Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habs zweimal bei Männern gemacht, gibt mir irgendwie nix. Die fandens ganz toll, aber nö... öde. Bei mir selber gabs auch zwei versuche: schmerzhaft, doof, langweilig, nix fürs Auge währenddessen 😐

Geschrieben

Die Frage kann genau wie andere nicht allgemein beantwortet werden, denn eine mag es und eine andere nicht. Ich selbst mag es ehr weniger meine beste Freundin steht sehr drauf und es ist definitiv kein ersatz für Größe. smile

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Hmmm, die Frauen die hier schrieben - "es geht nicht ich bin zu eng" - eine Männerfaust hat ca 7-8cm an der breitesten Stelle. Ein Kindskopf liegt gewöhnlich bei 10-11 cm. Also alle die sagen es geht nicht dürften dann auch kein Kind bekommen 

 

vor 1 Stunde, schrieb nimmersatte773:

MIraculixder2te schon mal was von Kaiserschnitt gehört. Und bei der Geburt erweitert sich alles also was sollen solche Sprüche. Wenn man schon schlau sein will dann bitte mit realen Dingen. LG

Ui was für ein robuster Tonfall.

Letztlich hat Miraculixder2te recht: im Extremfall geht da noch viel mehr. 

Der Größenunterschied zwischen Hand/Faust/Kopf spielt im Grunde auch keine Rolle.

Der entscheidende Unterschied besteht in der Vorbereitung. Der Körper arbeitet eine ganze Schwangerschaft darauf hin sich auf die Geburt vorzubereiten.

Es gibt gar nicht so viele Frauen die anatomisch und basierend auf Zahlen und Fakten keine natürliche Geburt schaffen würden. Leider spielt in dem Moment der Faktor Zeit eine große Rolle, man kann das Kind nunmal nicht einfach warten lassen und sagen "ok wir probieren das morgen nochmal".

Eine Hand sollte die aber doch bitte haben. Sie ist in der Tat etwas kleiner, flexibler und sie bekommt keine gesundheitlichen Probleme wenn es jetzt noch nicht geht und erst weiter geübt werden muss.

 

Ich halte es für eine Frage der Kopfes, also jetzt mal keinen vom Kind, und vor allem des Trainings.

 

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Säugetiere:

Hat Frau denn noch nach dem fisten Lust auf einen Schwanz ?

Ich kenne fisten mehr als Vorspiel und danach geht es mit dem Schwanz weiter.

Und nein, ich hatte noch nie das Gefühl, dass es danach nicht eng genug ist.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Finger kann mann auch bewegen wenn die ganze Hand drin ist 

Deswegen erwähnte ich ja das Wort streicheln  !😉

Geschrieben

" eine Männerfaust hat ca 7-8cm an der breitesten Stelle. " (  Miraculixder2te: )

Das bitte sagt wer , Meine ist wesentlich breiter 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb WilligesStück:

 

Ui was für ein robuster Tonfall.

Letztlich hat Miraculixder2te recht: im Extremfall geht da noch viel mehr. 

Der Größenunterschied zwischen Hand/Faust/Kopf spielt im Grunde auch keine Rolle.

Der entscheidende Unterschied besteht in der Vorbereitung. Der Körper arbeitet eine ganze Schwangerschaft darauf hin sich auf die Geburt vorzubereiten.

Es gibt gar nicht so viele Frauen die anatomisch und basierend auf Zahlen und Fakten keine natürliche Geburt schaffen würden. Leider spielt in dem Moment der Faktor Zeit eine große Rolle, man kann das Kind nunmal nicht einfach warten lassen und sagen "ok wir probieren das morgen nochmal".

Eine Hand sollte die aber doch bitte haben. Sie ist in der Tat etwas kleiner, flexibler und sie bekommt keine gesundheitlichen Probleme wenn es jetzt noch nicht geht und erst weiter geübt werden muss.

 

Ich halte es für eine Frage der Kopfes, also jetzt mal keinen vom Kind, und vor allem des Trainings.

 

Liebe Grüße

Also kann dir sagen bin so eine Frau bei der Fisting und Geburt eines Kindes unmöglich sind. Ohne Kaiserschnitt wäre mein Sohn und ich Tod. Fisting geht bei mir auch nur bis zur Hälfte der Hand trotzdem total geil. Das bei mir hat nix mit entspannen und Co zu tun. Knochen lassen sich nun mal eben net zur Seite zu schieben. Und bin damit sicher nicht alleine. LG

Geschrieben

@nimmersatte773

Nein bist Du nicht .

Was nicht geht , ist schlichtweg nicht machbar , also Alternativen wählen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nimmersatte773:

Knochen lassen sich nun mal eben net zur Seite zu schieben. Und bin damit sicher nicht alleine. LG

Doch lassen sie sich, müssen sie aber nicht, es gibt ja Ausweichmöglichkeiten. Nehmt eine kleinere Hand zur Hilfe (zB von einer Frau) übt fleißig weiter, wer weiß was noch kommt oder genießt es so wie es ist ;)

 

Nochmal zu den Knochen: sprich mal mit Frauen die ewig im Korsett laufen;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WilligesStück:

Doch lassen sie sich, müssen sie aber nicht, es gibt ja Ausweichmöglichkeiten. Nehmt eine kleinere Hand zur Hilfe (zB von einer Frau) übt fleißig weiter, wer weiß was noch kommt oder genießt es so wie es ist ;)

 

Nochmal zu den Knochen: sprich mal mit Frauen die ewig im Korsett laufen;)

Was hat den ein Korsett mit einem verknöchetem Becken zu tun. Kenne meinen Körper am besten. Und wenn mein Arzt sagt geht nix dann geht da nix. Könnte da was ich nie tun würde eine Kinder Hand komplett rein bringen. Aber wozu rechtfertige ich mich hier vor Rechthaberei. 

Thema für mich Ende wer nicht akzeptiert das es auch andere Dinge als ihre eigenen Erfahrungen gibt ist eh sinnlos. Da hört eher eine Wand was man sagt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Was hat den ein Korsett mit einem verknöchetem Becken zu tun. Kenne meinen Körper am besten. Und wenn mein Arzt sagt geht nix dann geht da nix. Könnte da was ich nie tun würde eine Kinder Hand komplett rein bringen. Aber wozu rechtfertige ich mich hier vor Rechthaberei. 

Thema für mich Ende wer nicht akzeptiert das es auch andere Dinge als ihre eigenen Erfahrungen gibt ist eh sinnlos. Da hört eher eine Wand was man sagt. 

Bist du auf dem falschen Fuß aufgestanden oder ständig so auf Krawall gebürstet?

Lass dich fisten oder lass es sein, ich entscheide das nicht und es interessiert mich auch nicht.

Ein verknöcherter Beckenboden ist ein medizinischer Befund, ich setzte Gesundheit voraus. Entschuldige.

Schönen Tag noch :)

Geschrieben

Da hat man ja langsam kein Bock nehr irgendwas zu lesen, bleibt doch mal bei der Ausgangsfrage

Geschrieben

Irgendwann reicht er nicht mehr aus ...

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suchteil entfernt
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 23:58, schrieb Petra71936:

Weill das fieste geill ist liebe das fieste

ist ja auch ne geile Sache!:kissing_heart:

Geschrieben

Fisten mag ich sehr und eines sei der Männerwelt gesagt.....Hand raus und Schwanz rein.....super Gefühl........es ist alles übermäßig gereizt und empfindsam und so spürt Frau auch den dann "kleineren" Penis.

Und wie bei allem und jedem....es gefällt nicht jeder Frau.....ist auch gut so....dafür mag ich andere Praktiken nicht.

 

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 20:39, schrieb jolifin577:

Haha ja warum? Erkläre mir das mal haha 

Ich war in meinem ersten Leben.... Fister und kann es dir erklären. 😜

Wenn jemand eine Frage stellt, dann deswegen, weil er selbst dafür keine Antwort hat, aber er sich für die Antwort interessiert. Der der keine Frage stellt kennt entweder die Antwort, oder er interessiert sich nicht dafür. Klingt kompliziert... isses auch! 😉😜

Noch komplizierter wird es weil er jemand wie dich fragt. Eine FRAU! 🙈 ...da sind die Antworten meist nicht offensichtlich. Eher versteckt. Nebulös. Angedeutet. OK.... Es gibt keine Antwort! Zumindest keine die Mann versteht. (...jetzt hagelt es vermutlich weibliche Schälte)

 

Ich hatte es bei meiner Frau erst sehr spät versucht. Es hatte mich gereizt es zu tun. Zu schauen ob es geht. Wie man Dinge eben probiert in einer Ehe... Meine Frau hat es genossen. Es war ein Spiel. Wie weit geht es? Sie stand nicht auf Schmerz, von daher musste ich behutsam vorgehen. Man kann nicht die Hand/Faust bewegen wie wenn man Holz sägt... Es sind kurze, kleine Bewegungen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie spürt, dass der komplette 'Raum' gefüllt ist. Stellen berührt werden die ich mit meinem Teil nicht berühren könnte. Ich denke, dass das der Grund war, warum es ihr gefiel.

Mittlerweile sind wir getrennt... Ob es daran lag? 😉😂😂😂😂

Geschrieben

Ich denke es ist der Reiz am Ungewöhnlicen! Aber auch der Frau etwas "besondere" Extasen hervorzukitzeln! Einem selbst natürlich auch! ;)

Geschrieben

Aus eigenen Erfahrungen mit einer früheren Partnerin weiß ich,...

...das ihre Orgasmen durch Fisten dabei immer um ein vielfaches stärker und intensiver waren. Sie beschrieb es als das geilste aller Gefühle beim Sex. Es ist auch logisch,... denn selbst ein großer Penis schafft es überhaupt nicht einer Frau dieses so ausgefüllte Gefühl zu geben... und dabei in ihr die inneren Reizpunkte zu berühren und treffen wie eine ganze Hand bzw Faust. Sie selbst beschrieb mir ihre Orgasmen als einen total intensiven geilen Druck, der sie von unten bis in ihren Kopf gefickt hätte. Als ob ihr ganzer Körper von innen implodieren würde. Und ja,... wenn sie kam war das pochen sowie zusammenziehen ihrer Pussy immer so intensiv und stark, als ob sie meine Hand festhalten und noch tiefer einsaugen wollte. Insofern kann ich Frauen absolut verstehen, wenn ihnen fisten viel viel mehr bringt als von einem Penis penetriert zu werden. 

Bezüglich "offen wie ein Scheunentor",... ist absoluter Unsinn und meiner Meinung nach das aller letzte. Wie weit sich eine Scheide öffnen kann ist unter anderem auch von der Beschaffenheit ihres Beckens abhängig. Denn wenn alle Beckenknochen gleich wären gäbe es wohl nur natürliche Geburten und keine Kaiserschnitte! Von einer früheren Bekannten wußte ich, das ihr Becken und ihre Vagina so klein und eng waren, das sich ihr Gynäkologe wegen ihr ein "xs Spekulum" zulegen mußte, um sie überhaupt untersuchen zu können. Daher,... "schön eng" kann auch "schön Scheiße" sein!!!   

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am Sat Nov 05 2016 at 22:41, schrieb DevoteLuna:

Ich kann es leider nicht sagen ob es mir gefallen würde. Da ich Fisting noch nie hatte. Ich glaube dies geht auch nicht bei mir. Da ich noch sehr eng sein soll.

Dann stellt sich mir die Frage nach fisten erst gar nicht, sex kann so geil sein!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 23:58, schrieb Petra71936:

Weill das fieste geill ist liebe das fieste

jaaa. das fiesten ist mega.....

Geschrieben

Hmmm würde ich gerne mal ausprobieren...

×
×
  • Neu erstellen...