Jump to content

Gummipuppe


superlottchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im November 2008 hat mich unsere Putzfrau überrascht als ich im Ehebett auf meiner Puppe herumhüpfte, doch das i tüpfelchen kam ne Woche später als Schwiegermama das gleiche passierte. Krisenstimmung in Familie! Nun jetzt im Januar beim Familiengeburtstag sagte sie mir sie würde mir gerne mal dabei zusehen! War ich natürlich erstmal total platt. Weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Was meint ihr?


Geschrieben

die schwiegermutter oder die putzfrau...oder ne andere puppe der puppe?


Geschrieben

die schwiegermutter oder die putzfrau...oder ne andere puppe der puppe?

↲na meine Schwiegermama natürlich.


Geschrieben

führ es auf deinem geburtstag doch allen weiblichen mitgliedern der familie einmal vor und nimm denen im anschluss die schlüssel weg.
somit haben es alle gesehen und keiner braucht dich mehr überraschen.
sorry, aber man muss es echt nötig haben auf ner puppe rum zu juckeln wenn besuch oder die putze da ist...


Geschrieben

Weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. Was meint ihr?



ich hab mir des jetze nochmal überlegt..also ich würd die puppe dann nicht kopfüber halten..und vor allem sauber


Geschrieben

Habe ja nicht gewusst das die an diesem Tage bei uns sind. Haben ja alle nen Schlüssel.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Zitat aus gelöschtem Beitrag entfernt ***


Was sagt denn Deine bessere Hälfte dazu?

Übrigens, wenn Du so wahllos Deine Hausschlüssel verteilst, dann gibt es immer noch einen Zimmerschlüssel, zum Abschließen des Raumes, in dem sich das Ehebett befindet.


Die_Zugereisten


PS: Nicht vergessen, Deiner Versicherung melden, wer denn so alles einen Hausschlüssel zu Eurer Wohnung besitzt. Könnte im Schadenfall Eure Absicherung sein, wenn die Versicherung diese Kenntnis des erhöhten Risikos hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt, da der Bezug nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

die weiss das ich eine habe denn wir haben sie zusammen gekauft. Klar hätte ich abschliessen können aber wenn ich davon ausgehe niemand zu erwarten, Warum dann absperren. Kann ja jeder denken wie er will jedenfalls steige ich tausendmal lieber über mein Püppchen als meine Frau zubetrügen.


Geschrieben

Mal sehen ob ich das zusammen kriege...

Du wurdest also mit der Puppe von deiner Putze erwischt...
Deiner Schwiegermama ist das gleiche passiert...!?
Sie wurde also auch mit einer Puppe erwischt ???

1. Würde ich NIEMALS auf die Idee kommen mit meiner Schwiegermutter über sowas zu plaudern...

2. WARUM spielt man mit seiner Puppe wenn jederzeit erwischt werden kann ??????

3. Warum fragt deine Schwiegermutter dich ob sie mal zusehen darf???
Hat sie doch schon....

Wir verschliessen einfach mal die Türen wenn wir keine Lust haben von irgendjemanden erwischt zu werden.
Wenn man das nicht tut, dann WILL man erwischt werden und dann sollte man auch keine Probleme haben wenn man darauf angesprochen wird.

Ist alles ein bischen verworren, gelle?

Erinnert mich so ein bischen an eine Kommödie von Heidi Kabel...


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Schwiegermama hat mich ne Woche später überrascht.


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Schwiegermama hat mich ne Woche später überrascht.



Gedacht hatte ich mir das schon...

Bleibt trotzdem die Frage warum man solche Dingers macht wenn scheinbar viele Leutschen Zutritt zur Wohnung haben.




Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls hat hier keiner so richtig ne Antwort parat und demnach werde ich Ihr wohl einfach sagen das Sie mal dabei sein kann, obwohl ich nicht mal glaube das überhaupt dann bei mir was funktioniert.
Auf gehts


Gedacht hatte ich mir das schon...

Bleibt trotzdem die Frage warum man solche Dingers macht wenn scheinbar viele Leutschen Zutritt zur Wohnung haben.





Weil die normaler Weise in 3 Monaten 1-2 mal da ist und die Putzfrau haben wir erst seit 1.November 2008. Da denkt man doch an sowas nicht.
Wir haben auch nen Riesenhaus(450m²) keine Wohnung


bearbeitet von superlottchen
Geschrieben

Sorry, aber ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe, aber in peinlichen Situationen überrascht zu werden, kann wohl jedem mal passieren - nur die Gummipuppe ist schon besonders pikant.

Ganz ernsthaft: natürlich würde ich nicht vor deiner Schwiegermutter diese Puppe ficken. Wenn du noch nicht mit ihr geredet haben solltest, würde ich das tun und ihr sagen, dass ihre Tochter davon weiß und du halt die Puppe nimmst, wenn deine Frau z.B. ihre Tage hat. Besonders abstoßend scheint sie es ja nicht gefunden zu haben, sönst würde sie das nicht wollen.

Ich habe ja keine Ahnung, wie deine Schwiegermutter ist, aber nicht dass sie sexuell unausgelastet ist und sich anschließend als besondere Form des "Real doll" anbietet.

Ach ja.. dummerweise habe ich erst hinterher dein Profil gelesen und halte das ganze nun für Verarsche..


Geschrieben

..ich denke auch das es ne verarsche is
..genau wie dein profil


Geschrieben

Dat mußt du sachlicher formulieren sonst ist es eine Unterstellung................


  • Moderator
Geschrieben

@Ferkel007
Beide schreiben, dass sie der Meinung sind - nicht, dass es so ist (wie man aus deiner - von mir gelöschten - Formulierung schließen musste). Das macht den Unterschied zwischen Unterstellung und Meinungsäußerung.

Falls du das anders siehst, können wir das gerne per PN besprechen.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

Ich weiss ja echt nicht wie du darauf kommst aber das was ich hier geschrieben habe entspricht alles der Wahrheit.
Wahrscheinlich dumm von mir zu denken hier hätte jemand nen Tip für mich. Es ist so wie es ist und wenn Ihr hier oft verschaukelt wurdet dann ist das schon doof aber mein Erlebnis das ich hier beschrieben habe war so gewesen.
Verstehe echt nicht was mein Profil damit zu tun hat.
Meine Schwiegermama ist jedenfalls auf keinen Fall notgeil oder so. Ich denke einfach nur neugierig und mehr nicht.


Geschrieben

In dubbio immer pro reo.. aber der Fall... das Profil.. Im Übrigen passt der Schreibstil auch nicht zu einer 450qm - Villa, oder handelt es sich um genetisch etwas fragwürdigen Hochadel???

Ich habe eben erst gesehen, dass du allen Ernstes erwägst, dich mit deiner Puppe vor deiner Schwiegermutter zu produzieren.. was soll man da noch sagen??


Geschrieben

Was hat denn das Haus damit zu tun, hä Ihr seid ja schräg drauf. Ich wollte damit verdeutlichen das die Möglichkeit ins Schlafzimmer reinzuplatzen sehr gering ist. Mein Haus war ursprünglich nen 4 Familienhaus wo jetzt wir zwei drinne wohnen.
Und nichts mit Adel und soon Quatsch.
Ich geb dir Recht es ist nicht normal das ich Ihr das gestatte aber was ist heutzutage noch normal.


Geschrieben (bearbeitet)

Und komisch, kaum dass ich meine Meinung bezüglich des Profiles getätigt habe, schon ist aus dem zweiten Mann eine 28jährige schlanke Frau geworden und der erste hat plötzlich ein Alter von 40 Jahren und einige anatomische Merkmale sind auch preis gegeben.
Ach ja, und anstatt eines Mannes wird jetzt ein Paar gesucht.

Ja nee, ist schon klar.
Bei einem Wohnhaus von 450 qm Wohnfläche verteile ich die Schlüssel wie Hustenbonbons im Winter.
Ist das eine leere Lagerhalle oder hat das Geld nicht mehr für ein Inventar gereicht?

Wenn ich eine Putzfrau einstelle, dann weiß ich auch, wann sie zur Arbeit erscheint.

Klar, die Schwiegermutter betritt das Haus und hat nichts besseres zu tun, als ins Schlafzimmer zu kommen.

Diese Szenen hat es früher in billigen Sexfilmen gegeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag 100 Leute, ob sie vor ihrer Schwiegermutter mit der Gummipuppe ficken würden, ich schätze mal, 90 würden empört nein sagen, 9 entweder dir eine reinhauen oder die Psychatrie anrufen, evtl. würdest du einen finden, der das gerne machen würde!

Keine Schwiegermutter hat ein Anrecht darauf, so etwas zu sehen!!!!!


Geschrieben

wir glauben ebenfalls, das hier eine riesen verarsche stattfindet
aber amüsant ist es schon, das dies nicht gleich am anfang gemerkt wurde, als der quatsch mit der "interessierten" schwiegermutter geschrieben wurde.
Wenn diese "dame" so interessiert wäre, dann wäre sie def. auch hier *lol*

tatso


Geschrieben

Die Dame sucht wahrscheinlich im großen Haus weitere Schlafzimmer und kann daher hier nicht anwesend sein.


Geschrieben

Schön bei der Wahrheit bleiben:
Meine Frau ist 28 und vom Sternzeichen Löwe. So und da wurde garnix geändert geschweige gelogen.


Ihr müsst ja alle hier sch wahnsinnig reingelegt worden sein das ihr bei diesem Erlebnis so mißtrauisch seid.

Ich sags jetzt zum letzen Mal es ist so gewesen. Ich weiss doch auch nicht was im Kopf einer 53 jährigen Frau vorgeht wenn sie Ihren eigentlich liebenswerten Schwiegersohn nicht mit der eigenen Tochter sondern mit sowas im Bett überrascht. Daran schon mal gedacht? nee wa.


×
×
  • Neu erstellen...