Jump to content

***Games


Kincky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr interessant das doch viele Frauen heimlich die Fantasie einer ***igung haben. Ich finde es schwierig umzusetzen da:

Wenn Frau weiß das es jetzt statt findet fehlt der Reiz. Vom Partner ***igt zu werden ist nicht wirklich ein reizvolles Spiel. Es kann und muss ohne Abbruch gehen... Denn wo ist sonst der Reiz dessen?!

***igung heisst starke körperlich Gewalt von Haare ziehen über Ohrfeige bist Schläge in den Magen ect.... Das sollte Frau wissen. Ich denke das Kopfkino ist größer und das die meisten Frauen bei einem guten *** Spiel dann doch lieber aussteigen wollen. Die Absturzgefahr ist groß!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Ich finde das Thema auch ausgesprochen spannend. Erschreckenderweise musste ich feststellen, das praktisch alle Frauen, die sich in einem Gespräch mit mir für diese Spielart interessierten, bereits reale Erfahrung mit realer sexueller Gewalt hatten. Ob sie es jetzt Missbrauch oder ***igung genannt haben... lirum/larum!

Es scheint ein häufiger Bewältigungsmechanismus zu sein, die Situation gespielt wieder auferstehen zu lassen, mit dem heimlichen Gefühl, eben doch die Kontrolle zu haben.

Könnte was dran sein. vieles im leben läuft nicht immer so wie man es gerne hätte. ein anderer Aspekt wäre aber tatsächlich auch als dominate Frau mal ein würdiges alpha Tierchen zu finden- ohne sich devot geben zu müssen. hat nicht jeder mal den wunsch seine Kräfte zu messen und auch mal bewusst zu verlieren ? - vielleicht auch gerade dann wenn man es selbst gewohnt ist immer alpha zu sein ?! 

Bei mir würden das auch nicht viele überleben- aber die, die es würden wissen auch das sie es dürfen und wie weit sie gehen können. 

Immer nur kuschel Kurs im Bett kickt auf Dauer auch nicht . ob mit oder ohne gewalterfahrungen. gerade wenn man diese Erfahrungen gemacht hat - ist es etwas das von nicht betroffenen nicht verstanden werden kann .  ***games können Sicherheit und Geborgenheit geben. können. 

Gibt allerdings auch nicht viele Männer die das verstehen oder umsetzen würden.

 

Lg

Geschrieben

Einfach ein keyword ausmachen. Fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Rechtlich ist das im grösseren Rahmen sicherlich einfach.

Man schreibe in einem Club eine *** Party aus - und bestimme eine *** Zone. In dieser Zone herrscht Anarchie, d.h. mit körperlicher Gewalt kann sich hier jeder nehmen, was er will. Die Party wird entsprechend beworben - die *** Zone entsprechend gekennzeichnet. Das dürfte rechtlich wasserdicht sein ....

Vieleicht greift ein Clubbesitzer ja mal die Idee auf - wir kommen dann ganz sicher.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Einfach mal komplett die Kontrolle abgeben müssen... Sich wehren, kämpfen, grob genommen werden - es kann sehr geil sein. 

Aber ich stimme absolut zu: Ohne Vertrauen geht das gar nicht! 

Man muss sich richtig gut kennen, wissen worauf man achten muss und die Grenzen respektieren. Dann kann es ein sehr schönes Spiel sein. 

Geschrieben
Am Sunday, January 08, 2017 at 11:26, schrieb Immoralisten:

Rechtlich ist das im grösseren Rahmen sicherlich einfach.

Man schreibe in einem Club eine *** Party aus - und bestimme eine *** Zone. In dieser Zone herrscht Anarchie, d.h. mit körperlicher Gewalt kann sich hier jeder nehmen, was er will. Die Party wird entsprechend beworben - die *** Zone entsprechend gekennzeichnet. Das dürfte rechtlich wasserdicht sein ....

Vieleicht greift ein Clubbesitzer ja mal die Idee auf - wir kommen dann ganz sicher.

Sag mir doch bitte auch Bescheid, wenn du etwas liest/hörst. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir schon einige Male ausgemalt...

 

eine dominierende Frau zu besuchen.

Mich ihrer Lust hinzugeben, auszuliefern...

 

SIE hat mich gefesselt, was ich bis dahin noch in lustvoll-freudiger Erwartung und Neugier geschehen ließ.

 

Plötzlich standen dann 2 Männer im Raum, denen SIE mich zur Benutzung frei gab

Und ohne die geringste Chance, zu entkommen wurde ich dann  von beiden Seiten

mehrere Male durchgebumst.

 

Ich weiß nicht, warum ich dieses Kopfkino immer mal wieder habe.

 

Denn ich lehn es ab und dennoch ....

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2016 at 02:26, schrieb AO-***girl:

ICH LIEBE *** GAMES UND *** SEX!!

Meld dich doch einfach mal

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2016 at 21:40, schrieb Kanemia:

so ganz ohne vorherige Absprachen und paar Regeln wird das meiner Meinung nach niemals funktionieren.... nicht jeder oder jede möchte alles erleben und mitmachen und das sollte vorher abgeklärt werden

Da hast du Recht.

Sowas muss man vorab besprechen.... Es heisst ja ***- Play d.h. es ist alles nur Fantasie.

bearbeitet von Mellysia
Geschrieben

Sehr geil und verdammt aufregend... 

aber besonders zu dieser Spielart gehört einfach das nötige Vertrauen. Am Ende kann man sich doch auch viel besser und intensiver gemeinsam Ausleben wenn man gegenseitig das nötige Vertrauen aufgebaut hat. Sicher gibt es unbekannt noch einen völlig anderen Kick. Ich stehe sehr drauf und konnte es in meinen letzten Beziehungen zum Glück mal mehr und mal weniger auch ausleben ;)  Und wenn man sich so gut kennt...dann brauch man auch kein key-word / save-word oder wie man es auch sonst so nennen möchte. Aber ganz ohne Absprachen wird es nie funktionieren wenn beide dabei ihren Spaß haben sollen / wollen. 

Geschrieben

*** games sollten immer gut abgesprochen sein, und es muß ganz klar sein das das Save Wort geachtet wird.

Dann können solche Spiele funktionieren, die Erfahrung hab ich schon öfters gemacht.

Lg

Geschrieben

Ich mag das total es gibt in meinen Augen nix schöneres als einfach benutzt zu werden

Geschrieben
Am 02/11/2017 at 13:51, schrieb Fickstück1488:

Ich mag das total es gibt in meinen Augen nix schöneres als einfach benutzt zu werden

Nun,da könnte dir geholfen werden,wenn du willst.Genau solche Spiele sind-mit Einverständnis- ein sehr geiler Kick,und mit Phantasie und Erfahrung sehr ausbaufähig und vielseitig.Es gibt nunmal immer oben und unten,und jedem seinen Platz!

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 17:59, schrieb Kincky:

Was haltet ihr von ***Games und wie weit geht ihr/ würdet ihr gehen? Hat jemand Erfahrungen über diese Seite gemacht? 

Ich hätte voll Lust auf ein *** Game und würde dabei gerne die Gerapte sein.Das ganze kann ohne Grenzen und Tabus stattfinden.Ein Codewort sollte man vorher ausmachen um eine Grenze falls es nötig ist aufzuzeigen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und ich hab ineresse so was mal erleben, wie  von einem Paar ***igt zu verden...und zwar Oral (Fecesitting, Deepthroat, Leckzwang, Rimming)

Geschrieben

Sehr interessante Vorstellung! ;)

Geschrieben

@Aenna421

Bei der Betrachtung deines Profiles.. so wie dem sehr aussagekräftigen Profilbild, kann man durch aus erkennen.. Du hast im Bereich BDSM schon Kontakt mit "erfahrenden" BDSM´lern gehabt.. daher würdest Du durch aus ein geeignetes "Opfer" für solch ein Spiel sein.. wobei das ganze über ein Angstspiel zur evtl totalen Befriedigung laufen könnte.

 

Gruß

Der Heilig

 

 

 

 

Geschrieben

Ein extrem heikles Thema. Dennoch ein sehr spannend erregendes. 

Vielleicht auch gerade weil es so heikel ist.

Geschrieben

Kann man wenn es gewünscht ist überhaupt noch davon sprechen?

Geschrieben

Als ich Jünger war circa 21 circa habe ich mich mit einigen Männern getroffen mein erstes Gangbang es ging sehr hart zu die Jungs kannten keine Tabus sie Nutzten mich immer wieder und wieder. Anal und Vaginal und meinen Mund nach 3 std wollte ich nicht mehr es ging noch 2 std weiter je mehr sie Tranken dabei um so Brutaler wurden sie zu mir schlugen meine brüste oder mir ins gesicht . ich konnte 4 Tage weder sitzen noch laufen Geil war es schon leider nur zu hart bezahlt hatten sie aber gut dafür  dass war aber dass erste und letzte mal dass ich sowas für geld gemacht habe ..

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeekerMan84:

 

Kann man wenn es gewünscht ist überhaupt noch davon sprechen?

 

kann man ;-)

Geschrieben

Re-Post aus Post ***-Game!

 

Das ***-Game oder ***-Play ist, neben Pet-Play oder Age-Play, eines der bekanntesten Rollenspiele im BDSM-Bereich. Ich werde wohl gewissen Vorrednern und Vorrednerinnen mit meiner Ausführung an den Karren fahren und trotzdem ist es wichtig, das Verständnis für diese Art von Spiel publik zu machen. Der Wunsch nach einem ***-Play wird selten von der dominanten Person geäussert, sondern entsteht, meiner Erfahrung nach, meist in der Fantasie der Subs. Beim ***-Play handelt es sich daher um ein Rollenspiel, welche BEIDE Seiten annehmen und durchführen, ebenfalls ist es wichtig (genau wie bei einer Session) Grenzen zu stecken und nicht zu überschreiten, da das Vertrauen in diesem Moment sehr wichtig ist. Ebenfalls ist empfehlenswert eine Auflistung zu machen, welche Elemente in diesem Spiel vorkommen sollen. Soll es eine einfache Überwältigung sein, soll es Schlagelemente beinhalten, ist eine längere Fesselung gewünscht?...Genau solche Punkte muss man mit der entsprechenden Partnerin oder dem entsprechenden Partner abklären. Ich persönlich empfehle bei solchen Spielen auch, einen Vertrag aufzusetzen, in welchem klar dargelegt wird, dass es sich um ein Rollenspiel handelt und beide Personen dieses Rollenspiel akzeptieren, um sich vor etwaigen Folgen oder Behauptungen schützen zu können.

 

Da es sich um eine BDSM-Praktika handelt, ist auch das Safe-Word zu berücksichtigen. Handelt ein Safeword oder bei Knebel, eine spezielle Handbewegung aus. Der Dominus oder die Domina sind daher jederzeit verpflichtet, das Spiel abzubrechen und auf diese Worte oder Bewegungen zu achten.

 

Meine Fragen an den Post-Steller:

Wie gross ist das Vertrauen zu deiner Partnerin, wenn es um solche Spiele geht?

 

Und welche Methode ziehst du für dieses Spiel in Betracht? SSC? Oder RACK?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Vorposter

Nette Definition. Allerdings bin ich Sado und ich spiele mit weiblichen Masos. Mit meinem Lustgewinn hat die Sexualität von Masos nichts zu tun. Von daher spiele ich anders als Doms und Subs.

 

Ich lasse mir gerne den Wohnung Schlüssel einer Maso geben. Wir vereinbaren einen Zeitraum (z.B. einen Monat), und in diesem Zeitraum komme ich unangekündigt vorbei. Was dabei passiert bleibt ein Geheimnis.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.3.2017 at 19:40, schrieb SeekerMan84:

Kann man wenn es gewünscht ist überhaupt noch davon sprechen?

@SeekerMan84

man kann sehr wohl von "***" sprechen, auch wenn es ein Wunsch des Passiven ist. BDSM beruht auf beiderseitige Zustimmung, allerdings kann diese Zustimmung auch schon eine Weile zurück liegen...  Sprich Sub sagt im März. geil das Thema hier gefällt mir das würde ich gerne einmal Erleben.. und Dom setzt dieses ( Spiele oder andere Beziehung mit regelmäßigen Treffen) dann im August bei gutem Sonnen Wetter um. Es kann durch aus sein, dass sich Sub im Moment des Geschehens nicht mehr an die "Zustimmung / Wunsch" aus März erinnern mag.. daher sollte man so ein Spiel auch immer so absichern, dass ein vertrauter des Opfers so in der Nähe ist, dass er eingreifen kann.. jedoch vom Opfer vorher nicht gesehen wird.

×
×
  • Neu erstellen...