Jump to content
pee39

mädels, wie steht ihr zu bi-männern ?

wie steht ihr zu bi-männern?  

18 Stimmen

  1. 1. wie steht ihr zu bi-männern?

    • ist mir egal, wenn mir der mann gefällt.
    • macht mich an.
    • geht für mich gar nicht


Empfohlener Beitrag

pee39
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, die frage richtet sich sich hauptsächlich an die frauen hier. wie steht ihr zu männern die in ihrem profil "bi" angekreuzt haben?
da ich ab und an durchaus nette mails von männern bekomme, mir ihr profil anschaue, es ansprechend finde, und bei sexualität steht dann bi!
für mich persönlich ist das leider ein NO-GO.
wie steht ihr dazu?
ist es euch egal?
macht es euch vieleicht sogar an?
oder geht es euch wie mir?


bearbeitet von pee39
silviathomas
Geschrieben

.....ein bißchen bi schadet nie...

.


sambuccipaar
Geschrieben

@pee39

da geht es mir genauso wie dir !!!
ich darf garnicht darüber nachdenken ,was mir da beim blasen so durch den kopf geht.... lol

lg bine


Geschrieben

Mich macht das an.


Geschrieben

also ich finds geil wenn mein schatz sich mit seinem freund vergnügt..ich schau gern dabei zu :-)


Geschrieben

find ich total geil


Geschrieben

gehört eher nicht zu meinen Phantasien......


Geschrieben

Mein Fall ist es auch überhaupt nicht.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Hm - mir fehlt hier: kann ich nicht gut beurteilen, da ich damit keine Erfahrung habe.

Ich bin da sehr zwiegespalten. Einerseits finde ich, warum nicht, die machen schließlich auch nichts anderes als Frau-Mann, aber als mir neulich jemand vorschlug, ich solle mir vorstellen, wie er Sex mit einen Mann hat und ich "dürfe" dabei zusehen, fand ich die Vorstellung eher nicht prickelnd.

Würde ich aber einen Mann lieben, der bi ist, wäre es mir schon lieber, er würde diese Neigung mit mir gemeinsam (und einem zweiten Mann) ausleben, als sich anonym in irgendwelchen Szene-Lokalitäten zu befriedigen.


Geschrieben

...da hast du recht sinnliche!!
Aber nur so, als "Kick"? Nein danke.....


Geschrieben

Müsste ich nicht haben , und warum sollte es "mich" anmachen wenn ein Kerl bi in seinem Profil angekreuzt hat.
Mein Schatz steht nicht auf bi unter Männern und daher würden wir Männer die bi im Profil angereuzt haben ausschließen bei der Suche.
Gruß Gaby


VolleWelle
Geschrieben

...mich macht das total geil!!!


white_satin
Geschrieben

Ich finds geil....aber nur wenn ich nicht zu kurz komme dabei!


VolleWelle
Geschrieben

...na ich steige auch nach einer gewissen Zeit ein..., will ja auch was davon haben, wenn die mich schon geil machen...


Geschrieben

finde ich geil. Echt.. Ein Mann, der definitiv nicht schwul ist und trotzdem keine Berührungsängste hat... ein MMF wo Männer sich auch etwas miteinander beschäftigen um mich heiss zu machen... würde mir sehr gefallen


Geschrieben

wir mögen beide das eigene geschlecht und sie sieht es besonders gern wenn er mit männern sex hat. das macht sie extrem geil und sie macht natürlich mit. der vorteil ist, das sie dann gleich zwei kerle zur verfügung hat. manchmal auch mehrere. dann können sich die anderen weiter miteinander beschäftigen und sie geilt sich beim poppen weiter an dem anblick auf


×