieber für seinen eigenen Unterhalt sorgen möchte. Es sei denn, diese Aussage ist in einer Art und Weise vorgetragen worden, bei der mir jede weitere Kommunikation vergeht. Überheblich, abwertend den Leuten gegenüber, die keine Arbeit haben.

Du willst, dass die anderen - die Frauen - sich ändern, damit du endlich zum Zuge kommst. Ich sage, du musst dich ändern, wenn du erlebst, dass du keinen Erfolg bei Frauen hast und damit unglücklich bist. Immer nur auf anderen rumhacken mag für den Moment gut tun, längerfristig ist es aber für das Erreichen der eigenen Wünsche und Sehnsüchte wirkungslos.


Geschrieben

Ich äußere mich den Frauen gegenüber doch gar nicht zu diesem Thema, höchstens wenn die Diskussion in eine politische Richtung geht und diejenige mir zu verstehen gibt, dass sie lieber von Stütze lebt statt selbst Steuern zu zahlen. Dann kann ich schon mal etwas deutlicher werden.

Aber auch bei normal arbeitenden Frauen kann es Probleme geben, mit denen man nicht rechnet. Ich mache Dir mal ein Beispiel: Vor vielen Jahren hatte ich ein mehrwöchiges Techtelmechtel mit einer Polizistin aus dem Berliner Umland. Normalerweise sind Polizisten eher bürgerlich-konservativ eingestellt, diejenige hatte aber einen ziemlichen Linksdrall. Als sie zum ersten Mal bei mir war, meinte sie, dass sie privat noch nie in einem solchen Haus war, sondern immer nur, wenn sie dort z.B. bei einem Einbruch ermittelt hat oder dergleichen. Und einige Wochen später sagte sie dann, dass sie ein Problem damit hat, dass mein Wohnzimmer so groß wie ihre ganze Wohnung ist und dass sie immer das Gefühl hat, sie würde mit dem Klassenfeind vögeln. Das hat sie wörtlich so gesagt.

Und was soll man nun dazu sagen? Das ist genau so bescheuert wie diejenige, die lieber in einem Mercedes als in einem Audi chauffiert werden möchte und von mir daher unverzüglich an einer Bushaltestelle ausgesetzt wurde, an welcher kurz danach ein Mercedesbus hielt.


Geschrieben

dann miete dir noch `ne 1-Raum-Wohnung dazu ,

oder melde dich bei der Model-Freak Show... ,

ich glaube, du verarschst uns hier ganz schön !


Geschrieben



... dass sie lieber von Stütze lebt statt selbst Steuern zu zahlen....

...Techtelmechtel mit einer Polizistin...

...Und einige Wochen später sagte sie dann, dass sie ein Problem damit hat, dass mein Wohnzimmer so groß wie ihre ganze Wohnung ist und dass sie immer das Gefühl hat, sie würde mit dem Klassenfeind vögeln. ...

...Das ist genau so bescheuert wie diejenige, die lieber in einem Mercedes als in einem Audi chauffiert werden möchte ...
.



Mir kommt es so vor, dass du entweder ungünstige Kriterien hast, nach denen du die Frauen deines Interesses auswählst oder aber im Vorfeld womöglich schon Bemerkungen gemacht hast, die die Frauen veranlasst haben, solche Sprüche von sich zu geben. Interessant finde ich, dass allen 3 Beispielen offenbar materielle Auslöser zu Grunde liegen.

Ich nehme mal an, dass es die Polizistin war, die damit den Schlussstrich gezogen hat.

Aber bei der Mercedes-Frau warst du derjenige, der das beendet hat.

Und wie ist es mit der Stützen-Lady ausgegangen?

Ich frage deshalb nach, weil du in deinem Eingangsposting geschrieben hast, dass die Frauen davon liefen, sobald du zu verstehen gibst, dass du dir mehr wünschst.
Das klang für mich eher so, als ob du in letzter Konsequenz der Passive warst. Der, dem die Ablehnung angetan wurde.


Geschrieben

Wenn dir die Frauen nichts Genaues sagen wollen oder können, kann es im günstigsten Fall sein, dass du tatsächlich nichts völlig krass falsch machst, aber mit den Frauen "nur" eben nicht warm wirst, sie nicht für dich begeistern und ein Leben mit dir interessieren kannst. Find heraus, was es ist.
Wenn du keine echten (auch weiblichen)Freunde hast, die dir den Kopf waschen und ausführlich Feedback geben können, dann musst du wohl für gutes Feedback bezahlen (Flirt-Coach, The***ut etc.).

Nein, aus meiner Sicht ist der Beruf das Allerwichtigste. Schließlich übt man ihn sein Leben lang aus, jeden Tag von morgens bis abends. Und wenn man selbst Unternehmer ist, dann oftmals sogar ohne Feierabend, ohne Urlaub und immer dabei, das Beste für die Kunden zu erreichen. Daher könnte ich niemals etwas mit einer Frau anfangen, die ihren Beruf nur als Job betrachtet oder gar keinen hat. Das ist aber alles für unsere Diskussion vollkommen unerheblich,



Diese Einstellung ist alles andere als unerheblich! Man merkt Menschen an, wie sie drauf sind, welche Prioriäten zu haben, wie tief ihr Interesse an Menschen und Herzensangelegenheiten außerhalb des Business-Krams ist. Stichwort "Ausstrahlung".

Eine Liebesbeziehung, falls du eine suchst, ist etwas ganz anders als das, was bei dir zwischen den Zeileen durcklingt (salopp zusammengefasst: "zwei Menschen instrumentalisieren sich einvernehmenlich gegenseitig als Karriere-Accessoire").


Geschrieben (bearbeitet)

berlin2008,ich bin mir ehrlich gesagt nich sicher,ob du unter liebe dasselbe verstehst wie ich.
liebe,das heisst,jemanden für das zu lieben,was er is..in seinem denken,handeln,wollen,tun..seine herzn,seine seele,sein charakter..
liebe heisst,den anderen annehmen und akzeptieren in seiner gesamtheit!..

gewiss braucht es gemeinsame ziele,die ein paar verbinden.als basis..aber offen gesagt hat mich persönlich noch nie in meinem leben der beruf,das einkommen und ähnliche schnöden oberflächlichkeiten bei einem mann interessiert.wenn es der richtige is..,vom herzen her und im alltag..dann is das einfach unwichtig..die LIEBE zählt,nich einkommen,beruf,kontostand und ähnliche statussymbole.
sie haben nämlich nix damit zu tun,ob beziehung sich bewährt oder nich..das is allei n davon abhängig,ob man sich wirklich liebt,bereit is,kompromisse zu schliesssen wo nötig,die macken des anderen zu ertragen im alltag und den anderen dennoch als bereicherung seines lebens zu erachten.

deine einstellung scheint mir ebenso unverständlich wie die tatsache,das mir erzählt wurde,das verschiedentliche partnervermittlungen bereits bei der anmeldung übers netz nach dem nettojahreseinkommen des mannes fragen und die mehrzahl der frauen tatsächlich anhand dieser angabe aussortiert..bereits im vorfeld.

sorry,das finde ich persönlich krank und wie gesagt..liebe is was anderes..denn liebe fragt nich nach besitz und ähnlichem.
im übrigen..von wg.einer frau,die einen einigermassen krisensicheren job hat.du weisst selbst,das es solche sicherheiten heutzutage nimmer gibt.
wo man früher nur gute leistung bringen musste,is diese heute keine gewähr mehr dafür,das man seinen job behält.

abschliessend dazu möchte ich nur eines sagen...liebe sortiert nich bereits im vorfeld kalt und nüchtern,liebe verströmt sich,verschenkt sich,gibt ohne zu fragen und ohne erwartenshaltung.

mag sein,das diese definition von liebe heute nimmer gang und gebe is,doch es is die meine und sie kommt direkt aus dem herzen ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum wirst du nicht einfach Mitglied bei der CDU? Oder sind die Frauen da auch zu links? Es gibt in Berlin sicher genug Events (Bälle z.B.), wo man eher konservative Frauen kennenlernen kann.

Aber irgendwas ist in deinem Schreiben nicht schlüssig - also entweder Verarschung oder aber absolute Beratungsresistenz.


Geschrieben

nur mal so... ,

jemand der so viel kohle hat und sich dann die möglichkeiten des vip`s entgehen läßt...


Geschrieben

dann miete dir noch `ne 1-Raum-Wohnung dazu


Das wurde mir auch schon mal empfohlen, aber irgendwie wäre das doch bescheuert. Ich miete doch nicht extra eine Wohnung an, um dann gegenüber Frauen den armen Schlucker zu spielen...

Und wie ist es mit der Stützen-Lady ausgegangen?

Ich frage deshalb nach, weil du in deinem Eingangsposting geschrieben hast, dass die Frauen davon liefen, sobald du zu verstehen gibst, dass du dir mehr wünschst.
Das klang für mich eher so, als ob du in letzter Konsequenz der Passive warst. Der, dem die Ablehnung angetan wurde.


Ich weiß nicht mehr, wie das mit der "Stützen-Lady" ausging, weil ich öfter mal solche Erlebnisse hatte. Vermutlich haben wir uns einfach nach dem ersten Date nicht mehr wiedergesehen. Meist merke ich ja sowas gleich per Internet, so dass es erst gar nicht zu einem Treffen kommt. Und ansonsten hast Du schon Recht: Überwiegend war ich derjenige, der abgelehnt wurde. Umgekehrt eher selten.

Wenn dir die Frauen nichts Genaues sagen wollen oder können, kann es im günstigsten Fall sein, dass du tatsächlich nichts völlig krass falsch machst, aber mit den Frauen "nur" eben nicht warm wirst, sie nicht für dich begeistern und ein Leben mit dir interessieren kannst. Find heraus, was es ist.


Da bin ich ja erst seit 15 Jahren dabei, nach so kurzer Zeit kann man ja noch keine unmittelbaren Erfolge erwarten.

liebe heisst,den anderen annehmen und akzeptieren in seiner gesamtheit!


Genau. Aber so weit muss man ja erst mal kommen. Meist wird das aber von den Frauen mit dem Standard-Satz "Bist nicht mein Typ" unterbunden.

Warum wirst du nicht einfach Mitglied bei der CDU?


Würde ich gerne, noch lieber bei der FDP, aber das kann ich nicht machen, weil ich aufgrund der Struktur meiner Auftraggeber unbedingt parteipolitisch neutral sein muss. Wenn ich in eine Partei eintreten würde, hätte ich ja auch den Ehrgeiz, mich dort zu engagieren, folglich würde das nicht unbemerkt bleiben. Aktiver Politiker (z.B. mit einem Mandat in einem Landesparlament oder gar im Bundestag) möchte ich sowieso nicht werden, weil sich das mit meiner unternehmerischen Tätigkeit nicht vereinbaren ließe. Vor allem müsste ich bei Null anfangen, wenn ich dann nach dieser Zeit wieder "draußen" anknüpfen möchte. Ich müsste also das, was ich über 15 Jahre aufgebaut habe, für immer zurücklassen. Und das mache ich nicht. Das ist das alte Problem von der Resozialisierung ehemaliger Mandatsträger. Die sind praktisch gezwungen, Berufspolitiker zu bleiben, weil sie "draußen" keine Chance mehr haben. Sofern sie nicht im Öffentlichen Dienst sind und einfach in ihren alten Bereich zurückkehren können. Meine mühsam gefundenen Nischen sind dann schon lange durch andere besetzt. Deshalb haben wir ja so viele Politiker, die sich zu weit vom Normalbürger entfernt haben und sich in diesen nicht mehr hineinversetzen können. Das Problem ist aber nicht lösbar. Von daher: Kein Parteibeitritt.

Aber irgendwas ist in deinem Schreiben nicht schlüssig


Was bitte ist daran nicht schlüssig? Ich versuche nur, anhand von konkreten Beispielen zu schildern, wie das bisher gelaufen ist.


Geschrieben

. Aktiver Politiker (z.B. mit einem Mandat in einem Landesparlament oder gar im Bundestag) möchte ich sowieso nicht werden, weil sich das mit meiner unternehmerischen Tätigkeit nicht vereinbaren ließe.
Was bitte ist daran nicht schlüssig? Ich versuche nur, anhand von konkreten Beispielen zu schildern, wie das bisher gelaufen ist.


Deine Selbstwahrnehmung scheint gar nicht zu passen. Du hast hier niemals etwas von Freunden geschrieben. Wenn es dir offensictlich schwer fällt, soziale Kontakte zu knüpfen, wie kommst du dann um Himmels Willen auf die Idee, du würdest als Politiker gewählt werden? Um als Politiker erfolgreich zu sein, muss man guter Netzwerker sein und auch ein gewisses Maß an Sympathie ausstrahlen.

Obendrein kann es nicht sein, dass es in Berlin keine Events für konservative Frauen gibt.

Gibt es dir nicht zu denken, dass hier alle, egal wie arm, gebildet, hässlich/schön, berichten, so unmöglich sei es nicht, einen Menschen zu finden, der einen liebt, nur dir gelingt das nicht? Wenn das wirklich so ist, tut es mir leid - aber du hast von mir und anderen bereits etliche Tipps bekommen, wo du ansetzen musst - nämlich an dir selbst.

Für dein Argument, dass du ungerne eine Frau hättest, die dir vom sozialen Status zu weit entfernt ist, habe ich allerdings durchaus Verständnis. Die Aschenputtel-Nr ist zwar romantisch und nett aber leider völlig unrealistisch. In der Regel ist es ja nicht so, dass sich verschiedene Schichten nur durch den unterschiedlich gefüllten Geldbeutel unterscheiden und wenn die Interessen zu stark divergieren, klappen Beziehungen eher selten.


Geschrieben

Ich weiß nicht mehr, wie das mit der "Stützen-Lady" ausging, weil ich öfter mal solche Erlebnisse hatte. Vermutlich haben wir uns einfach nach dem ersten Date nicht mehr wiedergesehen. Meist merke ich ja sowas gleich per Internet, so dass es erst gar nicht zu einem Treffen kommt.


Du "selektierst" also genau mit welchen Frauen du dich treffen möchtest....nach welchen Kriterien genau?Mir ist gerade wieder deine Äusserung bezüglich molligen Frauen eingefallen....
An sich sind ja Preferänzen nichts Schlechtes, jeder hat natürlich das Recht sich seine Traumfrau/mann zu wünschen, wenn Kriterien aber zuuu enggesteckt werden, sinkt die Chance Jemanden, vor allem für eine Beziehung, kennenzulernen gegen Null.


Geschrieben

ich selbst moderiere ein forum,indem es um loveshyness geht.
du,berlin2008..erinnerst mich an einen anspruchs-ab-ler..das wird dir nix sagen und es wäre threadverfehlt,das hier auszubreiten,aber du kannst es gern mal googeln.
vor allem den begriff loveshyness..bitte schau da mal nach und geh in dich,um für dich selbt zumindest die frage zu beantworten,ob du ein ab-ler bist oder nich.das in erfahrung zu bringen,könnt ein wichtiger knackpunkt in deinem leben sein...denn dann wüsste man,wo man ansetzen muss..


Geschrieben


Für dein Argument, dass du ungerne eine Frau hättest, die dir vom sozialen Status zu weit entfernt ist, habe ich allerdings durchaus Verständnis. Die Aschenputtel-Nr ist zwar romantisch und nett aber leider völlig unrealistisch.



aber mal ehrlich... , was macht man dann auf so einer seite... , da gibt es doch betimmt auch was vom rathiohof ?


×
×
  • Neu erstellen...