Jump to content
Helene73

Schwanzbilder...

Empfohlener Beitrag

Helene73
Geschrieben

WARUUUM denken Männer, ihre Chancen stünden besser, wenn sie ungefragt n Bild von

:stuck_out_tongue_closed_eyes:ihrem " besten" Stück schicken??? 

Mich ärgert das inzwischen so sehr. Würde das gern mal von euch Männern wissen ! :smiley:

Engelschen_72
Geschrieben

Die Männer, die das machen, wirst du mit deinem Thread eh nicht erreichen ;)

Geschrieben

Weil sie dumm sind! Mehr Worte bedarf es nicht.

cuddly_witch
Geschrieben

Ich mag am liebsten die Penisbilder, wo man im Hintergrund noch die Kloschüssel sehen kann....lol

LesbeMH
Geschrieben

Wenn er schon mal draußen ist, kann man eben schnell mal ein Foto machen... lol

Geschrieben

Hundert Sätze für ein simples Fazit 🎅

DickeElfeBln
Geschrieben

..und warum genau.....fangen jetzt Frauen an, auch nicht lesen zu können und nutzen 2tage alte Freds , sondern erstellen  neue...menno, dat war nen Privileg der Männer, nun wird das denen auch abgesprochen....Arme Männer 

Geschrieben

Mein Reden Elfe! Immer auf das schwache, weiche Geschlecht.

Helene73
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

..und warum genau.....fangen jetzt Frauen an, auch nicht lesen zu können und nutzen 2tage alte Freds , sondern erstellen  neue...menno, dat war nen Privileg der Männer, nun wird das denen auch abgesprochen....Arme Männer 

UPS... hab ich da was aufgewärmt?? Sorry. Dann nix für ungut 🙊😅

ich hatte mich nur aktuell geärgert und verstehe den Zweck der Bilder nicht...der Pippimann Is ja schließlich angewachsen. Wie unsoannend soll es denn noch werden.. 😯😏☹️

Helene73
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chilischote_:

Sei doch froh, wenn sie Dir ein Bild von ihrer Ehefrau schicken, früher waren es immer Schwanzbilder :grin:

:lick:

 

vor 14 Stunden, schrieb LesbeMH:

Wenn er schon mal draußen ist, kann man eben schnell mal ein Foto machen... lol

Oh ja...:dickface:

der scheint bei manchen Männern immer draußen zu sein...:persevere:

 

vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Die Männer, die das machen, wirst du mit deinem Thread eh nicht erreichen ;)

Hatte ich auch nich vor ...ich verstehe es nur einfach nicht ..9_9:crazy:

Trallala66
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

ispy36
Geschrieben

die antwort dazu ist einfach ..geschlechtspezifische projektion.

der ärger darüber albern....

ignorieren und gut ist...

 

Geschrieben (bearbeitet)

nicht wenige männer träumen davon, mal als schwanzmodel international ganz groß rauszukommen - so mit stretchlimosine, oscar, villa mit pool, terminkalender voller medientermine etc. der einstieg in eine solche karriere erweist sich jedoch als schwierig. castingshows wie DSDSS fehlen, die modelagenturen wollen keine schwanzbilder, andere adressaten drohen gar mit anzeigen beim zusenden solcher bilder. so bleiben eigentlich nur noch die schwanzplattformen als einstieg in die world of fame.

bearbeitet von Thorshammer59
Wattejacke
Geschrieben

Mädelz ...

 

das ist ne Freakshow.

Bitte bewerten

 

zu krumm, zu kurz, zu dreckig, zu eckig, zu blöd, ...

soetwas, Ihr dürft Eure Meinung antworten.

 

Ich verstehe das ganz Geschreibsel nicht.

Wahrscheinlich der Exhibitionisten Effekt.

 

Antworte doch einfach:

 

"SIeht aus wie ein Penis, nur viel * kleiner* zu dreckig*zu eckig* ..."

Geschrieben

sie rechnen wohl nicht mit mehr chancen, es macht sie wohl eher glücklich dass eine frau dann wenigstens den penis mal gesehen hat,  wenn ihn schon keine spürt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Helene73:

WARUUUM denken Männer, ihre Chancen stünden besser, wenn sie ungefragt n Bild von

:stuck_out_tongue_closed_eyes:ihrem " besten" Stück schicken???

Ich vermute, weil in ach so vielen Frauenprofilen zu lesen ist, dass sie nur so Riesenschwengel im Porno-Standard-Maß suchen.

Und zack - werden nicht nur die Photoshop-Skills ganz groß. :D

goldenhills
Geschrieben

Ich glaube ja, dass solche Männer durchaus im Forum lesen und sich köstlich drüber amüsieren, dass Frauen sich darüber aufregen......*schmunzel

Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab mal so jemanden "Uuuuuuui, ein Penis" geantwortet und bekam ein Igno :flushed:. Wie man macht`s isses verkehrt! :rage::joy:

Helene73
Geschrieben

Genauuuuu! Kenne ich ! 

 

vor 29 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich glaube ja, dass solche Männer durchaus im Forum lesen und sich köstlich drüber amüsieren, dass Frauen sich darüber aufregen......*schmunzel

Ok. Dann schone ich mein Herz und rege mich nicht mehr auf. 

Ich hab schon diverse Reaktionen versucht.. Meist wurde Ich daraufhin blockiert! Und ich war nicht unfreundlich oder beleidigend! ;)Schon komisch..

goldenhills
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helene73:

Ok. Dann schone ich mein Herz und rege mich nicht mehr auf. 

Ich hab schon diverse Reaktionen versucht.. Meist wurde Ich daraufhin blockiert! Und ich war nicht unfreundlich oder beleidigend! ;)Schon komisch.. 

Da es ja mehrere Threads gibt, habe ich dazu schon mal was geschrieben;-)

Ein Tipp ist noch......speicher mehrere Bilder ab und wenn Du so ein Bild bekommst, schickste eins zurück mit den  Worten: Der ist viel hübscher! .. oder..... meinste, wenn man Deinen bissal düngt, wird er auch mal so groß?

Aufregen nutzt da echt nix.....aber vll mal drüber reden und dann gehts ja auch bekanntlich besser und man siehts anders;-)

goldenhills
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab mal so jemanden "Uuuuuuui, ein Penis" geantwortet und bekam ein Igno :flushed:. Wie man macht`s isses verkehrt! :rage::joy:

Was schreibste auch Penis?*augenroll

Wir sind hier bei poppen.... da heisst des Schwanz, bestes Stück, Fleischpeitsche, Beglücker ......

Der hatte Dich wahrscheinlich einfach nicht verstanden, Liebschen*knutschaaaa

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Helene73:

ihrem " besten" Stück

Das Hirn kanns nicht sein, ist einfach verdammt schwer zu fotografieren

Geschrieben

Ist doch ganz gut 

Umso weniger Gewissensbisse habe ich ,wenn ich dann den NDB drücke

×