Jump to content

Doppelpenetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich bisher nicht, nur jeder auf seiner Seite...aber wäre was, was ich sehr gerne mal erleben möchte!

Geschrieben

Dildo und Mann oder Zwei Männer beide sind geil.Was mich reizt : 2 Penis gleichzeitig in Muschi

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es die Krönung des sexuellen Zusammenspiels. Mich erregt alleine die die Vorstellung schon zu sehen wie mein Schwanz sich an der Eichel des Zweiten vorbei in die Lustspalte drängt. Ich genieße die gemeinsame Reibung. Perfekt ist das Spiel mit bekannten Hausfreunden wenn wir den gemeinsamen warmen Saft am Höhepunkt in Ihr spüren. Letztlich ein Spiel das ein hohes Maß an Vertrautheit voraussetzt.

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 19:39, schrieb weissglut_72:

Bin mir nicht ganz sicher, was Du bei "Doppelpenetration" im Sinn hast ... bei der Kombi anal(Dildo)-vaginal(Du) würde ich keine "Überaschungen" planen. Dafür ist "anal" zu kritisch, auch was die (ihre) Vorbereitung angeht. Bei einem Doppelvaginal kann man durchaus mal überraschen! Mein Erlebnis in der Richtung: Ich hab' SIE vaginal mit einem Toy verwöhnt und hatte dann irgendwie das Gefühl: "Da geht noch mehr!" und bin ganz vorsichtig "mit dazu geschlüpft". Erst wurden ihre Augen ziemlich groß, dann kam der Genuss auf und nach einer Weile hatte sie einen der heftigsten Orgasmen, den ich je bei einer Frau erleben durfte! Wow! Dass DER mit einem Heulanfall losging, hatte mich erst ganz schön verunsichert ... aber dann wurde schon klar, "wo sie grade ist" ... insofern hat dieses Spiel durchaus Potential! ;-) Wenn sie so ein Doppelspiel nicht kennt, dann bitte vorsichtig rantasten und sehen, wie sie reagiert ... nichts allzusehr forcieren ... lass Dir und ihr Zeit und sei aufmerksam! Dann geht manches, das man/frau vorher nicht für möglich gehalten hätte ... ;-) Ich drück' die Daumen!

Würde mich auch sehr reizen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich immer wieder seltsam wenn Mann hier Fremde fragt was er wie mit seiner Partnerin anstellen soll

und was andere dabei empfinden.

Dabei wäre es so einfach wenn Mann seine Affäre auf dieses Thema anspricht

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 17:12, schrieb da02:

Ich würde gerne meine Affäre beim Liebesspiel ganz unerwartet mit ihrem(!) Dildo und Gleitmittel überraschen und sehen, wie Sie darauf reagiert ;) 
 

Ich gehe davon aus dass du ihre Signale beachtest und auf sie achtest.

Wenn dem so ist, kann es für euch beide evtl ein Lustgewinn sein. Mag sie es nicht wird sie mit Sicherheit kund tun, dass es ihr nicht gefällt.

Vielfach ist es ja eben die Überraschung die einen Lustgewinn bedeutet, man muss nicht immer alles absprechen, so zumindest meine Meinung

Viel Spaß euch beiden beim ausprobieren

 

×
×
  • Neu erstellen...