Jump to content

***Games


Kincky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cholibri:

was treibt denn eine Frau in so ein Rollenspiel? Sagt doch mal, Ihr!.. ;-)

Die gleiche Intention mit der ich mich fesseln, verhauen, demütigen, erniedrigen, verleihen und generell benutzen lasse: ich folge ihm gern und weit, gebe gern Kontrolle ab und mag ein extremes Machthefälle ;)

Geschrieben

ich wurde vor langer Zeit von einem Arbeitskollegen ***igt, ich wollte es erst nicht, aber er hatte mich irgend wann so weit gebracht, das es mir Spaß gemacht hatte. Jetzt möchte ich so etwas immer wieder erleben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WilligesStück:

Ich finde du steppst da auf ganz dünnem Eis....

Ich stehe zu meinem Kommentar voll und ganz. In meinen Augen, stimmt bei solchen Menschen, die solche Phantasien haben etwas im Oberstübchen nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Menschen sich diese Phantasie schön reden. Vielleicht kennst du eine Frau die sowas schon erlebt hat? Wenn ja, frag sie doch mal wie sie dazu steht!!!! Von einem Mann ***igt zu werden, den man widerlich findet oder mit dem man einfach keinen Sex haben möchte.... da gibt es nichts schön zu reden. Dom Dev Spielchen und ***igungsspielchen sind für mich noch 2 Paar Stiefel. Bei "***" spricht man von ***igung. Das scheinen hier viele zu vergessen. Das macht mich richtig sauer und ich zeige da null Toleranz! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deutsche Sprache schwere Sprache.... heieiei das Thema macht mich fuchsig 🙈🙉🙊

Geschrieben (bearbeitet)

Eisi alles gut, der Text ist ja verständlich geschrieben ;)

Unterstelle bitte nicht man würde die Opfer verhöhnen oder etwas beschönigen.

Für seine Phantasien kann niemand was, jemanden deshalb per se als krank zu verurteilen halte ich für hart.

Jedem halbwegs "normal" (ich hasse dieses Wort im Kontext zur Sexualität) tickenden Kopf ist klar das die Umsetzung nicht möglich ist ohne Grenzen zu überschreiten und bewusst Schaden in Kauf zu nehmen.

Wenn ich als "Opfer" die Regeln vorgebe ist das Thema verfehlt, kenne ich als "Täter" die Tabus und nehme keine Rücksicht darauf ist das Vertrauen hinüber.

Eine wirkliche Umsetzung gibt es also nur strafrechtlich relevant und ist somit keine Alternative

bearbeitet von WilligesStück
Muttersprache ist nicht immer leicht auf dem Handy ;)
Geschrieben

Es gibt halt einige Filmchen im Netz die ***igungsszenen nachstellen und genug Menschen, die sich daran aufgeilen. Finde es einfach traurig und es verhöhnt die Opfer tatsächlich. Ich hatte beruflich oft mit Opfern zu tun und daher meine Einstellung ☺. Bin schon wieder ganz ruhig. Sorry, wollte dich auch nicht angreifen 🌻

Geschrieben

Es ist leider ein super schmaler Grad, wenn das jemand sieht, der damit nix zutun hat...das Thema wird hier und in anderen BDSM Foren immer und immer wieder diskutiert...

Geschrieben

Das hat schon einen gewissen Reiz... nur.... es muss sich ja in dem Rahmen abspielen den die/der zu ***igende auch als "geil" empfindet.... dazu brauchts aber entsprechende Absprachen.... damit geht aber irgendwie der Reiz verloren dass Sie nicht weiss wann wo was passiert.... und ohne Absprachen hätte ich echt Schiss zu weit zu gehen.

Mit Absprachen ist es dann aber "nur" harter evtl brutaler Sex... je nach Absprache... oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das hat schon seinen Reiz, dennoch müssen im vorfeld grenzen besprochen werden "code wort" festlegen

Klar kann man es nicht planen, denn sonst hätte es ja nicht den gewünschten Effekt.

Die Frau sollte aber menthal auf so einen Spiel vorbereitet sein.

Sonst geht der Schuss nach hinten los... ich erinnere mich nur an dem Herren, die immer in TV die Wetternachrichten moderierte.

Sollten alle damit fein sein, kann es sehr erregend sein

 

... vielleicht sollte man den Begriff "***" nichtbenutzen, sondern ***d oder punishment

Denn der Begriff *** ist schon sehr sensibel.

bearbeitet von Mellysia
Geschrieben
Am 11/5/2016 at 17:59, schrieb Kincky:

Was haltet ihr von ***Games und wie weit geht ihr/ würdet ihr gehen? Hat jemand Erfahrungen über diese Seite gemacht? 

Hey, habe das vor ein paar Jahren mal gemacht. Codewort ausgemacht und dann im Wald auf ner Wiese. Sogar gefilmt. Es war geil und zwar für beide Seiten. Bh heruntergerissen, und fixiert. Beide kamen in eine Art Rausch. Das codewort wurde nicht benutzt. Eine einmalige Erfahrung die echt scharf war. Aber eben auch vertrauen braucht. Und gewisse regeln sollten vorher festgelegt werden. Würde es gerne wiederholen. ...Lust????? Komme aus deiner Nähe

Geschrieben

Juristische Grauzone...

Jemanden spielerisch ***igen kann böse nach hinten losgehen. Ein früherer Bekannter hat sich damit einmal eine Strafanzeige eingefangen weil die Grenze nicht mehr zu erkennen war, wo es noch Spiel war und wo bereits blutiger Ernst. Insgesamt ist das zwar eine durchaus prickelnde Fantasie, die ich gerne probieren würde. Bislang musste ich aber feststellen, dass die Damen, die sich in entsprechenden Kontaktanzeigen angeboten hatten, gefaked waren: Meistens waren es dann rachsüchtige oder sonstige Spinner, die den Damen übles wollten.

Wenn sich eine Dame aus diesem Forum zu diesem Spiel mit mir verabreden will, dann bin ich nicht abgeneigt!

Geschrieben

 

Moin,

 

sorry.. aber im rechtlichen Graubereich ist man im Punkto BDSM immer..  und faktisch hat die Frau (devot oder dominant) letzendlich immer die besseren Karten, besonders dann wenn es zu einer Trennung kommt bei welcher sich die Frau verletzt fühlt.

vor 8 Stunden, schrieb Lord-Mephisto:

Wenn sich eine Dame aus diesem Forum zu diesem Spiel mit mir verabreden will, dann bin ich nicht abgeneigt!

Sorry dass ich jetzt mal ein "Veto" einlegen.

 

Wer sich mit dem "Spiel ***game" befasst, der sollte mit seinem BDSM Partner schon eine langfristige Beziehung stehen (Spiel- oder Lebensbeziehung) .

Da geht es einfach um zu viel Feinheiten vor dem Beginn des "***s" während und auch im Nachgang. Diese Tiefe kann man nicht aufbauen in dem man sich 2 - 8 mal im Jahr sieht!

 

Gruss

Der Heilige

 

Geschrieben

@Katemichel

 

sorry.. aber klar kann man mit Wildfremden mal ne bischen Chaten und mal ne runde Telenieren.... aber dann sollte man sich nicht wundern.. wenn der "***" vielleicht doch die Qualität bekommt das aus dem Spiel einfach nur blutiger Ernst wird..... so ein *** game ist abolute Vertrauenssache...

*** Game heißt nicht.. die Dame wird an der Leine auf einem "P" vorgeführt und von wildfremden im Beisein des Partner Durchgev....

Sondern *** game ist.. für Dich ein unbekannter Zeitpunkt und Ort und dein Partner wird garantiert nicht so bei Dir sein können, dass er jederzeit eingreifen kann. Der aktive Partner gibt der passiven Frau die Sicherheit das nichts passiert.. aber genau der Partner fehlt bei solch einem R-Game.. bzw. der Partner wird aus weiterferne zuschauen.. evtl mit einem telefonisch im Kontakt bleiben...

Insofern, es ist gut dass es solche Seiten nicht gibt.. dafür gibt es einfach viel zu viel vom Himmelgefallende Meister die alles können, aus Deutsch, BDSM, feinfühligkeit und das achten auf andere Signale..

 

Dann macht Euch lieber auf die Suche nach einem Abend der "O" wo die Frauen reihum anderen Männern zur Verfügung stehen muss. Was geht bestimmt ein Armband, oder eine "Speisekarte"  Wer wirklich heiß auf eine ***game ist.. es gibt auch professionale Dom´s die würden sowas auch durchführen...

BZW BDSM Reise und Tatenveranstalter.

Der Heilige

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 15:02, schrieb Katemichel:

Uns würde interessieren, ob es eine Plattform gibt wo diese Neigung aktiv vermittelt werden kann  bzw. man(n) sich dort anbietet?

gibt es, aber davon solltet die finger lassen. entweder zu "heftig" (und in mehrerlei hinsicht zu gefährlich) oder viel zu langweilig und soft.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Wednesday, November 16, 2016 at 23:25, schrieb mondlicht6:

gibt es, aber davon solltet die finger lassen. entweder zu "heftig" (und in mehrerlei hinsicht zu gefährlich) oder viel zu langweilig und soft.

Würde mich auch interessieren. Wie heißt die Seite?

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 07:41, schrieb Eisi751:

Eine ***igung ruiniert das Leben des Opfers und ist gottseidank strafbar. Da wir Menschen sexuell mittlerweile ziemlich abgebrüht sind und immer härtere Spielchen nötig haben um unsere Lust zu befriedigen, spielen "wir" strafbare Handlungen nach? Ich verstehe uns Menschen immer weniger. Irgendwie sind wir doch krank oder? Wie kann ich etwas nachspielen, was in Echt den Menschen kaputt macht? 😠

Bei der Bewertung vergessen die meisten, dass der Begriff aus zwei Worten besteht: *** und Play. Das entscheidende ist, dass es ein Spiel ist, und eben nicht echt. Wie bereits gesagt, haben (je nach Studie) 30 - 60% (!) der Frauen diese Fantasie. In der Fantasie, hat aber im Endeffekt die Frau doch die Kontrolle. Es ist also gar kein echter Kontrollverlust. Setzt man die Fantasie als Rollenspiel in die Tat um ist es ähnlich. Die Frau gibt hier bewusst die Kontrolle ab. Und auch das in der Regel nur mit SIcherheitvorkehrungen (vorherige Absprache, Safeword für den Fall der Fälle) und mit jemandem, dem sie sehr viel Vertrauen entgegenbringt. Auch mit Abgebrühtheit und Abstumpfung hat dies wenig zu tun. Denn diese Gedanken ziehen sich durch alle Kulturen und Epochen.

Es ist und bleibt ein Spiel mit gespielten Kontrollverlust. Bei einer echten ***igung verliert das Opfer wirklich die Kontrolle und das ist etwas vollkommen anderes. Auch ein Schauspieler darf alles mögliche auf der Leinwand tun, auch strafbare, moralisch höchst verwerfliche Dinge - deswegen ist er aber nicht wirklich ein Mörder, ***iger, etc. Und deswegen verhöht er auch nicht etwaige echte Opfer. Das hat mit fehlender Empathie nichts zu tun. Niemand ist gezwungen, diese Spielart zu mögen oder auch nur nachvollziehen zu können. Aber sie grundsätzlich als falsch darzustellen wird der Sache einfach nicht gerecht.

***play ist einfach nur eines von viele Theaterstücken auf der Leinwand der Lust.



PS: Ich habe genderunsensibel von der Konstellation Frau (devot) und Mann (dominant) geschrieben. Es geht natürlich auch in jeder erdenklichen anderen Geschlchterkombination, Rollenverteilung und Anzahl der Mitspieler.

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 13:28, schrieb Lord-Mephisto:

Jemanden spielerisch ***igen kann böse nach hinten losgehen. Ein früherer Bekannter hat sich damit einmal eine Strafanzeige eingefangen weil die Grenze nicht mehr zu erkennen war, wo es noch Spiel war und wo bereits blutiger Ernst.

Auch der Dom muss dem Sub vertrauen. Darauf, dass er nicht in Panik gerät und im Notfall auch klar die Notbremse zieht. Dieses Spiel erfordert gegenseitiges Vertrauen.

Geschrieben
Am Friday, December 09, 2016 at 18:04, schrieb SchwanzImGlückHB:

Bei der Bewertung vergessen die meisten, dass der Begriff aus zwei Worten besteht: *** und Play. Das entscheidende ist, dass es ein Spiel ist, und eben nicht echt. Wie bereits gesagt, haben (je nach Studie) 30 - 60% (!) der Frauen diese Fantasie. In der Fantasie, hat aber im Endeffekt die Frau doch die Kontrolle. Es ist also gar kein echter Kontrollverlust. Setzt man die Fantasie als Rollenspiel in die Tat um ist es ähnlich. Die Frau gibt hier bewusst die Kontrolle ab. Und auch das in der Regel nur mit SIcherheitvorkehrungen (vorherige Absprache, Safeword für den Fall der Fälle) und mit jemandem, dem sie sehr viel Vertrauen entgegenbringt. Auch mit Abgebrühtheit und Abstumpfung hat dies wenig zu tun. Denn diese Gedanken ziehen sich durch alle Kulturen und Epochen.

Es ist und bleibt ein Spiel mit gespielten Kontrollverlust. Bei einer echten ***igung verliert das Opfer wirklich die Kontrolle und das ist etwas vollkommen anderes. Auch ein Schauspieler darf alles mögliche auf der Leinwand tun, auch strafbare, moralisch höchst verwerfliche Dinge - deswegen ist er aber nicht wirklich ein Mörder, ***iger, etc. Und deswegen verhöht er auch nicht etwaige echte Opfer. Das hat mit fehlender Empathie nichts zu tun. Niemand ist gezwungen, diese Spielart zu mögen oder auch nur nachvollziehen zu können. Aber sie grundsätzlich als falsch darzustellen wird der Sache einfach nicht gerecht.

***play ist einfach nur eines von viele Theaterstücken auf der Leinwand der Lust.



PS: Ich habe genderunsensibel von der Konstellation Frau (devot) und Mann (dominant) geschrieben. Es geht natürlich auch in jeder erdenklichen anderen Geschlchterkombination, Rollenverteilung und Anzahl der Mitspieler.

Es gibt Dinge im Leben, da hört bei mir auch im (Rollen)Spiel der Spaß auf. Das sind Dinge wie "***" und "Krieg" 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Es gibt Dinge im Leben, da hört bei mir auch im (Rollen)Spiel der Spaß auf. Das sind Dinge wie "***" und "Krieg" 

Das ist auch in Ordnung, wenn das deine persönliche Meinung ist. Aber es prinzipiell als falsch darzustellen ist nicht richtig.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als nächstes möchte ich einen ***-Gangbang - ohne Gummi (AO)!

Geschrieben

Hmmm... ich finde an ***games nix schlimmeres als am gesamten bdsm Paket.  erst mal machen und sich vortasten.... 

 

Es gibt durchaus Persönlichkeiten die da locker mit um können. es geht ja nicht in erster Linie um den Schmerz. ... auch ein ***game kann Vertrautheit und Sicherheit schenken und der Beziehung förderlich sein...

Nur weil ich eine Frau bin ist es verwerflich das ein mann stark genug ist. ..?! Gerade Dominanz spielt doch hier eine rolle.... ist ja vielleicht ethisch und moralisch nicht vertretbar - dennoch ist und bleibt es ein "Spiel " was nichts in dem sinne mit einer Straftat zu vergleichen ist. Ich behaupte sogar das es teils sehr Instinkt begründet  ist . ... nur ein Zacken härter. 

 

nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und es kann durch aus für Dominane Frauen ein kick sein . wir ordnen uns nicht unter. und der sklavenschuh passt mir leider auch nicht . 

Geschrieben

Ich finde das Thema auch ausgesprochen spannend. Erschreckenderweise musste ich feststellen, das praktisch alle Frauen, die sich in einem Gespräch mit mir für diese Spielart interessierten, bereits reale Erfahrung mit realer sexueller Gewalt hatten. Ob sie es jetzt Missbrauch oder ***igung genannt haben... lirum/larum!

Es scheint ein häufiger Bewältigungsmechanismus zu sein, die Situation gespielt wieder auferstehen zu lassen, mit dem heimlichen Gefühl, eben doch die Kontrolle zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...