Jump to content
Helene73

Schwanzbilder...

Empfohlener Beitrag

Chilischote_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich hab mal so jemanden "Uuuuuuui, ein Penis" geantwortet und bekam ein Igno :flushed:. Wie man macht`s isses verkehrt! :rage::joy:

Tut mir leid, soll ich Dich wieder von meiner Igno-Liste nehmen ? :joy:

vor einer Stunde, schrieb Helene73:

Ok. Dann schone ich mein Herz und rege mich nicht mehr auf. 

Richtig so.........Schlüppi hoch.........Krönchen richten.......und weiter gehts :grin:

• Gefällt mir 4
Devill66
Geschrieben

Warum wollen die Frauen, die ihre Titten als Profilbild haben und sonst nichts, nur Männern antworten mit Bildern vom Gesicht? Ich habe doch auch nicht meinen Schwanz als Profilbild. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 6.11.2016 at 10:13, schrieb Engelschen_72:

Ich hab mal so jemanden "Uuuuuuui, ein Penis" geantwortet und bekam ein Igno :flushed:. Wie man macht`s isses verkehrt! :rage::joy:

"Iiihhhgitt, was ist das denn???" Kommt scheinbar auch nicht so gut :-D ich hab schon überlegt zu sammeln und irgendwann mal ein memory aus den Bildern zu Basten. Macht bestimmt Spaß, dass in ner Mädelsrunde zu spielen 😂😂😂

spermadonis
Geschrieben
Am 5.11.2016 at 14:37, schrieb Helene73:

WARUUUM denken Männer, ihre Chancen stünden besser, wenn sie ungefragt n Bild von

:stuck_out_tongue_closed_eyes:ihrem " besten" Stück schicken??? 

Mich ärgert das inzwischen so sehr. Würde das gern mal von euch Männern wissen ! :smiley:

Allem vorweg, habe ich das bislang noch nicht von mir aus gemacht, warum auch, habe ja keinerlei Komplexe und meine nicht, in dieser Hinsicht, auf diese Art um Bestätigung betteln zu müssen. Eine andere Erklärung fällt mir so nicht dazu ein.

Dass manche Männer das hier ausgerechnet auf so einer Seite tun würden, überrascht mich allerdings schon sehr... :);)

Andererseits muss ich sagen, dass wohl bei derlei unerwarteten Impressionen zwar die Auffassungen unterschiedlich sein können, mir persönlich höchstens dabei ein Lachen entlocken würde, löschen und gut ist. Aufregen würde ich mich deswegen nicht speziell.

Gibt doch auch Frauen, die (ungefragt) zeigen, was sie zu bieten haben. Kein Grund aber zur Aufregung, denke ich aber.  ;)  :) 

MysticaT611
Geschrieben

Man darf wohl mit Recht davon ausgehen das, gleich ob Mann nun ein Bild vom "besten Stück", oder die Frau ihre Oberweite unverhüllt zu präsentieren sich genötigt sieht aus eigener Sicht nicht mehr viel präsentierbares "Gut" vorhanden ist.

elegance4u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MysticaT611:

Man darf wohl mit Recht davon ausgehen das, gleich ob Mann nun ein Bild vom "besten Stück", oder die Frau ihre Oberweite unverhüllt zu präsentieren sich genötigt sieht aus eigener Sicht nicht mehr viel präsentierbares "Gut" vorhanden ist.

Und was ist dann, Deiner Theorie nach, mit Menschen ohne Bilder im  Profil, wie bei Dir? Da ist dann nicht mal der Schwanz ansehlich oder wie?

Halte ich für etwas vermessen Deine Aussage.

Es soll ja Menschen geben, die hier gerne auf den ersten Blick etwas anonymer sind. Da bieten sich Body Parts an. Wonach die ausgewählt werden, wird individuell verschieden sein. ( das was einem gefällt, das was man meint anderen zusagt etc).

• Gefällt mir 3
MysticaT611
Geschrieben (bearbeitet)

@elegance4u

Der TE stellte nicht zur Debatte aus welchen Gründen es hier Profile gibt in welchen, wie in meinem Fall, kein Bild gezeigt wird, es ging explizit um Schwanzbilder und hierzu habe ich meine Ansicht, völlig gleichgültig ob und in wie weit diese Dir gefallen mag geäußert.

Du kannst sehr gern eine entsprechende Diskussion, weshalb teilweise überhaupt keine Bilder in Profilen zu sehen sind anregen und dann werde ich mich auch zu diesem Punkt äußern, dies stand jedoch momentan nicht im Raum.

Könnte ja sein das ich z.B. in einem Krankenhaus rum liege, vor lauter Langerweile bei Poppen.de gelandet bin und es nicht für erstrebenswert erachte hier ein Selfie in Krankenhausbekleidung einzustellen.

bearbeitet von MysticaT611
Ergänzung
elegance4u
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MysticaT611:

@elegance4u

Der TE stellte nicht zur Debatte aus welchen Gründen es hier Profile gibt in welchen, wie in meinem Fall, kein Bild gezeigt wird, es ging explizit um Schwanzbilder und hierzu habe ich meine Ansicht, völlig gleichgültig ob und in wie weit diese Dir gefallen mag geäußert.

ich habe Deine These nur weiter ausgeführt. Die logische Schlußfolgerung deiner These, die ja besagt, das Menschen, die nur Teile ihres Körpers zeigen, nichts Besseres zu bieten haben, ist nunmal, das Menschen, die kein Bild drin haben, nichts Gutaussehendes zu bieten haben.

Und nein, ich teile Deine These in keinster Weise. Und auch die Fortführung nicht.

• Gefällt mir 4
MysticaT611
Geschrieben

@elegance4u 

Nicht ganz zutreffend, ich schrieb, er/sie sieht sich aus eigener, somit subjektiver - (Oder behauptest Du auch Menschen seien in der Selbsteinschätzung mehrheitlich objektiv?) - Sicht dazu genötigt, nicht das dem aus objektiver, oder fremder Sicht auch so ist und hierin besteht ein kleiner, jedoch feiner Unterschied.  Du hast meine These auch nicht weiter fortgeführt, Du hast sie nach eigenem Gutdünken interpretiert, auch hier besteht ein kleiner, jedoch feiner Unterschied. jedoch und hier interpretiere ich nun einmal, da Du keinerlei Interesse zu haben scheinst eine fremde Argumentation aufzunehmen, gedanklich zu behandeln, abzuwägen, sondern starr der eigenen Auslegung folgen willst, ist jedes weitere Wort in dieser Angelegenheit nach meiner Interpretation der Lage Verschwendung.

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

@MysticaT611

Du hättest es kürzer fassen können mit: "Blaaaa!"

Du (nur Du) behauptest, daß ein Mensch, der ein Bild diverser Körperteile als Profilbild besitzt (oder als Bildanhang verschickt), nichts Besseres vorzuweisen hat. Somit schilderst Du keine subjektive Sicht des Bildbesitzers, sondern Deine eigene, die erkennen läßt, daß Du nicht einmal ernsthaft weitere Beweggründe in Erwägung gezogen hast.

Worauf dies beruht (ob es an einem engen Weltbild liegt, präferiertem Schwarz-/Weiß-Denken, fehlender Begabung zur Differenzierung oder ein Schließen von Dir auf andere), vermag keiner zu sagen - interessiert mich aber auch nicht. Fakt ist: Deine Aussage war belanglos, nicht tiefgreifend genug und - schlußendlich - vorverurteilend. Nur das zählt.

bearbeitet von OneNo
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe war ein Schwanzbild die erste Nachricht die ich bekommen habe.

Normalerweise wäre ich schreiend weggelaufen😂

Aber nein ,ich dachte mir, das kann nur noch besser werden!

Wurde es......

• Gefällt mir 3
Zeuhs
Geschrieben

Ich bin zwar kein versendet von Bildern o.ä. dennoch vermute ich das es die eine oder andere positive Reaktion geben muss.

Immerwieder hört und liest man in Profilen das Frauen genervt darüber sind. Vielleicht haben Männer mehr Erfolg damit wenn sie 100 schwanzbilder verschicken mit einem kurzen Text als 50mails die sie mit Mühe schreiben.