Jump to content
Danny1030

Handjob Blowjob bi erfahrung (paare)

Empfohlener Beitrag

Danny1030
Geschrieben

Hallo.

 

Mich würde es mal interessieren, was Frauen oder Bi-Paare an einem Handjob und Blowjob am meisten gefällt, oder ob es Frauen gefällt, wenn sie Männer zugucken lassen oder mit machen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich liebe die Reaktionen meines Geliebten während ich ihn mit Mund oder Hand verwöhne.

Danny1030
Geschrieben

machst du es da gerne bis zum Schluss mit dem mund oder der hand?

  • Gefällt mir 1
Danny1030
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BernHall:

Ich liebe die Reaktionen meines Geliebten während ich ihn mit Mund oder Hand verwöhne.

gefällt mir :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn er anfängt zu zucken, der Schwanz anschwillt und hach alles. Blasen ist geil

  • Gefällt mir 1
Danny1030
Geschrieben

schluckst du es dann auch oder eher anspritzen lassen?

  • Gefällt mir 1
Quichotte43
Geschrieben

die frage ist doch, wieso dich das nun interessieren "würde"?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danny1030:

schluckst du es dann auch oder eher anspritzen lassen?

Beides :cum:

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Danny1030
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Beides :cum:

das klingt geil. gefällt es dir wenn er viel spritzt?

 

vor 50 Minuten, schrieb Quichotte43:

die frage ist doch, wieso dich das nun interessieren "würde"?

weil ich sehr auf blowjob oder handjob stehe.

  • Gefällt mir 1
TryMrNiceGuy
Geschrieben (bearbeitet)

Geil!!!

bearbeitet von TryMrNiceGuy
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir gefällt es am meisten wenn ich sehe wie sehr es dem Mann gefällt^^ das törnt an

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

geile Schwänze müssen geblasen werden!

  • Gefällt mir 1
Danny1030
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kanemia:

Mir gefällt es am meisten wenn ich sehe wie sehr es dem Mann gefällt^^ das törnt an

macht es dich so geil das du es dann bis zum schluss machst?

Geschrieben

es muss ja nicht zwingend bis zum Schluss sein. auf was man halt grade in dem Moment Lust hat

  • Gefällt mir 2
Danny1030
Geschrieben

ja das stimmt und es ist Situationsabhängig 

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gaymaleTS:

geile Schwänze müssen geblasen werden!

Ich lasse meinen fast täglich wichsen und blasen (nur AO). 

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Wer leckt schon gerne Gummi ;)

schwandorfer01
Geschrieben

zuerst hat die Frau ihren Mann und mich per Handjob einsatzfertig gerubbelt, dann haben wir sie nacheinander gevögelt (ich natürlich mit Gummi) :safesex:

×