Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele wollen es können es aber nicht 😂 Fingerspitzengefühl ist dabei angesagt ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Petra71936:

Weill das fieste geill ist liebe das fieste

Hallo Petra

Wurdest Du schon mal gefistet ?

Geschrieben

Also ich kann dem nix abgewinnen. Einer hat das mal bei mir versucht (Ohne Absprache). Er hatte sonst mit ner Milf geschlafen und bei der geht das wohl ohne Probleme. Tja, aber das eine 23jährige enger sein könnte als eine 38jährige die bereits Kinder gebärt hat, darauf ist er nicht gekommen. Also liebe Männer: am besten vorher nachfragen ;)

Geschrieben

@Sassygirl722

Also eigentlich merkt Mann Das schon Was gefällt und geht , da hast Du wohl eher mit dem Typ in´s Klo gegriffen .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Also ich kann dem nix abgewinnen. Einer hat das mal bei mir versucht (Ohne Absprache). Er hatte sonst mit ner Milf geschlafen und bei der geht das wohl ohne Probleme. Tja, aber das eine 23jährige enger sein könnte als eine 38jährige die bereits Kinder gebärt hat, darauf ist er nicht gekommen. Also liebe Männer: am besten vorher nachfragen ;)

Es gibt eben Männer die dumm sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DevoteKatyes:

Ich kann es leider nicht sagen ob es mir gefallen würde. Da ich Fisting noch nie hatte. Ich glaube dies geht auch nicht bei mir. Da ich noch sehr eng sein soll.

Da muss man ruhig an die  Sache gehen ....mit Gefühl und  ne menge flutschi.....langsam dehnen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich bin eine Frau und ich stehe  überhaupt nicht drauf. 

Eine Hand ist übrigens kein Schwanz und diesbezüglich hatte ich auch  noch nie Probleme...Stichwort: "Salami in den Hausflur werfen ". 

Schöne Antwort - vielleicht stellt ja einer in den nächsten Tagen die dazu passende Frage.... ;-)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Säugetiere:

Warum steht eine Frau auf Fisting ?

Braucht Sie mehr an Größe, als einen Schwanz ?

 

@VP 

Bitte, hier ist die genau dazu  passende  Frage .

Wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil. :crazy:

Geschrieben

Das Frauen die gern gefistet werden besonders weit sind und es als Schwanzersatz brauchen ist falsch .

Geschrieben

Genau, keiner will wissen warum Du *NICHT* drauf stehst. Völlig irrelevant, behalte es einfach für Dich.

In einem BMW-Forum interessieren die Befindlichkeiten von Audi-Fahrern auch keine Sau. Und wer fragt, ob man seine entlaufene Katze gesehen hat, will auch nicht wissen wer sie _nicht_ gesehen hat.

Aber egal, Hauptsache mal was geschrieben - man hilft ja wo man kann, 

Geschrieben

Zwingt dich hier irgendjemand meine Beiträge zu lesen, oder zu kommentieren....?!

Ansonsten fällt gerade in China ein Sack Reis um. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DevoteKatyes:

Ich kann es leider nicht sagen ob es mir gefallen würde. Da ich Fisting noch nie hatte. Ich glaube dies geht auch nicht bei mir. Da ich noch sehr eng sein soll.

Ich bin auch eng. Du musst es wollen 

Geschrieben

Esvistvauch für den Mann ein sehr schönes Gefühl eine Frau auf diese Art zu berühren und sie so zu streicheln ! Und nur zur Info mit einem Finger kannst du mehr bewirken als mit der ganzen Hand hat also nichts mit Größe zu tun 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Also ich kann dem nix abgewinnen. Einer hat das mal bei mir versucht (Ohne Absprache). Er hatte sonst mit ner Milf geschlafen und bei der geht das wohl ohne Probleme. Tja, aber das eine 23jährige enger sein könnte als eine 38jährige die bereits Kinder gebärt hat, darauf ist er nicht gekommen. Also liebe Männer: am besten vorher nachfragen ;)

Hat nix mit dem Alter und gebären zu tun,alle Frauen sind nicht gleich gebaut.Die eine so die andere so und manche wiederum ganz anders :D

Geschrieben

Hmmm, die Frauen die hier schrieben - "es geht nicht ich bin zu eng" - eine Männerfaust hat ca 7-8cm an der breitesten Stelle. Ein Kindskopf liegt gewöhnlich bei 10-11 cm. Also alle die sagen es geht nicht dürften dann auch kein Kind bekommen :-)

 

So und jetzt nochmal im Ernst. Ich durfte noch nie eine Dame fisten, da es sich bisher noch nicht ergeben hat. Mit genügende vorbereitung und ein wenig Öl ist es theoretisch bei JEDER Drau möglich. Ob Sie das will ist etwas anderes. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese "komplett ausgefüllt" sein, durchaus seinen Reiz hat und jede Bewegung sehr intensiv wahrgenommen wird.

Geschrieben

MIraculixder2te schon mal was von Kaiserschnitt gehört. Und bei der Geburt erweitert sich alles also was sollen solche Sprüche. Wenn man schon schlau sein will dann bitte mit realen Dingen. LG

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Also ich kann dem nix abgewinnen. Einer hat das mal bei mir versucht (Ohne Absprache). Er hatte sonst mit ner Milf geschlafen und bei der geht das wohl ohne Probleme. Tja, aber das eine 23jährige enger sein könnte als eine 38jährige die bereits Kinder gebärt hat, darauf ist er nicht gekommen. Also liebe Männer: am besten vorher nachfragen ;)

Der erste Mann der mich gefistet hat hat auch nicht gefragt 

Er hat sich langsam vorgetastet bis er ganz mit der Hand in mir war

Ich hatte auch vorher Bedenken, aber es war megageil.

Mir wurde bestätigt, dass ich trotz der Geburt meines Kindes eng bin. Es hat eher etwas mit der Enge des Beckens zu tun wenn es nicht geht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Devotin91:

Sorry, meine einzige Assoziation zum Thema 😂

HAHAHA!! Brutale Assoziation.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb coyot:

Esvistvauch für den Mann ein sehr schönes Gefühl eine Frau auf diese Art zu berühren und sie so zu streicheln ! Und nur zur Info mit einem Finger kannst du mehr bewirken als mit der ganzen Hand hat also nichts mit Größe zu tun 😉

Die Finger kann mann auch bewegen wenn die ganze Hand drin ist 

×
×
  • Neu erstellen...